Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4433 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Berlin
2200 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Die Frau meines besten Freundes findet mich scharf: was tun?362
Mein bester Freund, der gleichzeitig auch noch mein Mitarbeiter ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielen in der Hauptstadt

********2016 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Spielen in der Hauptstadt
Suche eine Frau, die selbstbewusst genug ist auch mal die Kontrolle abzugeben. Ich suche Dich w für eine für beide Seiten positive Spielbeziehung bei der ich im Spiel der dominante Part bin. Außerhalb des Spiels sollten wir uns auf Augenhöhe begegnen können, uns sympathisch finden und fähig sein uns hinsichtlich unserer Empfindungen beim Spiel und Wünsche mitzuteilen. Es soll ein gemeinsames Erforschen von Spielarten sein, phantasievoll, nie langweilig und jedes Mal auf neue spannend. Ich freue mich auf Deine Zuschrift.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.