Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch

*****n23 Frau
137 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch
Hallo,

ich hab mal ne Frage: Gibt es hier einen regelmäßigen monatlichen Stammtisch? Würde mich freuen. Komme gerade vom Youngster Stammtisch und fände es schön, wenn es das auch für die Single Gruppe gibt. Habe hier im Forum leider nichts gefunden.

LG

Mira
**********nrock Mann
1.461 Beiträge
HIer in der Kleinstadt ist sogar der "Stammi für ALLE" schon "klein aber fein ". Ein spezieller Stammtisch muss organisiert werden.....viel Glück dabei !
*******emon Mann
63 Beiträge
Und wie weit sind die Pläne?
*****n23 Frau
137 Beiträge
Themenersteller 
Man könnte das ja mal für Januar anpeilen. Bin in der Single Mädels Berlin Gruppe Moderatorin und kümmer mich da um den Stammtisch.

Wann würde euch (also den Interessierten) im Januar denn passen. Dachte an abends ab 19 Uhr am Ostkreuz. Aber welcher Tag bzw. welcher Tag in der Woche oder am Wochenende wäre euch recht?
Bin da relativ flexibel und hoffe wir finden einen Tag, an dem viele können.

In der anderen Gruppe, in der ich Moderatorin bin, haben dann nämlich viele kurzfristig abgesagt und am Ende ist nur eine gekommen. Das war nicht so schön, deshalb frage ich hier vorher nach dem Tag. Macht mal Vorschläge und dann organisiere ich was.

Freu mich auf Rückmeldung!

LG

Mira
**********nrock Mann
1.461 Beiträge
Bei geht der Montag NICHT......ansonsten..........je nach Jahreszeit oder Datum oder Ort oder so .........
Hallo Mira/Vision, ich möchte auch kommen. Jeden Samstag und Sonntag habe ich frei.
Sonntags abends ist nicht so schön, falls ich am nächsten Tag arbeiten muss.
An welchen Wochentagen ich frei habe, erfahre ich jeweils am Ende des Vormonats.
..... Vorschlag: Erstmal ne Stunde draußen plaudern. Reingehen in Lokale ist ja aktuell etwas kompliziert.
*****n23 Frau
137 Beiträge
Themenersteller 
OK, vielleicht wäre Samstag oder Sonntag zum Mittagessen um 13 Uhr oder 14 Uhr noch denkbar. Muss ja nicht abends sein oder sonst Samstag- oder Freitagabend. Was haltet ihr davon?

@****lu Zum draußen ne Stunde reden ist es mir momentan zu kalt, man sollte sich schon drinnen treffen.

Die Ungeimpften können ja noch was Alternatives wie Spazieren am See, im Park etc. oder so vorschlagen. Sonst wüsste ich da auch nichts.
Dann könnte man ein Treffen drin im Restaurant und eins draußen machen.
*********irrel Frau
59 Beiträge
Samstag Mittag klingt gut
Ich bin zeitlich meist frei und könnte an allen vorgeschlagenen Terminen.
*********Dave Mann
76 Beiträge
Klingt alles echt spannend.
Freu mich, wenn sich ein paar leute finden würden, die darauf Bock haben.

Bin dabei.
*****n23 Frau
137 Beiträge
Themenersteller 
OK, dann Samstag Mittag. 13 Uhr oder 14 Uhr?

Welcher Samstag im Januar würde euch am besten passen?

Und hab die Restaurantvorschläge? Ich guck sonst in Mitte oder im Berliner Osten. Wohne selbst Nähe Ostkreuz und da gibt es viele Restaurants, bin aber auch gewillt was neues kennenzulernen, so lange es nicht zu weit weg ist.

Was esst ihr gerne?
Ich japanisch, mexikanisch, deutsch, italienisch, indisch, schwedisch, amerikanisch, Fisch. Auch hier bin ich offen für Neues.

Freue mich weiterhin auf rege Beteiligung!
*********Dave Mann
76 Beiträge
Hört sich doch super an. Mein vorschlag wäre immer der zweite Samstag im Monat.

