Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3027 Mitglieder
zum Thema
Danke-Mails für Likes unnötig?215
In die Runde: Ich habe in letzter Zeit häufiger Bilder in einem Forum…
zum Thema
Kontakt-Frust46
Müssen mal ein wenig Frust loswerden. Jetzt ist es uns schon zweimal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liste derjenigen, die auf mails grundsätzlich antworten

*******2107 Mann
104 Beiträge
Haken?
Krümel, ich dachte immer die Männer haben den Haken? Oder verwechsele ich da was? oder wo ist der Haken bei dieser Frage? Oder wie? Oder was? *grins* *grins* *grins* *lol* *rotfl* *baeh*
Crille
du verwechselst da wirklich was. *haumichwech*
Männer haben einen Aufhänger. Haken ist anders *grins*
ein Haken
******905 Frau
19 Beiträge
ne zeitnahe antwort klappt nicht immer...
gerade wenn der posteingang mehrere seiten belegt, man im forum o.ä. unterwegs ist, mit jemandem chattet oder aber einfach nur ein bestimmtes zeitfenster hat, wann man online ist...
aber grundsätzlich gilt bei mir auch - ne kurze antwort beim erstkontakt gibts schon aus höflichkeit zurück...
lg engel1905
hmm
ich würde ja antworten, aber mir schreibt ja keiner !!

*zwinker*
obwohl ich anschreiben kann, laß ich mich lieber finden...
aber dann gibts auch antwort...
versprochen *g*
Auch ich...
...beantworte JEDE Mail!

Nach der Anmeldung hier wurde ich einfach mal mit Mails überflutet und TROTZDEM hat JEDER/ JEDE eine Antwort bekommen!

Allerdings verstehe ich eins nicht, wenn man ein NEIN DANKE sendet und nicht weiter eingeht/ eingehen möchte, ist das doch auch eine Antwort und man muss nicht noch eine Mail mit wieso, weshalb, warum hinterher schicken.... ODER??
*****154 Mann
7 Beiträge
Der Beantworter ...
wenn ich mal eine Mail erhalten sollte, wird diese auch beantwortet. Allerdings will gut Ding Weile haben. Ich bin ja nun nicht ständig im I-Netz unterwegs.

@ silver_w:
Wenn eine E-Mail mit einer Frage nach dem Grund einer Ablehnung eingeht, so währe es doch eigendlich ein feiner Zug, selbige zu beantworten. Möchte doch der anschreibende nur wissen, was an ihm Dir entsprechend aufgestoßen ist. Der Mensch ist ja doch ein Wesen, welches bestrebt ist, sich fortwährend zu entwickeln. Das jedoch funktioniert nur, wenn er um seine Defizite weiß.

Gruß,
Micha
*******cher Mann
29 Beiträge
Gerne ...
… beantworte ich jede persönlich geschriebene Mail die ich bekomme. Für einen Single-Mann ist dies auch nicht weiter schwierig, denn man wird extrem selten von anderen JC-Membern persönlich angeschrieben. Öfter erreichen mich dann schon Nachrichten über positive Votings zu meinem Profil. Hier halte ich es so, dass ich mir das Profil der „Gegenseite“ auch anschaue und wenn es passt meinerseits ein Voting sende. Ich schreibe sogar oft – zumindest wenn mich das jeweilige Profil neugierig auf ein kennenlernen macht – noch eine CM hinterher.

