Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
747 Mitglieder
zum Thema
Beziehungsstatus "Offene Beziehung": Meinungen?749
Ich habe in einigen älteren Threads nachgelesen, dass der…
zum Thema
Fragen zu offener Beziehung vs. Polyamorie18
Bin jetzt schon einige Jahre im Joyclub unterwegs, in dieser Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es überhaupt wirklich offen eingestellte Frauen?

Siehst Du, das ist die Sache mit dem Glauben und der Hoffnung, ich weiß, daß alles was passiert auch passieren soll und was nicht, das eben nicht. Und das hat rein garnichts mit Hoffnung zu tun.
****93 Mann
5 Beiträge
Wer sucht, der findet nichts...
Ich kann es aus eigener Erfahrung beschreiben. Je verkrampfter man sucht, desto weniger findet man. Es gibt bestimmte Augenblicke im Leben, eine kurze Berührung, ein leichter Blickkontakt, eine Freundin, die Du schon lange Jahre kennst...Das ist der Augenblick, der Dein Leben verändert. Wenn Du allerdings nur was zum poppen möchtest, ohne Verantwortung zu übernehmen, die nun mal jede Beziehung mit sich bringt, solltest Du vielleicht den Puff nebenan besuchen.
Ich hoffe doch schon
@****as
Genau so sehe ich es auch.
Viele vergessen ja in Internetprotalen, das das was man will schon klar ist, aber in Wirklichkeit ist das nur eine breitgefächerte Auswahl, wie in einer großen Disco oder ähnliches.
Man spricht ja da auch nur die oder den an, der ein gefällt und auch da bekommt man den sogenannten " Korb " oder man kommt sich näher.
Wie sagt man so schön..die Hoffnung stirbt zuletzt, oder *zwinker* ?
nun denn,
ich tue garnix, weil ich noch kein "Vollmitglied" bin,
und selbst Frauen, die gegenseitige Symphatie geklickt haben, schreiben nix an emails...
Willkommen beim Spiel des Umwerbens;)

Kann ja nicht jede Frau bei einem Schwanz-Bild in der Gallerie oder so sich gleich dir offenbaren....und ist wie im wahren Leben..Frauen bleiben eine Herausforderung die man gerne annimmt;)
*******bln Frau
602 Beiträge
jede frau ist offen zu den dingen, wenn man[n] weiß, wie er sie zu öffnen hat....schmunzel
*******l_be Frau
423 Beiträge
Ha!
Auch wenn der Fred jetzt schon ein paar Monate alt ist... ich bin erst seit kurzem hier Mitglied, also nehme ich ihn als aktiv an *gg*

Lieber TS, ich habe eher den Eindruck, dass es fast unmöglich ist, einen Mann zu finden, der so eine offene Beziehung akzeptieren würde. Ich sehe das original genauso ... ich würde mich in einer Beziehung wohler fühlen, wenn ich meinem Partner so weit wie nur möglich vertraue, aber wüsste, dass er sich nicht nur auf mich beschränkt. Ja, ich würde mich sogar umso mehr freuen, wenn das Sexleben nicht, wie eigentlich stets mit astronomischer Genauigkeit vorhersehbar, sich nach ein, zwei Jahren irgendwie festfährt, weil man halt keine neuen Erfahrungen mehr machen kann. Warum man sich programmatisch dieser neuen Erfahrungen berauben sollte, konnte ich noch nie verstehen.

Immer, wenn ich das mal bei einem Aktuellen angeregt habe, stieg so ein mehr oder weniger entgeisterter Ausdruck von Verlustangst und verletztem Stolz in den Augen der Herren auf ... "ich lass doch nicht jemand anderen meine Freundin pieken!" ... "hm, naja, also mal im Suff kann ich ja noch verstehen" ... seufz Für mich hat das eine einfach mit dem anderen nicht so viel zu tun, wie einem diese ganzen schlechten Hollywood-Schinken und Til-Schweiger-Filme immer weismachen wollen. Heute bleibe ich lieber Single, als mich nochmal so zu verbiegen. Punkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.