Vieleicht ein Restaurant, was auch Vegan und Vegetarisch anbietet. Nicht jeder isst Fleisch oder Fisch *zwinker* .
Solange die Location in Erreichbarkeit von U/S-Bahn liegt, wäre es sicher für die meisten wohl auch kein Problem denk ich. Was das Essen betrifft, so haben die Restaurants sicher auch Fleisch-/Fischlose Gerichte auf der Karte.
**********nrock Mann
1.461 Beiträge
Da ich zur Zeit leider nur zu Fuß unterwegs sein kann ,wäre für mich alles zwischen Schöneberg und Warschauerstr. prima. Gerne indisch/asiatisch..........
*****n23 Frau
137 Beiträge
Themenersteller 
OK, indisch/asiatisch gibt es ja sicher auch vegetarisch/vegan Geriche. Am 2. Samstag im Januar kann ich nicht. Ich mach mal Vorschläge wann ich kann

8.1.2022 oder 22.1.2022

Welcher Tag passt euch besser?

Ich würde mal wegen Restaurants an der S Warschauer Straße gucken. Kenne da sogar einen Inder.

13 Uhr oder 14 Uhr?
*********Dave Mann
76 Beiträge
8.1 klingt doch super. warum ewig wartten *ggg*

Die Richtung ist mir nicht so wichtig, Hauptsache lecker, so wie die Leute die kommen *goofy*.

13 uhr ist für mich okay, und Warschauer Str auch.
*****n23 Frau
137 Beiträge
Themenersteller 
OK, hoffe mal es können noch mehr am 8.1.
13 Uhr passt.

Habe hier mal einige Restaurants rausgesucht.
Bitte gebt an, was ihr am besten findet:

• Maison Umami
• Wu Kong
• Secret Garden
• Amber (Inder)

Wenn ihr noch andere eigene Vorschläge für ein Restaurant habt, könnt ihr die auch gerne anbringen.

Wäre schön, wenn noch mehr bestätigen könnten, dass der 8.1. passt. Vielleicht sollten wir dann ein Event machen.
*****n23 Frau
137 Beiträge
Themenersteller 
Wenn uns alles gefällt und genügend Leute kommen, können wir ja was regelmäßiges einmal im Monat draus machen. An einem festen Samstag im Monat. Hab jetzt doch den 1.1. als 1. Samstag nicht mitgezählt. Damit wäre es immer der 2. Samstag im Monat.

Bei dem Restaurant kann man ja dann sehen, ob es allen schmeckt. Da bin ich wie gesagt auch offen für eure Vorschläge. Aber Warschauer Straße können wir ja mal als Location lassen.
*********Dave Mann
76 Beiträge
Ja gut wären wirklich noch ein paar mehr Leute *g*

Ich war noch nie im Wu Kong, klingt ganz lecker, und die Karte geht auch

https://static1.squarespace. … 67933089/WUKONG_Menu_v10.pdf

Dann drückk ich mal die Daumen, das es was wird.
Bei mir passt der 8.1. auch.
**********nrock Mann
1.461 Beiträge
8.1.22 Mittagszeit .....ist somit jetzt im neuen Kalender blockiert.
**********nrock Mann
1.461 Beiträge
Danke für die Orga !
...und schöne Feiertage!
*******er64 Mann
123 Beiträge
Hallo,
ich bin grundsätzlich interessiert. Es ist eine sehr gute Idee, vom Computer-Bildschirm wegzukommen und persönliche Begegnungen zu verabreden. Bezüglich 8. Januar weiß ich noch nicht, ob es klappt.
Sonnabend Mittag einmal im Monat passt mir grundsätzlich ebenfalls.
Viele Grüße und frohe Weihnachten
Andreas
*****n23 Frau
137 Beiträge
Themenersteller 
OK, gebt auch mal Rückmeldung wegen dem Restaurant.
Für mich ist das Restaurant in Ordnung. Habe auf der Karte das eine oder andere gefunden, dass ich essen könnte *gg* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.