Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5860 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5222 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderfred

***ie Frau
7.327 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plauderfred
Moin,

hier lasst uns einfach nur über Gott und die Welt plaudern ...
***ie Frau
7.327 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin.
wünsche euch einen angenehmen Tag!
Da ich noch Urlaub habe, lass ich es erst mal langsam angehen *smile*
***ie Frau
7.327 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallöchen in die Runde *huhu*

Wie verbringt ihr denn die bevorstehenden Osterferiertage?

Bei mir wird es entspannt und gemütlich *smile*
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Ich habe mich an die Nordseeküste verzogen und werde ein wenig Kraft tanken und die Ruhe genießen, Meeresrauschen und Möwengeschrei , nee Gesang *zwinker* haben irgendwie was beruhigendes.
Gemütliches Osterkuscheln mit meinen Katzen auf dem Sofa....
***ie Frau
7.327 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*huhu*

Ich bin zur Zeit ziemlich ruhig im Joy - mir isses zu warm! *schwitz*

Und ich bin derzeit echt froh, dass ich Single bin, weil kuscheln und Ähnliches würde mich gerade total fertig machen ... (meine Erfahrung mit Männern: oft sind das so zusätzliche kleine Heizöfen *zwinker* - super im Winter, aber jetzt gerade ... *umfall* )

Wie kriegt ihr die warmen Tage rum? Mögt ihr so heiß?
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Zitat von ***ie:
oft sind das so zusätzliche kleine Heizöfen *zwinker*

Jaja, und dann unter der Decke die eiskalten Füße zum wärmen ranschieben. *lol*

Aber ja, du hast recht.
Es geht mir genauso. Kuscheln und Haut an Haut ist an den heißen Tagen wirklich nicht mein Ding.
Ich könnte es zwar geniessen aber die Klebrigkeit würde der Freude doch einen argen Dämpfer verpassen.

Gut, das es gestern kühl und regnerisch war. *zwinker*
*******tag Mann
77 Beiträge
...noch ist es sommerlich, und das an der Grenze zum November. Naja, Herbst ist neben Frühling, Sommer und Winter meine Lieblingsjahreszeit - aber in der Farboptik kaum zu schlagen.

Tatsächlich bin ich gern draussen, auch über Nacht - und tatsächlich dachte ich, die Vorliebe "outdoor" im Joy bezieht sich genau darauf. Ich bin ja so naiv und arglos - aber neulich hatte ich Sex auf einem Hochsitz.
Genauso freue ich mich aber auf die Zeit mit meinem Kaminofen...wenn der bollert und die Flammen mein Wohnzimmer erhellen...
***ie Frau
7.327 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******tag
Ich bin auch gern draußen. Nur nach Sex ist mir outdoor eher nicht. Ich habs's gern gemütlich - auf dem Hochsitz stelle ich es mir eher ungemütlich vor ... *nachdenk*
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
neulich hatte ich Sex auf einem Hochsitz

Ach deshalb sehe ich so viele zusammengekrachte Hochsitze.
Die sind zum still drinsitzen gebaut und nicht für's schaukeln. *lol*
*******tag Mann
77 Beiträge
*lach* da gibt es stabile Sitze mit Dach und allem. Hatte noch nie was auf einer blanken, nackten Leiter...das wäre ja lebensgefährlich *panik*
***ie Frau
7.327 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sonntag ... Dauerregen ... kalt ...
Perfektes Sofawetter *freu*

Und was fangt ihr so mit eurem Sonntag an?
*********ually Frau
437 Beiträge
Ich überlege gerade, ob ich meine Steuerunterlagen sortieren sollte. So richtig Lust hab ich nicht (aber wann hat man schon mal Lust auf Steuern?), aber ich möchte gerne das gute Gefühl spüren, das endlich erledigt zu haben. Sitzt mir nämlich schon im Nacken.
***ie Frau
7.327 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********ually

Das Gefühl kenne ich auch ... ich las die Woche erst von der Methode "eat the frog" ... hab's durchgezogen und kann eines ganz deutlich sagen: es ist sooooo ein geiles Gefühl, wenn man so ungeliebte, vorsichhergeschobene Dinge endlich los ist *smile*
*******tag Mann
77 Beiträge
Prokrastination - schlimm bis ganz schlimm. Ab 14Uhr wird die Wohnung wieder hergerichtet, Ausrüstung gepflegt - der *hund* gepflegt und dann gepflegt bei Freunden Kaffee schnabuliert. Die ersten drei Dinge bei fetziger Musik.
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Ich habe mein Wohnzimmer fertig renoviert, neue Farben, neue Bilder und alles umgestellt.
Ich kann stolz auf mich sein, es ist mir gut gelungen.
Nun haue ich mich aufs Sofa und lass es wirken
***ie Frau
7.327 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie habt ihr die Faschingszeit verbracht?

Party? Feiern? Rosenmontagsumzüge? Oder eher so wie ich? Fasching? Hä? *hae* .... machste einen Riesenbogen um alles was dir verkleidet begegnen könnte ... *lol*
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Verkleiden? Nee, nicht meins, entkleiden schon eher. Fasching, Karneval oder wie sich das alles nennt, war noch nie mein Ding. Mich nerven auch die ewig langen Karnevalssitzungen, die im TV übertragen werden. Gut, dass es Mediatheken gibt ;). Also ich mache da einen Bogen drum, einen so großen, größer geht es schon nicht mehr.
Ich als Norddeutscher kann da einfach nichts mit anfangen und dann noch saisonal lustig sein, jedes Jahr zur selben Zeit. Ich bin doch lieber das ganze Jahr über lustig ;). Klappt ganz gut.
***ie Frau
7.327 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo zusammen,

nach meiner kleinen Auszeit bin ich nun auch wieder zurück *huhu*Hat irgendiwe ganz gut getan, ein paar Wochen nicht im Joy zu sein ...

Wie geht's euch? Wie habt ihr die Ostertage verbracht? Meine waren von der Sorte "gemütlich" *smile*

Adie
*******ueen Frau
17.905 Beiträge
Gruppen-Mod 
Warum auch immer
dümpel ich jetzt seit 1:30 hier rum, schlaflos.

Wieder mal bin ich froh, dass ich auf Niemanden Rücksicht nehmen muss, auch wenn ich nur Reportagen schaue *lach*

Wie herrlich, wenn mich dann doch nochmal hinlegen kann.... und Träumchen, dass Sonntag ist und kein Büro wartet *heia2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.