Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4629 Mitglieder
zum Thema
Single Mann und Paare...20
Auch wenn sein ähnliches Thema bestimmt schon gibt möchte ich es für…
zum Thema
Devot oder Dominant - Wie finde ich das heraus?18
Ich bin seid 9 Jahren glücklich in einer Beziehung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Zusammensetzung sollte die Erotikparty haben ?

********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
Welche Zusammensetzung sollte die Erotikparty haben ?
Ich veranstalte ja ab und zu kleine private Massagepartys.
Nun kommen immer mal wieder verschiedene Anfragen..in der Art :" wenn es nur Paare wären....." oder Ähnliches....
was wollt Ihr für Partys?

Was genau interessiert Euch an Massagepartys ?
Wie sollte die Zusammensetzung der Runde sein ?
Einmal nur Paare ? Die dann aber auch gerne swingen, wo Bi auch gefragt ist ?
Oder Herrenüberschusspartys ?

Ich persönlich hätte gerne mal ein Damenverwöhnparty,wo Herren,evtl auch leicht devot, die Damen vor allem oral und mit schönen Fuß-und anderen Massagen verwöhnen.

Oder schon spezieller,wo Paare und Herren mit Bi Interesse sich treffen können?

Ich würde mich jetzt über Zuschriften freuen, in denen ihr mal ganz klar beschreibt,welche Art von Zusammensetzung Ihr favoritisieren würdet.
Vielen Dank
Ines
Gute Idee...
...mit den Massage-Parties. Ich persönlich halte ein ausgewogenes Verhältnis von Männern und Frauen für vorteilhaft. Wobei es nicht nur Paare sein müssten. Im Gegenteil: Der Reiz liegt darin, sich völlig fremden Händen anzuvertrauen und sich in "unbekanntem" Gewässer zu begeben. Vielleicht daher auch mal ein "Single-Massage-Event?" Auch schön, wären neue Techniken auszuprobieren oder zu erlernen: Tantra, Yoni-/Lingam-Massagen, G-Punkt-Stimulation, Prostata-Reizung, Fuss-Massagen, Body-To-Body-Massagen etc. Das Feld ist unendlich und es geht nicht nur um das Verwöhnen von fremder Haut, sondern auch um die Steigerung der eigenen Lustempfindlichkeit bis hin zum Erlernen neuer Methoden.

LG
Teasy
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
Tja..."Single-Massage" ist schwer,weil ich 20 Männer locker als Interessenten hätte,aber wenig Frauen...funkt schon mal kaum
Hmmm....
...wundert mich eigentlich. Wo sind denn all die sinnlichen Frauen, die Empfindsamkeit und Sinnlichkeit von einem Mann erwarten? Wenn nicht in einem seriösen Massage-Forum (Party), wo denn dann? Hier sollte man zumindest davon ausgehen, dass die männlichen Interessenten keine frustrierten Popp-Künstler sind, sondern sich durchaus intensiv mit der Empfindung der Weiblichkeit beschäftigen und dazulernen möchten. Also ihr Single-Frauen da draussen. Traut Euch! Und öffnet Euch...:-)
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
Also ihr Single-Frauen da draussen. Traut Euch! Und öffnet Euch...:-)

das würde ich begrüßen,aber irgendwie sind die Damen sehr zögerlich
Vielleicht...
...wollen die Ladies von einem Sexy-Mann massiert werden? Oder wollen alle Frauen doch nur das Eine.... *fiesgrins*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
tja, das wäre auch so eine Frage
Komm Ines...
...meldet sich eh keiner mehr. Wir massieren uns jetzt gegenseitig! ...:-))
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
geht nicht.."habe Rücken"
also ich als single-frau wäre durchaus mal an einer "singel-massage-party" interessiert ... am liebsten mit leichtem herrenüberschuss - das wäre toll!

generell finde ich einen leichten herrenüberschuss ansprechend, sofern denn nicht nur die altersklasse ü40 vertreten ist ... das wäre das, was mich am meisten abschrecken würde.mag oberflächlich sein, ist aber so.

soweit meinerseits ...
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
danke für die vielen privaten mails.......
in diesen wurde eindeutig die mixed party favoritisiert,an reinen pärchenpartys besteht eher nicht so großes interesse
JA!
...mixed Parties, bitte. Und ich bin dann gerne dabei!

xxx

Teasy
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
am 31.7 wäre noch platz
Du...
...kannst mich fest einplanen. Guestlist?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.