Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4428 Mitglieder
zum Thema
Was macht für euch guten online-Sex aus?130
Klar, es ist nicht das selbe, aber vor allem während Corona aber auch…
zum Thema
Geht gute Kommunikation und guter Sex?93
Ich denke zu viel nach aber nach einiger Zeit des verweilens dieser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guter Sex

Zwischen 18 und 59-übrlegen wir doch mal! Toll dann hat KEINE Frau Lust auf Sex.
frauen und männer haben immer lust auf sex - oft nur nich zur selben zeit *haumichwech*

DIE FRAU:
also das eine Frau wirklich jedes mal kommt, ne is klar…
das Problem ist, auch da muss ne Lösung her, doch wenn Frau selber nicht weis was sie an Ihrem Körper gefällt, wie soll ich das denn wissen….

also, ich muss nich jedes mal zum orgasmus kommen! ich finde sex an sich ne schöne sache, auch wenn es keinen orgasmus gibt. heisst ja nich, dass es scheisse is, nur wenn ich mal nich komme. man sagt ja nich umsonst "HÖHEPUNKT" *zwinker*
ich weiss was mich heiss macht und mir gefällt und äusser das auch! dennoch gibts momente, wo ich trotzdem nich komme aus verschiedenen faktoren heraus, was, wie gesagt, ab und an auch ok so is.
Also...
... ich habe die Erfahrung für mich gemacht das mir der Sex erst gefällt wenn meine Partnerin den besagten Höhepunkt erreicht hat! *superman*


Wenn es nicht so war hab ich mich immer richtig schlecht gefühlt *tuete*
*****n10 Mann
23 Beiträge
ist das wirklich so kompliziert warum eine arie draus machen. wenn man sich vorher, mitten drin und hinterher gemeinsam einfach nur wohl fühlt und nix bedauert dann war es schön und damit genau das was man will oder? es sei den man(n) ist einzig allein auf entspannung aus dann reicht natürlich abspritzen.
Schwellengang...
... welche Dame hat 'Lust' auf experimentelle Körperarbeit, auf Körperforschung, vor allem aber Spiel, Zauberei und sanftem Wahnsinn? Ich würde gerne mal diese Schwelle bestreiten und suche eine Dame für eine Orgie amSamstagabend in der Schwelle7. Die Orgie ist ein Cocktail aus Erwartungen und Enttäuschungen, aus Ängsten und Hoffnungen, aus angenehmen und weniger angenehmen. Lust?
***il Mann
744 Beiträge
Guten Frage..
nur, eine Antwort zu formulieren fällt mich nicht so leicht.

Es fließt.. vom einen zum anderen und wieder zurück... wenig Fragen, Sinnverschmelzende Eindrücke... Geruch... Geschmack... tasten.. spüren...
Kein Gedanke... nur sein, da Sein... Augenblicke... immer während... Endlosigkeit... zeitloses treiben.
... schweiß auf der Haut... Lächeln... wohl..fühlen... berühren... berührt sein...
*******010 Mann
9 Beiträge
Guter Sex!
Man spielt, lernt die erogenen Zonen kennen, lacht dabei und fühlt immer mehr.
Beide werden immer lustvoller bis es dann dazu kommt und kommt und kommt.
Dann freuen sich Beide auf die nächste Runde und spazieren zum See um dann romantisch zu fühlen.
Guter Sex ist dann, wenn am nächsten Tag bei beiden alles brennt.
Dann Tipp von mir, gegenseitig mit Vaseline einmassieren und testen,testen und ggf. noch mehr Vaseline!
LG
Fehlt mir einfach
Guter Sex fehlt mir. *snief*

Guter Sex ist für jeden was anderes, wie so vieles im Leben hat jeder seine eigene Meinung oder eigen Geschmack.

Guten Sex zeichnet sich dadurch aus das man ihn gern wiederholt möchte. *zwinker*
ich habe grade . . .
. . . mal drüber nachgedacht, was guten Sekt ausmacht . . .
und bin auch zu keiner befriedigenden Antwort gelangt
Ashmodai
********_Bln Mann
100 Beiträge
Re: Guter Sex
ich hatte guten Sex ! *ggg*
ich hatte auch . . .
. . . dazu auch guten Sekt
Ashmodai
********_Bln Mann
100 Beiträge
Sekt
Leider nicht *snief*
das tut mir . . .
. . . leid für dich. Aber für Sekt aus Bauchnabel lass ich jeden Damenschuh stehen.
Guter Sex?
Guter Sex ist "(für mich)" wenn es der Frau gefallen hat/gefällt. Dabei ist ist vollkommen egal ob es nen kurzer Quicki oder längerfristiger Sex war/ist.

Ein bischen sollte man diejenige welche dafür natürlich schon kennen. Aber meistens verrät ihre Körpersprache das schon deutlich (Dafür muss man natürlich "beobachten") *zwinker*

Daran finde ich mehr Spaß als am "eigenen". Und die Ladys zeigen sich dann schon dankbar ... *g*
Richtig guter Sex ...
Nach richtig guten Sex sind Beide erst einmal richtig geschafft, aber haben immer noch Lust auf einander. Am nächsten Tag ist man etwas kaputt, dafür aber richtig glücklich, zufrieden und kann garnicht das Nächste mal erwarten.

Das es zu richtig guten Sex kommt, sollte der Draht zu einander da sein,
Vorspiel (Küssen, Schmusen, Fummeln, ...) dann richtig guter langer GV, Zwischenspiel - Päuschen, beim 2., 3. oder 4. Mal langen GV wird es erst für mich interessant und wirklich geil. Dann, wenn die Partnerin richtig abgeht und von einem zum anderen Höhepunkt kommt. Vielleicht auch bis zum Squirting. Das Schönste dabei ist, Frau bei dem Weg dahin zu fühlen, zu spüren, zu hören und wenn sie ein motiviert immer weiter zu machen.

Wenn am nächsten Tag Beide aus diesem Erlebnis richtig innere Kraft schöpfen können, dann war es guter Sex!
********hter Mann
216 Beiträge
hey Jungs und Männer
Guter Sex ist guter Sex ist guter Sex!

Da muss niemand niemanden etwas erklären.
Das liegt in der Natur von "guter".

Du wirst es fühlen!
Sicher!!!
f_l
@fire_lighter
ist nur die frage für wem?
********hter Mann
216 Beiträge
@Efs
Wenn gut, dann war er für beide gut,
ansonsten hast Du Dir sie,
oder sie Dich isich als Selbstbefriedigungsuntensil instrumentalisiert.

Was meinst Du?
@fire_lighter
dann ist doch alles ok.
********3_be Mann
168 Beiträge
...
Wenn am nächsten Tag Beide aus diesem Erlebnis richtig innere Kraft schöpfen können, dann war es guter Sex!

@*********erSie hat vollkommen recht. ...und da ging es sicher nicht nur um Sex, sondern um "Streicheleinheiten" für Körper, Geist und Seele.

Da kann ich meinem Vorredner @******er3 und @*********erSie nur zustimmen. *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.