Als Single-Mann der die Hoffnung noch nicht aufgegeben hat, diesen Status zu ändern, schreibe ich auch immer mal wieder weiblichen JC’lern (den Regeln des Anstands entsprechend und in einem respektvollen und mit - soweit wie möglich - profilbezogenen Inhalt). Wie das schon viele meiner männlichen Vorredner beschrieben haben, gibt es in den aller seltensten Fällen auch eine Antwort. Vermutlich ist es recht müßig sich darüber aufzuregen. Dennoch finde ich es oft sehr frustrierend, dass der Zeitaufwand dem man der Angeschriebenen widmet, dann zumeist noch nicht einmal eine kurze Absage wert ist. Ich denke die holde Damenwelt wird aufgrund des reichlichen Männerüberschusses im JC von Mails aller Couleur überflutet. Die Frauen habe schlicht den großen Vorteil – so Sie den überhaupt auf neue Kontakte aus sind – einfach abwarten zu können. Schwimmt der vermeidliche Traumtyp dann vorbei, können Sie einfach zu schnappen. Die Anderen ignorieren Sie dann einfach. Mit dem, in vielen Profilen oft erwähnten, Respekt und Niveau hat das wenig zu tun. Dieses Verhalten „unterstützt“ dann auch vor allem die, die dumpfe und/oder standardisierte Massen-Erstmails schreiben. Denn die machen sich darüber längst keine Gedanken mehr. So what … die Welt ist so wie sie ist und wie Herr Watzlawick schon sagte „Man kann nicht NICHT kommunizieren!“ Dieses Zitat finde ich in diesem Zusammenhang sehr zutreffend.
die geschichte.....
mit dem hammer, wenn wir schon mal bei watzlawick sind.

es liegt an euch männer, ihr seid die jäger, jagd!
rumheulen und meckern ist vorm arsch, denselbigen in die hand nehmen und auf.
herrenüberschuß, keine antworten.......seid ihr echt beim joyclub?
****er Mann
5 Beiträge
^^
wenn erste mal überhaupt eine schreiben würde .. dann wüsste ich auch ob ich zurückschreibe *baeh*
Ashmodai
********_Bln Mann
100 Beiträge
Mailantworten
Also ich beantworte auch alle Mails ist für mich selbstredend nur mir schreibt ja niemand ergo kann ich nicht Antworten solong Tom
dito
Wenn mir jemand schreibt, dann bestimmt nicht aus Langeweile. Ich freue mich über jede E-Mail, und antworte natürlich.
Finde es unfair, nicht zu antworten.
***ph Mann
8 Beiträge
anschliessenderweise
ich kann mich nur anschliessen, ich beantworte meine mails gerne.
***65 Mann
9 Beiträge
mal keine Antwort
mal ehrlich,

manchmal ist es auch besser keine Antwort zu bekommen
als eine Beleidigung.

Wenn ich höflich angeschrieben werde antworte ich immer.
******las Mann
13 Beiträge
mhmmm ich antworte auch grundsätzlich auf jede mail die ich kriege.
Ist ja das mindeste was man tun kann, und ich persönlich HASSE es keine Antwort zu kriegen....
Es kann natürlich sein das gerade keine Zeit ist oder so.... aber ne kleine INfo ala "ist angekommen, ausführliche antwort kommt später" würde mir ja schon ausreichen. Meinetwegen auch ein "Nein danke". Da weiß man wenigstens wo man steht. Alles andere ist meiner Meinung nach unhöflich und unfair.
Natürlich ist das mal wieder ne Idealvorstellung, und es gibt wahrscheinlich wenige die unter dem einen oder anderen Umstand wirklich einfach nicht antworten können.
Also sehe ich das nicht so verbissen, wenn ich mich jedesmal grün udn blau ärgere wenn cih keine Antwort bekomme... da ärgere ich mich ja ewig -.-.
(Auch wenn ich hier noch keine Nachrichten verschicken kann...d as gilt auch für diverse andere SB's)
*****_54 Frau
11.026 Beiträge
Ich kann mich nicht erinnern, jemals eine unhöfliche oder primitiv anmachende Mail erhalten zu haben, deshalb habe ich bisher auch immer geantwortet.
Ich würde auch antworten, wenn mir der Inhalt nicht gefallen sollte.
Dabei vergebe ich mir nichts, aber ich würde das, was mich stört, vielleicht dezent ansprechen.
genauso
genau so wie man nicht jedem gefallen kann oder muss, braucht man auch nicht jedem antworten. wurde ich aber angeschrieben, honoriere ich den mut wenigstens mit etwas dass die mühe belohnt.
ausnahmen bestätigen die regel..
********z_77 Mann
44 Beiträge
wenn
ich angeschrieben werden würde, dann antworte ich natürlich auch. So selten wie man als Mann Post bekommt, ist das ja auch kein Problem. *gg*
*******e50 Mann
150 Beiträge
sie haben post
manchmal frage ich mich wo??doch auch ich beantworte jede nachricht die reinkommt.lg. wolle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.