Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch

**********nrock Mann
1.461 Beiträge
Allet schick !
*****n23 Frau
137 Beiträge
Themenersteller 
Habe jetzt eine Veranstaltung erstellt.

Berliner Singles Stammtisch

Bitte meldet euch alle an, wenn ihr kommen wollt.
*****n23 Frau
137 Beiträge
Themenersteller 
Also die meisten sind für das Wu Kong, wenn ich das richtig sehe. Ihr anderen habt ja kein alternatives Restaurant vorgeschlagen.

Anmeldungen für den Stammtisch nehme ich bis Mittwoch 5.1. entgegen. Donnerstag würde ich dann den Tisch buchen.

Freue mich über alle die kommen, wäre aber auch schön, wenn ein paar Damen dabei wären.
Ich freue mich, Dich, Vision23, mal kennen zu lernen. Du wirkst freundlich, hilfsbereit, klar. ..... Am 8. Jan kann ich wohl nicht kommen. Daher meine Bitte: Beim Treffen auch in Richtung Regelmäßigkeit oder Wiederholung zu gucken ("Stammtisch" eben). Auch 1 Mal im Quartal : wäre nützlich.
*****n23 Frau
137 Beiträge
Themenersteller 
Der Tisch im Wu Kong ist auf Hutto reserviert.

Wir sehen uns da!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.