Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
280 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung24
Ich hatte in letzter Zeit des Öfteren Treffen mit mehreren Frauen…
zum Thema
Offene Beziehung: Was, wenn ein Partner keinen Erfolg hat?633
Es geht um das Thema offene Beziehung bzw. wenn ein Part keinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung

Beziehung
Hey ihr lieben 😊

Die einen finden es toll Single zu sein und die anderen nicht, ich gehöre zu letzteres, nach meiner letzten Beziehung die eine totale Katastrophe war ( eure schlimmste Vorstellung ist noch harmlos ) 🤣 dachte ich eigentlich ich will nie wieder eine haben. Doch die Zeit alleine als Single ist irgendwie einsam und macht nur halb so viel Spaß. Ich bin auf der Suche nach meiner Seelenverwandte die die gleiche offene Einstellung besitzt wie ich und wir gemeinsam viele aufregende und Pirckelnde Abenteuer erleben. Du solltest offen, locker, treu, ehrlich und Loyal sein 😊

Fals du Interesse hast würde ich mich über eine Mail von dir freuen, und wenn es passt kann man sich ja mal zwanglos auf ein Kaffee treffen 😊

Bis dahin viel Spaß 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.