Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in Berlin
834 Mitglieder
zum Thema
Frau möchte Cuckie-Phantasien umsetzen. Was tun?107
Meine Frau möchte dass ich fremdgehe und Sie schaut dabei zu Hallo…
zum Thema
Zusammengezogen: Es hat sich alles geändert.90
Liebe Joyclub-User, es gibt da etwas, was mich schon seit längerer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann sucht Frau

********king Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Mann sucht Frau
Ein Hallo an die Frauen in der Gruppe *g*

Ich suche eine sympathische und aufgeschlossene Frau zum kennenlernen in Berlin/Brandenburg. Freundschaft, Freundschaft+, einmaliges oder mehr, da bin ich offen 🤗
Ich suche nicht zwanghaft nach einer Beziehung, aber man weiß natürlich nicht, wie sich etwas entwickelt bei Sympathie *zwinker*🙈. Weswegen ich Längerfristiges nicht ausschliesse *g*.

Kurz etwas zu mir :
Ich bin 27 Jahre alt, trage Bart, habe lange Haare und ich mache regelmäßig schweren Kraftsport bzw Strongman Sport. Und ja, ich habe Bauch und gehöre nicht zu den Leichtgewichten. Dafür würde ich aber sagen, bin ich ziemlich stark und habe Muskeln 😅
Wem das nicht stört, kann mich gerne anschreiben und wir schauen ob wir miteinander harmonieren.

(ps: liebe Männer, ich danke euch für die Anfragen, aber ich habe kein Interesse am gleichen Geschlecht. Zudem bin ich nicht für MMF zu haben. Kann mir einfach nichts mit einem anderen Mann vorstellen, sorry🤷‍♂)

Pps: BDSM und SM mag ich nicht so, genauso wenig, wie ich jemanden erziehen oder erniedrigen will. Bzw ich suche auch keine Erniedrigung für mich.

Sex sollte für mich auf Augenhöhe stattfinden (kleine Dominanzspielchen dürfen natürlich sein, aber nicht den Hauptteil ausmachen.)
Ich bin da eher der klassische Typ, mit gewissen schmutzigen Vorstellungen, die man ja herausfinden kann 🤗🤗

Vielleicht schreiben oder sehen wir uns ja bald
StrongViking
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.