Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
747 Mitglieder
zum Thema
Beziehungsstatus "Offene Beziehung": Meinungen?749
Ich habe in einigen älteren Threads nachgelesen, dass der…
zum Thema
Fragen zu offener Beziehung vs. Polyamorie18
Bin jetzt schon einige Jahre im Joyclub unterwegs, in dieser Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es überhaupt wirklich offen eingestellte Frauen?

Gibt es überhaupt wirklich offen eingestellte Frauen?
Hallo zusammen,

ich habe mich jetzt eine ganze Weile hier auf den Seiten vieler Profile rumgetrieben und auch die ein oder andere Frau angeschrieben...

Aber scheinbar sind die Frauen immer nur so lange "offen eingestellt", solange sie Single sind. Gibt es denn gar keine Frauen, die sich einen Partner wünschen und dennoch nicht monogam leben wollen?

Ich meine, verschließt man sich mit einer monogamen Beziehung nicht vielen geilen Abenteuern...? Nicht nur allein sondern auch zu zweit?

Ich würde ja eine Frau bevorzugen, die sich gerne mal auslebt, da ergeben sich sicher eine Menge Spielarten, die dann auch dem gemeinsamen Sex durchaus zuträglich sind...

Gibt es Frauen, die so eine Swingerbeziehung (so nenne ich sie mal) führen wollen? Die meisten scheinen das dann automatisch als Affäre zu bezeichnen... Warum?
*****s42 Mann
11.865 Beiträge
Gibt es überhaupt wirklich offen eingestellte Frauen?

Ja *g*
Gibt es überhaupt wirklich offen eingestellte Frauen?

*ja*

Ich möchte nicht wieder monogam leben *nene*
Dazu hab ich hier im Joy auch ein paar ganz liebe Männer kennen gelernt, die ich nicht wieder verlieren möchte.
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
oh ja, die gibt es......
wie schon meine vorschreiber kund taten....ist es doch gerade die vielfalt,die den spaß´bringt.
vielleicht hat das aber auch mit meinem alter zu tun,ich war nicht immer so .erst vor zwei jahren.seit ich hier in den joy kam und ich viele tolle männer und frauen (!) kennenlernte,änderte sich meine meinung über beziehung,treue ect.
**********roete Frau
8 Beiträge
Ja!
Hallo reallexa,

ich denke solche Frauen gibt es definitiv.

Ich selbst lebe nicht bzw. habe noch nicht in einer solchen Beziehung gelebt.

Jedoch weiß ich, dass ich mir eine monogame Beziehung nicht mehr vorstellen kann.

Ich selbst habe in meinem Umfeld einen Mann, der mich tief berührt auf seine ganze spezielle Weise.
Mit 14 hätte ich wahrscheinlich gesagt, ich bin verknallt *g*

Und dennoch gibt es andere Männer für mich mit denen ich wundervolle sexuelle Erfahrungen mache und gern immer wieder machen möchte.
Dies ganz ohne schlechten Gedanken und ohne die Vorstellung es gibt jetzt nur noch den einen.

Ich denke viele Frauen gestehen sich Ihre Offenheit einfach nicht ein.

Vielleicht weil Sie es nie anders kennengelernt haben.

Oder weil Frauen mit vielen wechselnden Sexual-Partner immernoch von wenigen verstanden werden und Sie daher Angst haben Ihre Wünsche offen auszusprechen.

Wir geben also die Hoffnung nicht auf.
Auf den Menschen fürs Herz, der mit genau der gleichen Offenheit aber auch mit dem nötiger Ehrlichkeit und dem nötigen Vertrauen ausgestattet ist.

