Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
zum Thema
FKK SEEN BERLIN9
An welchen Berliner Seen kann man denn hier und da mal mit hetero…
zum Thema
Gibt es Seen rund um Berlin, an denen Swinger sich treffen?2
FKK Lakes around Berlin Hi Sexy people, Im looking for some good tips…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An welche Seen

*******chot Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
An welche Seen
An welchen Seen in Berlin seid ihr gern?
*******rund Mann
1.589 Beiträge
Ich bin in der Regel am Habermannsee (Kaulsdorfer Seen).
*********elle Frau
851 Beiträge
Wenn du in Berlin City meinst, also Tarifbereich AB: die Strandbäder Weißer See, Plötzensee, Orankesee, sie sind alle nach Job mit den ÖPNV zu erreichen und haben Toiletten, Duschen, Essen, Drinks. Wenn man eher auf der anderen Seite von Mitte wohnt, mögen viele auch Schlachtensee und Krumme Lanke und so, weil auch direkt an der S-Bahn. Strandbad Wannsee ist fast schon Ostseefeeling.
*****_75 Mann
31 Beiträge
Ich bin im/am Schlachtensee oder an der Krummen Lanke
****kam Mann
15 Beiträge
Je nachdem amArkenberger kiessee oder am Gorinsee da kann man FKK baden und das ist genau meins. Keine störende Kleidung sonne pur geniessen
*******1968 Mann
34 Beiträge
Zitat von *******rund:
Ich bin in der Regel am Habermannsee (Kaulsdorfer Seen).

Nicht mehr zu empfehlen, wenn man kein Ausschlag bekommen möchte...Nachts kommt jede Menge Publikum, Partyexcesse bis zum abwinken, zerschlagene Flaschen. Die BSR kommt nicht mehr hinterher. Es wird in die Gegend und im See geschi...und gepi..., See ist kurz vorm umkippen. Im Schilf liegen vollgeschi...Windeln und Müll...man muss aufpassen wo man hintritt um nicht in menschlichen Fäkalien zu treten. Das betrifft auch den Nachbarsee "Butzener See".Ich bin früher öfters dort baden gegangen...heutzutage bestimmt nicht mehr!
*******rund Mann
1.589 Beiträge
Echt so schlimm dieses Jahr?
Letztes Jahr war der See ok. Man muss natürlich berücksichtigen, dass er ein kleines Gewässerchen ist, das dramatisch übernutzt wird. Also gründlich Duschen hinterher ist immer empfehlenswert. Aber es kann schon sein, dass der See nunmehr umkippt, würde mich nicht wundern.
*******1968 Mann
34 Beiträge
Zitat von *******rund:
Echt so schlimm dieses Jahr?
Letztes Jahr war der See ok. Man muss natürlich berücksichtigen, dass er ein kleines Gewässerchen ist, das dramatisch übernutzt wird. Also gründlich Duschen hinterher ist immer empfehlenswert. Aber es kann schon sein, dass der See nunmehr umkippt, würde mich nicht wundern.

Ja leider, wir Anlieger gehen da definitiv nicht mehr rein...vorgestern war Nachts erst wieder eine Wasserrettung wegen Excesse und vor kurzem hat man mal wieder eine Wasserleiche gefunden...Suff und das der See teilweise schnell tief abfällt sorgen für den Rest.
********Love Frau
1.276 Beiträge
Öhm.....nö 😜
Sorry, aber das werd ich für mich behalten, ist eh schon schwer genug nicht an nem Gewässer wie ne Ölsardine und Megalärm zu liegen, Erholung ist das nämlich nicht.
Bin immer froh wenn Geheimtipps, auch solche bleiben, denn sonst war's das mit Ruhe und Erholung und jeder dackelt dort hin, vorallem RUHE 🤷🏼‍♀️😇
*******rund Mann
1.589 Beiträge
Ja, so läuft das in Berlin, es ist alles zu voll. Und sicher vermeiden die Frauen es auch, von vielen Singlemännern umlagert zu sein. Das ist leider das schwarze Loch, in das diese Umfrage hier fallen wird.
*********elle Frau
851 Beiträge
Zitat von *******rund:
Ja, so läuft das in Berlin, es ist alles zu voll. Und sicher vermeiden die Frauen es auch, von vielen Singlemännern umlagert zu sein. Das ist leider das schwarze Loch, in das diese Umfrage hier fallen wird.

Das ist eine sehr allgemeine Aussage von wegen überall voll. Stimmt auch so nicht. Vorallem weil du dieses Jahr nichtmal am einem See warst 😄Dazu war das bisher kein Thema hier "Frauen vermeiden es sicher" du @*******rund schubbst es gerade in diese Richtung. Was ist das denn für eine Vermutung? Der TE hat gefragt an welchen Seen wir gerne sind, nicht mehr - nicht weniger. Vielleicht fällt dir ja noch einer ein in Berlin mit eigenen Erfahrungen.
********Love Frau
1.276 Beiträge
Mit Ruhe meinte ich tatsächlich auch Ruhe im Sinne von wenig Lärm 🙉, ne nette Begleitung ist immer gern gesehen, wenn's passt *victory*
*******rund Mann
1.589 Beiträge
Dieses Jahr war ich tatsächlich noch nicht an einem See in Berlin.
Wenn ich baden fahre, dann nach Arkenberge und eben an den Habermannsee. Bei einem Wetter wie derzeit ist es am FKK am Habermannsee knackevoll. So war es jedenfalls die letzten Jahre. Vielleicht klingt das pauschal, aber das ist zumindest meine persönliche Erfahrung.

