Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2199 Mitglieder
zum Thema
Menschen kennenlernen - Was ist euer "Geheimnis"?348
Ich bekomme oft Nachrichten von Frauen, Männern und Paaren, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gutes Essen, nette Leute. kennenlernen

******020 Mann
1.483 Beiträge
prima
********Love Frau
1.276 Beiträge
Naja, zwar verschoben aber trotzdem wieder keine /immer noch keine Gäste bestätigt. Fragt man sich natürlich schon, ob es dann beim 2. Termin stattfindet? 🤷🏼‍♀️
Zu mindest hätte man das auch hier im Fred kundtun können das es verschoben wurde (hab heut morgen schon gedacht ich hab mich im Datum geirrt) 😉

4 Tage vor Weihnachten hab ich andere Dinge zu tun *victory*
*undwech*
***yn Mann
3 Beiträge
Dezember 2024? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.