Liebe Grüße
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Oder weil Frauen mit vielen wechselnden Sexual-Partner immernoch von wenigen verstanden werden

naja, eine frau, die sich offen zu ständig wechselnden sexualpartner bekennt ist heute immer noch schnell als "Schlampe" abgestempelt.
*****i75 Mann
782 Beiträge
Zum Glück
sind nicht alle Frauen monogam... Das Leben als Single-Mann wäre dann echt trüb.
Es ist immer wieder ein Abenteuer, die Frau des Abends von Neuem zu erobern und der Lady Ihre tiefsten Fantasien zu erfüllen.
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
Hallo

vielleicht liegt es zum teil auch daran das, wenn Frauen offen sagen das sie eine offene Beziehung wollen gleich erwartet wird das sie sofort mit einem Mann ins Bett gehen.
Seit ich mich dazu entschlossen habe eine offene Beziehung aus zuprobieren und dies auch mit geteilt habe, bekomme ich zuschriften von wegen habe lust auf sex und du,wenn ich ihnen dann sage ich doch eben geschrieben habe was ich möchte. Dann wird geantwortet aber da ist Sex auch dabei. Das mag zwar sein aber gehört da nicht auch erst mal eine kennelernen dazu mal miteinander aus gehen und sowas??
Machmal frage ich mich was ein Mann denkt wenn er hört eine Frau möchte eine offnene Beziehung sind wir dann Freiwild??
Ich jedenfalls geniese mein Leben momentan und möchte es auch nicht missen aber möchte auch gleichzeitig eine Beziehung und Kuscheln und zärtlichkeit.
Offene Beziehung.....
Wenn mancher Mann liest oder hört, dass die Frau an einer offenen Beziehung interessiert ist....denken die gleich, das man auch offen für Affairen und den somit verbundenem betrügen, interessiert ist.....denen kommt gar nicht in den Sinn, dass es sich wirklich um eine Beziehung handelt...nur eben nicht streng monogam (das ist jedenfalls meine Definition)
*******e66 Frau
1.070 Beiträge
Überlegung
Wenn man als Frau sagt,man möchte keine feste Beziehung,haben Männer kein grösseres Interesse an ner längerfristigen Affäre,selbst wenn die offen bleiben soll...

Alles in allem mögen wohl die meisten der Herren die Damen,die treu und brav zu Hause warten,bis ER von einer seiner vielen Affären mal wieder vorbeischaut...

Und welcher Mann mit vielen Affären möchte sich schon binden???
Ob nun offen oder fest???
Gibt es denn gar keine Frauen, die sich einen Partner wünschen und dennoch nicht monogam leben wollen?

Gibt es wahrscheinlich mehr, als du denkst.

Ich sehe das Problem eher von der anderen Seite (und da muss ich meinen Vorschreiberinnen recht geben): Es gibt auch wenig Männer, die sich eine feste Beziehung UND eine offen eingestellte Frau wünschen.

Dass Frauen im Grunde ihres Herzens alle eher monogam sind, ist ein Märchen. Aber ich glaube, dass die meisten jemanden haben möchten, zu dem sie gehören. Und hier fängt das Dilemma an: wenn ich kommuniziere, dass ich für Offenheit bin, schrecken die meisten Männer schon vor der Erwägung einer Bindung zurück, setzen aber sofortigen Sex als selbstverständlich voraus. Bremst man das Thema Sex erst mal aus, weil man als Frau nicht mit der Tür ins Haus fallen will (Männer sind ja so sensibel *zwinker* ) sind die offen eingestellten Männer als Erste weg, weil sie sich die Mühe einer Bekanntschaft nicht machen wollen.

Also @*****exa: da hilft nur Kennenlernen und ein ganz kleines bisschen Geduld um den richtigen Moment abpassen, wo du meinst, du kannst das Thema mal ansprechen. Und das wiederum rechtzeitig, damit du noch ohne Kollateralschäden verschwinden kannst, wenn es doch wieder eine von der "falschen" Fraktion war ...
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
*smile* oder versuch es mal mit einer der frauen die so offen hier schreiben
*****s42 Mann
11.865 Beiträge
Jaja, die Männer wollen besitzen und ihren Besitz sichern - da ist eine offen lebende und liebende Frau natürlich ein Wagnis *ggg*

