Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5184 Mitglieder
zum Thema
Gerne Single513
Gibt es unter uns Singles denn auch welche, die sehr gerne Single…
zum Thema
Was singels gerne kochen.....449
Ich habe hier ein thema gepostet das lautet:."Ernährung als singel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist schon gerne Single?

*******_be Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Wer ist schon gerne Single?
Jetzt wo wir uns selbstständig gemacht haben sollten wir erstmal klären ob wir es überhaupt geil finden singles zu sein.

Ich persönlich hab da noch keine eindeutige einstellung zu.
Und ihr???

lg
*****one Frau
6.939 Beiträge
Wer ist schon gerne Single?
*wink* Gutes Fred Tema!!

Ich bin schon sehr lange Singel und hab mich daran gewöhnt!
Bis Jetzt hat mich noch Kein Männliches Wesen so vom Hocker gerissen das ich das Jetzt Ändern würde wollen!

Ich glaube um so älter man wird und sich besser kennt(Bei sich angekommen ist)
Um so schwieriger wird es!!

Liebe Grüße
sunny*sonne*

*******_be Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
...
na dann will ich lieber noch nicht bei mir ankommen. zumindest nicht im moment. mal schauen was da noch so geht?!!!
*****one Frau
6.939 Beiträge
blade23
na dann will ich lieber noch nicht bei mir ankommen. zumindest nicht im moment. mal schauen was da noch so geht?!!!

Das Heißt Du wünschst Dir eine feste Beziehung ?


Liebe Grüße
sunny*sonne*

*******_be Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
...
nicht unbedingt. aber single sein ist kein maßstab für die zukunft!!!
*****one Frau
6.939 Beiträge
blade23
single sein ist kein maßstab für die zukunft!!!

Das wollen die meisten doch nicht immer Singel bleiben ich nicht !! Nur ist es nicht so einfach sich vom richtigen Menschen finden zu lassen!
Und das begreift man halt irgendwann!
Und bis der Richtige Mensch mich finden tut mache ich das beste draus!!
Und Lebe Glücklich !!!

Liebe Grüße
sunny*sonne*

*********derer Mann
32 Beiträge
Das Glück....
den oder die Richtige(n) zu finden, kann man nicht erzwingen. Klar schaut man insbesondere im Frühjahr etwas neidisch auf Paare, die sich verliebt in der Morgensonne knutschen.... andererseits ist man(n) oder frau auch glücklich, das Leben allein gestalten zu können.

Nach vielen Jahren Single Dasein kann ich mir eine feste Beziehung vorstellen. Woran scheitert es? Der Anspruch wächst mit der Erfahrung und die passende Mischung aus Charakter, Intellekt, einer gewissen erotsichen Ausstrahlung bzw. Attraktivität und sexueller Aufgeschlossenheit zu finden, gestaltet sich auch nicht einfach. Irgendwann werde auch ich noch das Deckelchen finden......, und andere ebenso *zwinker*
solo sein...
Ich muss sagen, das ich meine solo Zeit momentan sehr genieße.
Ich mag meine Freiheiten, ich mag es keine Regeln außer meine eigenen zu befolgen, keine rechtfertigungen... etc.
Klar gibt es Tage an denen einem die Decke auf den Kopf fällt, an denen man nichts weis mit sich anzufangen... man geht raus, lenkt sich ab.
Dann nach etwas längerer Zeit des Single Daseins fangen auch Freunde an für einen zu suchen... und immer diese "schlauen" Sprüche „Du lässt keinen Platz für eine Frau/ Mann in deinem Leben“, „Du bist zu wählerisch“ oder „Du gehst es nicht ernsthaft genug an“
Man fängt dann vielleicht auch an sich selber Fragen zu stellen, wie z.B. Vielleicht stimmt wirklich etwas nicht mit mir? Vielleicht habe ich tatsächlich die Single-Pest?

Augen auf und weiter schauen *top*
*******ers Paar
18 Beiträge
solo ...
Ja, ich bin oft solo. Es ist ein Bisschen schwere fur mich, eine
Partnerin zu haben. Ich reise oft und fern. Ich wohne in jede lage
nur eine oder zwei jahren (und in letzter Zeit, in lander wo ich eine neue
Sprache lernen muss!). Auch manchmal meine Beruf fordert
viel Zeit (und manchmal wenig Zeit ;-)).

Wirklich, was ich brauche ist Frauen freunden.
Unter Frauen zu sein .... Himmel ;-). Es ist genug.
Aber, ich habe nichts gegen eine besonders Freundin
zu haben, im Prinzip.
nach beziehungsstress, kann es schon sein, dass ich das singledasein geniesse, aber sollte kein normalzustand sein.

es ist unheimlich praktisch, weil man da auch niemanden rücksicht nehmen muss und sein leben ohne absprachen leben kann...

aber immer wenn dann alle "freunde" mit ihren partnern abzischen, ists doch einsam und man merkt, dass einem doch etwas fehlt.
also ich bin nicht gerne single, aber eine feste "monogame" beziehung wäre zurzeit auch nichts für mich.

und da es schwer ist jemanden zu finden, mit dem man eine "offene" beziehung, mit gewissen regeln, führen kann, bin ich nunmal single.

