Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
603 Mitglieder
zum Thema
Wie hört ihr Musik?63
Angelehnt an ein anderes Thema ergab sich bei mir folgende Frage: Wie…
zum Thema
Was hört ihr im Moment für Musik?737
Ich will eine neue Runde des beliebten Threads starten, weil ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musikgeschmack

Musikgeschmack
Was hört ihr so für Musik?

Ich für meinen Teil mag Matchbox Twenty/ RobThomas (mag die auch jemand?). Auch ganz gern höre ich Travis und Silbermond. Eigentlich mag fast jede Art von Musik, wenn sie denn nicht grad ins Extreme geht. In meinem Alter hört man halt nicht mehr die Musik die die Jungen Leute hören ... *zwinker*
Hmmm... ich mag eigentlich alles, was nicht Schlager oder Volksmusik ist...
Momentan hör ich gerne Musik der 40er, 50er Jahre und aus dem aktuellen Bereich Peter Fox und Razorlight...
***il Mann
744 Beiträge
Aktuell
läuft gerade Depeche Mode... hatte heute schon Maria Mena, Unheilig, Loreena McKennitt, Muse und Ordo Rosarius Equilibrio.
Mir ist auch noch gute Musik eingefallen ...
Joss Stone ist nicht nur sexy, sondern hat auch eine super Stimme.
Es gibt einfach so viel gute Musik, für diverse Stimmungen.
ich mag alles nach Gedankenaustausch...
nach geschmack...
höre grad Lou Rawls..
fuck the fucking fuckers *g*
*******Tanz Mann
111 Beiträge
New Model Army


nuff said
*****s42 Mann
11.865 Beiträge
Wise Guys
sing:

Mach das Radio an
und dreh richtig laut auf,
wir fahr'n durch Sommerregen
der Sonne entgegen ... *zwinker*
*******del Mann
54 Beiträge
Um mal auszureißen:

Deep/Minimal House zum Party machen und ansonsten auch eher Elektronisches.

Bei Top 40, Radio-Weichmacher-Lala und R&B muss ich brechen. *wuerg* Da verlasse ich dann sogar auch mal eine Lokalität, wenn das zu aufdringlich wird...
*********aik86 Mann
2 Beiträge
ich bin ein großer depeche mode fan und höre diese musik jeden tag.
finde diese musik zeitlos und kann man immer hören.
sonst höre ich noch gerne bon jovi,u2 und die 80er allgemein.

an deutscher musik finde ich die ärzte und unheilig klasse *zwinker*
alles was rockt....
Bitte keine Links dieser Art posten lg Mod cherrylipps JoyTeam
ich für meinen teil...
...teile den geschmack meiner vorrednerin *g*
starfm im radio, aber gern auch härteres a la black-, death-, hardcore-, postcore-metal & co, aber auch "tageslichttaugliche" musik im rockigen bereich, wie die ärzte oder beatsteaks *g*
****an Mann
36 Beiträge
Also ich habe so für jede Lebenslage die passende Musik. Lege mich ungern auf etwas fest. Ist wie in den anderen Bereichen des Lebens. Von allem das schönste...

Bitte keine Links von youtube posten lg Mod cherrylipps JoyTeam

Naja, könnte noch ne Weile quer durch den Gemüsegarten wandern... Soll erstmal reichen.
******_be Mann
47 Beiträge
Hard 'n Heavy
Gitarre, Bass und Schlagzeug ... wenn die Boxen hüpfen, ist die Welt in Ordnung *g* Wobei mir dann Hardcore und auch Deathmetal nicht so liegt, zumindest nicht alles.
Letztendlich bin ich da aber flexibel, es kann auch schon mal vorkommen, dass das Schmalz aus den Boxen läuft. Eine Stelle verweigere ich aber grundsätzlich: Michael Wendler. Der Typ verfolgt mich, seit ich selbst Internet-Radio mache mit einer derartigen Penetranz ... tut mir leid, aber der geht gar nicht *wuerg*

Ciao Hatori
Musik
Music ... I'm so in love with my music
So lautet es in einem Song von Joss Stone!

Ich mag die souligen, groovigen Klänge, R 'n B, Funk, Hip-Hop, kubanische Klänge und auch gerne Jazz (live).

Wenn mich eine Stimme einfach mitnimmt, in ihren Bann zieht lege ich mich da auch nicht in der Musik Richtung fest *zwinker*
Star FM - rauf und runter
Eigentlich fast alles, was da so läuft, hab den Sender fast immer an.
Breakz
Dubstep, Drum´n Bass, läuft alles auf Dubstep FM oder DubTerrain Net
***ph Mann
8 Beiträge
electronic acoustic
Ich mag ziemlich viel, von Techno über Metal bis hin zu Klassik. Ich glaub ausser Volksmusik, Schlager und Gangsta Rap kann man mich mit Allem beschallen.
chillout...
aber auch gotic, klassic und das was gerade Nr.1 Hits auf Kiss oder Jam FM (in Berlin) läuft, aber auch techno und black and dance. Meine Fingernägel fallen mir aber bei Volksmusik, Schlager & co aus.
Schiller ist mein unschlagbarer Favorit.
*******a_bb Frau
3 Beiträge
vielseitig
ich & Ich, Xavier Naidoo, Grönemeyer und Westernhagen sowie Juli find ich klasse. Aber auch einige unbekannte Sänger...
Ausserdem mag ich die 80iger, aha, sowie Leona Lewis, David Guetta ect.
Schlager ertrage ich nur ab einem bestimmten Alkoholspiegel *zwinker*
je nach stimmung...
.... hör ich si ziemlich alles, von klassic bis pop,von punk bis rock nur der freestyljazz is nich so mien ding. ansonsten läuft bei mir auch das radio, vom aufstehen bis zum schlafen gehen...
*zwinker*
*****uja Frau
90 Beiträge
An sich bin ich was Musik angeht, relativ anspruchslos - hauptsache sie verbreitet gute Laune und ich kann dazu mitsingen und mitschwingen *ggg* *ggg*

Nein, sicherlich habe ich vorrangig auch einen Favoriten:
der geht von Rock über Metal bis hin zu Alternative (SOAD liebe ich über alles :P).

...zum Ausgleich auch gern mal etwas ruhiges in Richtung Paul Kalkbrenner.

Absolutes NO-GO: Rap!
hm
niemals radio! morgens psyopus und nachts pink floyd. beim meditieren burzum, beim arbeiten mr bungle und beim auto fahrn... hm .. wieder psyopus:D wenn ich so richtig richtig angepisst bin tower of rome manchmal hört man sogar leonard cohan, was ich ja zu anfang auch sehr merkwürdig fand. vielleicht sollt ich damit mal zum arzt.
ich mag nur einen einzigen song von den ärzten aber den hör tatsächlich dauernd: sweet sweet gwendoline
grad höhr ich cypress hill und grinse seit 10 min:D
ich bin gerade aufgewacht und höre:

****iPM Mann
77 Beiträge
Also bei gibt es fast den ganzen Tag Guiterensound zuhören. Wie jetzt gerade auf Fritz...grins... aber ganz vorn dabei ist bei mir die Finnische Metalband Children of Bodom .... *g*
*****y55 Mann
67 Beiträge
amüsant, dass fast nur Männer schreiben...

Bei mir läuft fast immer Fritz, weil sie auch Bands spielen, die man noch nicht gehört hat und diese auch gebührend pushen. So sind viele Künstler durch Fritz erst bekannt geworden ( Wir sind Helden, Silbermond, Juli, Seeed etc.)

Ansonsten noch MotorFM und StarFM oder aber mein iPod *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.