In der Vergangenheit war ich auch an anderen Seen:
• die Krumme Lake (nicht zu verwechseln mit Krumme Lanke) in Köpenick: Liegt im Wald, ist klein, FKK und Textil ist gemischt. Bei solchen Temperaturen wie aktuell habe ich ihn auch voll erlebt.
• Liepnitzsee: den habe ich nur frühmorgens leer erlebt. Aber das war schon ein spannender Platz, um ein Shooting zu machen (darum auch frühmorgens).


Das andere hinsichtlich der Frauen ist spekulativ. Ich habe aber den Eindruck, dass da etwas dran ist. *nixweiss* Letztlich ist das hier der Joyclub und es ist nicht ganz abwegig, dass auch ein Gedanke an Dates aufkommen mag. *zwinker*
*******rund Mann
1.589 Beiträge
Zitat von ********Love:
Mit Ruhe meinte ich tatsächlich auch Ruhe im Sinne von wenig Lärm 🙉, ne nette Begleitung ist immer gern gesehen, wenn's passt *victory*

Verstehe ich total gut.
*******rund Mann
1.589 Beiträge
Meine Frauenspekulation bitte ich nicht als Kritik an jemanden konkret oder ganz allgemein misszuverstehen. War z.B. nicht gegen @********Love gerichtet.
********Love Frau
1.276 Beiträge
*victory*
*******rund Mann
1.589 Beiträge
Die Sache mit dem Geheimtipp kann ich schon gut nachvollziehen. Ist er bekannt, ist der Platz voll. Zumindest erwarte ich das (damit man mir nicht vorwirft, ich würde wieder steile Thesen raushauen ^^).
******020 Mann
1.483 Beiträge
An dem See 10 Minuten von meiner Wohnung entfernt *zwinker*
*******chot Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Love:
Mit Ruhe meinte ich tatsächlich auch Ruhe im Sinne von wenig Lärm 🙉, ne nette Begleitung ist immer gern gesehen, wenn's passt *victory*
Also ich freue mich auch über Begleitung und wenn es ruhiger ist. Vielleicht kommst du Mal mit, dir Tage, anschreiben kann man sich gegenseitig ja wenn beide sich ein Herz geben. Ansonsten werde ich demnächst wieder nach grünheide fahren, selbst im Hochsommer war es da nie zu voll, fand ich.
*******chot Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********lsine:
Zitat von *******rund:
Ja, so läuft das in Berlin, es ist alles zu voll. Und sicher vermeiden die Frauen es auch, von vielen Singlemännern umlagert zu sein. Das ist leider das schwarze Loch, in das diese Umfrage hier fallen wird.

Das ist eine sehr allgemeine Aussage von wegen überall voll. Stimmt auch so nicht. Vorallem weil du dieses Jahr nichtmal am einem See warst 😄Dazu war das bisher kein Thema hier "Frauen vermeiden es sicher" du @*******rund schubbst es gerade in diese Richtung. Was ist das denn für eine Vermutung? Der TE hat gefragt an welchen Seen wir gerne sind, nicht mehr - nicht weniger. Vielleicht fällt dir ja noch einer ein in Berlin mit eigenen Erfahrungen.
Ja na ich glaube auch dieser Post wird nicht stark genug frequentiert das wegen dem Theat nun 100 Leute mehr an irgend eine Badestelle kommen. Aber ich würde uns, die wir hier alle kommentiert haben schon gern als Gruppe sammeln wollen, lasst uns doch alle morgen an den Teufelssee gehen nach Feierabend oder am Sonntag Abend zum Beispiel. Wer meinem Beitrag ein Herz gibt dem kann ich auch per PN zurück schreiben und wer meinem Profil ein Herz gibt auch. Gemeinsam ist besser als einsam und vielleicht funkt es ja bei irgendwem in der Gruppe.
*******rund Mann
1.589 Beiträge
An den Tagen kann ich leider nicht, aber ich finde Deine Sache hier sehr gut!
*******chot Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
Danke Wiesengrund, ist aber garnicht so einfach etwas zu organisieren, wie ich merke. Viele Leute können nicht oder bleiben unkonkret *g* Geht man Sonntag schwimmen als Gruppe? Oder kann da keiner? Wenn eh keiner kann, dann mache ich Sonntag etwas anderes. Wie wäre es denn mit übernächsten Samstag 14 Uhr? Da könnte man vielleicht sinnvoller Weise längerfristig ein Treffen am Teufelssee anberaumen.
**********ty030 Frau
108 Beiträge
In eigener Sache:

Ein Tag am Meer....

Wer Lust hat schließt sich gern an 😁 Ist zwar nicht Berlin, aber jut 😂
*******rund Mann
1.589 Beiträge
Auch eine gute Idee!
******z77 Frau
740 Beiträge
@**********ty030
Ach schade, schon verplant. *rotwerd* An sich ne super Idee *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.