manchmal ist es halt nur etwas einsam, wenn man allein in seiner wohnung sitzt. es gibt augenblicke, da ist es einfach schön, jemanden zum anlehnen zu haben, mit dem man auch reden kann und der nicht nur ein kumpel ist.
ich weiß nich
aber ewig single bleiben kann ich mir nich vorstellen! ich bin jetzt seid ca 3 monaten wieder solo. hatte vorher eine über drei jahre dauernde beziehung und war alles in allem sehr viel ruhiger und ausgeglichener. es is schon nich schlecht keinem rechenschaft schuldig zu sein, wenn man mal nachts nich nach hause kommt, oder länger weg is. aber was (mir) auf jeden fall fehlt ist eine gewisse geborgenheit und nähe. ich weiß momentan erhlig nich, ob ich mich so auf dauer wohlfühle oder mich drann gewöhnen möchte. single oder beziehung, beides hat vor und nachteile.. ichglaube in einer guten beziehung muss man auf seine freiheit auch nich unbedingt verzichten *g*
der oder die Richtige
Ich kann nur gefunden werden, wenn ich auch bereit dazu bin.
Ich bin Single, und es geht mir im Moment gut, und nach meiner langjährigen Beziehung bin ich mit der gegenwärtigen Situation nicht wirklich unzufrieden, natürlich bin ich wieder auf der Suche nach etwas Festen und Beständigen.

Ich nutze für mich die Zeit um herauszufinden was ich wirklich möchte, wobei zur Zeit wird mir immer mehr klar was ich nicht möchte, und das führt mich dann doch schließlich auch zu meinem Ziel.

Aber eines ist klar ohne das ich Kompromisse eingehen werde, floriere ich keine neue Partnerin an meiner Seite finden.
LG Peter
*******175 Mann
61 Beiträge
Wer ist schon gerne Single?
ich selber, für mich persönlich gesehen, nicht mehr, *oh*
mag zwar die erste zeit interressant gewesen sein, aber auf dauer ist es doch ziemlich langweilig *oh* weil man einem gewissen trott verfällt
*******7_be Frau
177 Beiträge
gute frage...
was soll man machen????
zu mehr gehören ja immer zwei...tja und erzwingen kann man auch nichts,also gewöhnt man sich dran und akzeptiert es eben....
*********corn Mann
1.114 Beiträge
....ich kenne nichts anderes!
bisher hatte ich einige kurze beziehungen die aber nicht alle das erfüllten was ich unter einer vollwertigen beziehung verstehe. es waren eher längere affären...die letztendlich nicht hielten.

ich habe mich damit abgefunden das ich in berlin nicht gefunden werde und auch nicht das finden werde was mein herz begehrt.

für mich ist klar das ich das nächste x- mas nicht mehr in berlin erleben werde, ausser es ändert sich spontan etwas in meiner persönlichen planung bzw. leben. was ich aber nicht glaube....eher fliegen mir schweine aus dem hintern und ich hätte gratisspeck für mein restliches leben..*lol*
ich finde so oder so hat es was. alles hat vor- aber auch nachteile. ich bin single und mache, was, wann, wie und wo ich es will. was aber nich heissen soll, dass ich gerne single bin. ich bin´s nun mal und mach das beste draus. *g* irgendwann wird schon einer kommen, der mich umhaut und dann bin ich vom markt *ggg*

lg single-grüsse an alle. kopf hoch und geniesst eure zeit!
***il Mann
744 Beiträge
Bin
das erste Mal seit > 10 Jahren Singel... und genieße es... denn es gibt gute und wichtige Menschen um mich herum. Ohne diese wäre es sicherlich schwieriger. Ich mache mir keinen Kopf um das "wie lange", "warum und "ob"... wozu auch, das Leben fließt... ich habe eine schöne Zeit.
Also ich bin jetzt seit zwei Jahren im Club fands nicht schlecht weil ich damit ungebunden bin und Beruflich noch einige Entscheidungen zu treffen hatte.

Jetzt läuft alles wieder etwas geregelter und ich würde mich freuen wenn sich mal eine Frau findet mit der ich harmoniere, solange das aber noch nicht so ist werde ich dann doch lieber Single bleiben....

Um aber die Frage zu beantworten ob ich gerne Single bin: Nein, nicht wirklich *ggg*
Hey
Also Single zusein ist doch echt nich das Tollste...

Ich bin jetz noch nicht solange Single aber ich hasse es jetzt schon..
Mir fehlen die gemeinsamen Stunden... das Gefühl allein zusein frisst einen auf...

Also wer ist schon gern Allein!?

Ich jedenfalls NICHT!
**********82_be Frau
47 Beiträge
nun ja ...
Hallo *g*

Singel zu sein hat Vor und Nachteile, so wie alles im Leben.

Ansich bin ich zufrieden wie es ist aber sich mal wieder an eine starke Schulter anlehnen zu können, fehlt doch schon sehr. *taetschel*

.. aber das Leben geht weiter. *zwinker*
*******175 Mann
61 Beiträge
auf Dauer Single wird doch ziemlich langweilig,

jeder braucht jemanden, an dem er / sie, sich festhalten kann und
*knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel2* *knutsch*
naja
....
fast jeder
*******e66 Frau
1.070 Beiträge
Genau
*top*
es gibt auch Menschen,die nicht ständig was um sich rumwuseln haben wollen*gg*
13. feb
wir feiern 13 feb.
dann kommt 13 feb B
dann kommt 15 feb

wir vermissen gar nicht! verstanden?
*heul* *heul2* *headcrash* *heul* *snief2* *snief* *traurig*

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.