Nein - Quatsch.
Es gibt sicher nicht wenige Männer, die so denken und handeln. Aber es gibt auch viele Männer, die eine Frau nicht besitzen, sondern sie glücklich sehen wollen, wenn sie sie lieben. *ja*
Und wenn eine Frau, die ich liebe, sich auch in einen weiteren Mann verliebt (oder einfach auch nur einen anderen ebenfalls sexuell attraktiv findet), so würde ich sie nicht glücklich machen, wenn ich ihr den Umgang mit diesem Mann verbiete. Mir geht doch dadurch nichts verloren. *g*

Also, Frauen, traut euch, eure Gefühle auszuleben. Wer hat das Recht, es euch zu verbieten?
@Sweetnothings
du sprichst mir voll aus der Seele *top*
*****i75 Mann
782 Beiträge
@penelope66
Das ist eine sehr gute Frage.

Wann bekommt der Mann die Kurve zu einer Beziehung...

aber ich denke, es kommt auch darauf an, ob er die richtige Frau gefunden hat.
Tja... wenn ich diese Bereitschaft hier so lese, ist das ja alles sehr Hoffnung bringend... wenn jetzt noch eine hübsche Singlefrau aus meiner Gegen und in meinem Alter dabei wäre, die so denkt...

Aber da suche ich wirklich schon lange vergeblich...
*****s42 Mann
11.865 Beiträge
Aber da suche ich wirklich schon lange vergeblich...
Das ist vielleicht dein Fehler: du suchst. Besser wäre es vielleicht mit "Finden". *zwinker*

Ne, ist kein dummer Scherz. Ich habe noch nie wirklich gesucht und dadurch immer gefunden. Einfach offen durch leben gehen, Kontakte knüpfen, hier und da mal ein wenig flirten - aber eben nicht mit dem Hintergedanken: "Ich suche jetzt eine Frau für erotische Stunden" oder "Ich suche jetzt eine Frau für eine Partnerschaft" oder was auch immer. Und alles andere einfach auf sich zu kommen lassen (Klar, wenn man spürt, da ist beiderseitige Sympatie vorhanden, kann man auch mal konkret werden).
@*****exa
Abgesehen davon, dass du soeben nicht besonders galant kommuniziert hast, dass hier bisher nur unattraktive und nicht deinem Alter entsprechende Scharteken geschrieben haben .....

*troest*
versuchs doch einfach weiter .....
Aktiv must du schon selber werden, man wird sie dir nicht ins Haus tragen *g*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
ich werde das gefühl nicht los,das dies einfach nur eine gut getarnte kontaktanzeige des te ist
*******e66 Frau
1.070 Beiträge
vielleicht
um zu sparen???...*gg*
*****s42 Mann
11.865 Beiträge
Dann hat er sich aber im weiteren Verlauf reichlich ungeschickt angestellt (vorsichtig formuliert) *ggg*
Sehe ich auch so.

Vielleicht ist Dein Fehler auch die Ungeduld und zu wenig Fantasy.

Ich kann Dir sagen daß Du hier durchaus Kontaktmöglichkeiten hast, aber als Mann es auch wesentlich schwerer hast, da mehr Konkurenz.

Aber hier hast Du sie wenigstens, ich kenne Seiten, da ist es wesentlich schwerer.
Offene Frauen
Suchen ist da wohl auch der falsche Weg. Sie wird kommen, wenn du garnicht daran denkst.
Da hast Du Recht.

Das geht mir auch immer wieder so.
Ich hab auch aufgehört den Fehler des krampfhaften Suchens zu machen.

Alles fließt - Panta Rhei.

Es wird so kommen, wie es soll.
*******e66 Frau
1.070 Beiträge
aber
nict vergessen*hand*...hier ist nicht das Esotherikgrüppchen...*haumichwech*...
denkt dran,'wer hofft,wird enttäuscht werden!!!'*ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.