Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2201 Mitglieder
zum Thema
Menschen kennenlernen - Was ist euer "Geheimnis"?348
Ich bekomme oft Nachrichten von Frauen, Männern und Paaren, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gutes Essen, nette Leute. kennenlernen

****na Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
Gutes Essen, nette Leute. kennenlernen
Hallo in die Runde,

hat jemand Lust, sich in kleiner Runde (6-8 Personen) bei einem Essen in einem guten Restaurant kennenzulernen? Ich gehe gern gut essen und würde mich freuen, neue Menschen bei einem entspannten Abendessen kennenzulernen. Keine Sterneküche, aber schon Klasse, nicht Masse. Gleiches gilt für das Outfit - normale stilvolle Kleidung, nicht zu aufgebrezelt, weder erotisch noch Fetisch - und die Gespräche sollten auch so sein, dass die Tischnachbarn keine Stilohren bekommen 😉

Einfach nette Menschen 40plus bei gutem Essen entspannt kennenlernen…

Die Region wäre der Berliner Südwesten - Zehlendorf, Lichterfelde, Wannsee - plus Potsdam-Mittelmark. Ich stelle mir vor, dass sich vielleicht eine Freizeitgruppe entwickelt, die auch mal gemeinsam Events unsicher macht und wer weiß, was sich noch so ergibt…
*******eib9 Frau
62 Beiträge
@****na das hört sich super an! Zumal mir , die von Dir vorgeschlagene Zielregion auch sehr gut passen würde! Wäre sehr gern dabei!

LG Wunderweib
*****n02 Mann
1.041 Beiträge
Hallo,
ich heisse Jens, bin 50, wohne in Potsdam, und ich hätte eventuell Interesse daran....
******lin Mann
358 Beiträge
@****na
Interessanter Vorschlag und sehr schönes Konzept *top2*
Altersklasse erfülle ich, gehe ebenfalls gerne gut essen und die Entfernung ist mir egal.

Kurzum, ich wäre sehr gerne dabei.
******y68 Mann
66 Beiträge
Hallo, super Idee 👍, wäre auch dabei .
*********_1984 Frau
158 Beiträge
Ach Mensch. So eine schöne Idee.
Aber da bin ich NOCH zu jung 😅🤣

Ich drücke die Daumen, dass es was wird.
****na Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_1984:
Ach Mensch. So eine schöne Idee.
Aber da bin ich NOCH zu jung 😅🤣

Ich drücke die Daumen, dass es was wird.

ich denke, bei einem Jahr mehr oder weniger sehen wir das nicht so eng 😉
*********_1984 Frau
158 Beiträge
Uh... Nicht dass die Ordnung gefährdet wird 😅
Also dann würde ich mich auch anschließen, sofern ich es zeitlich hinbekomme 😌
***yn Mann
3 Beiträge
Hi, schöne Idee. Bin auch aus der Gegend und finde es wichtig sich auszutauschen. Wäre dabei.
LG S
*****_75 Mann
31 Beiträge
Hallo rohana,

tolle Idee, ich wohne auch im Südwesten von Berlin und wäre gerne dabei.

Liebe Grüße
*********elle Frau
851 Beiträge
Für alle Frauen, Berlin und Einzelprofil, ist diese Gruppe zusätzlich etwas: Berliner Komplizinnen 🥃👸 Wir gehen auch mal was essen 😊🍲🥃
Alter spielt keine Rolle. Und Restaurants, wie du sie beschrieben hast, wären großartig, da es bestimmt ein paar Frauen gibt, für die es passt. Für mich zum Beispiel *smile*
********Love Frau
1.276 Beiträge
*guterbeitrag*
*******ler Mann
213 Beiträge
@****na - also ich wäre auch gerne dabei, wenn ich Dir/Euch nicht zuu alt bin...?!! *zwinker*
****na Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
Lieben Dank für das super Feedback, dann stelle ich das mal morgen als Treffen/Veranstaltung ein und poste den Link hier. Ich denke, wir fangen mit einem italienischen Restaurant an und testen uns dann durch die Gastroszene 😅
*********_1984 Frau
158 Beiträge
Oh fein! Ich hoffe sehr, dass es zeitlich passt. Würde mich freuen.
Sonst warte ich auf da nächste in einer ungeraden woche🤭
Hallo!
Ich bin 55 zu alt? Die Idee ist Toll und würde mich sehr reizen.
Liebe Grüße von mir
*********ft74 Mann
4 Beiträge
Das ist eine super Idee… da wurde ich mich gerne anschließen…

Netten Gruß von mir
*****_66 Frau
76 Beiträge
Wenn die Altersvorstellung nicht in Stein gemeißelt ist, dann wäre ich gerne dabei 😉

Kleiner Hinweis für alle Genießer*innen:
Es gibt auch die Gruppe "Berlin - kulinarisch"
****na Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
https://www.joyclub.de/event/1478392.gemeinsamer_restaurantbesuch_berlin.html
*********_1984 Frau
158 Beiträge
Och man. Ich würde sooo gern kommen. Aber da ist mein kleiner bei mir 😭😶‍🌫️
Ich wünsche euch aber viel Spaß und einen super Abend.
Und danke fürs Einstellen liebe Rohana. 😊
*****_66 Frau
76 Beiträge
Leider bin ich am Freitag nicht in Berlin und daher muss ich auf eine Fortsetzung hoffen.
Ich wünsche euch einen wunderbaren Abend, leckeres Essen und spannende Gesprächsthemen.
******y68 Mann
66 Beiträge
Hallo, schade auch bei mir schaut es schlecht aus. Ich hoffe es gibt eine zweite Veranstaltung wo ich dann Zeit habe. Euch wünsche ich einen angenehmen Abend 👄
******020 Mann
1.483 Beiträge
gute Idee. Hoffentlich würde es auch etwas für Pescetarier *grins*
*****x11 Mann
6 Beiträge
Abgesagt, Schade
*******eib9 Frau
62 Beiträge
Nur verschoben! 😉

https://www.joyclub.de/event/1478392.gemeinsamer_restaurantbesuch_berlin.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.