Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
zum Thema
FKK SEEN BERLIN9
An welchen Berliner Seen kann man denn hier und da mal mit hetero…
zum Thema
Gibt es Seen rund um Berlin, an denen Swinger sich treffen?2
FKK Lakes around Berlin Hi Sexy people, Im looking for some good tips…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An welche Seen

**********ty030 Frau
108 Beiträge
@******z77 wir testen das mal an und wenn es gut läuft, haben wir schon nen 2.Termin im Auge 🏖️😁
*******chot Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******z77:
@**********ty030
Ach schade, schon verplant. *rotwerd* An sich ne super Idee *genau*
magst du irgendwann in den kommenden Tagen mal mitkommen zum Flughafensee?
*******chot Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ty030:
In eigener Sache:

Ein Tag am Meer....

Wer Lust hat schließt sich gern an 😁 Ist zwar nicht Berlin, aber jut 😂
Grundsatz schön, aber wenn du Mal in Berlin was machen willst,🌞😂☀️ lass uns doch gern einfach Mal mit ein paar Leuten hier zum Flughafen See gehen, wäre das nicht Mal was? Die Hauptstadt hat auch schöne Strände
*******chot Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********lsine:
Wenn du in Berlin City meinst, also Tarifbereich AB: die Strandbäder Weißer See, Plötzensee, Orankesee, sie sind alle nach Job mit den ÖPNV zu erreichen und haben Toiletten, Duschen, Essen, Drinks. Wenn man eher auf der anderen Seite von Mitte wohnt, mögen viele auch Schlachtensee und Krumme Lanke und so, weil auch direkt an der S-Bahn. Strandbad Wannsee ist fast schon Ostseefeeling.
Magst du di denn Mal mitkommen zum grossen Strand am Flughafensee?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.