Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2555 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anforderungen und Voraussetzungen

*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Themenersteller 
Anforderungen und Voraussetzungen
Hallo liebe Mitreisenden,

ich habe da mal eine Frage.

Es sind hier sehr viele Frauen und Männer, die
auf weite Reise gehen wollen, aber dies nicht gern alleine.

Wir sind uns hier alle fremd und insofern stellt sich die Frau für mich, was für euch erfüllt sein muss, damit ihr mit einer fremden Person verreist....


Hoffe auf eine rege Unterhaltung

Soft
vorheriges und gutes kennenlernen um ein vertrauen zu schaffen so eine Aktion gemeinsam durchzuziehen
********r_nw Mann
477 Beiträge
Da Urlaub ja zu den schönsten Wochen des Jahres zählen sollen, wäre eine Übereinstimmung der Chemie grundsätzlich notwendig!

Sollte wegen zu grosser Entfernung ein persönliches Kennenlernen schwierig sein, sollte man -dank moderner Technik auch dann möglich- sich zumindest per Telefon, Webcam u.ä. vorab "kennenlernen"!

Ein 1. Zusammentreffen am Flughafen halte ich für ungeeignet und ggf. für problematisch....
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Themenersteller 
und was ist wenn man im Urlaub merkt, dass
die Reisebegleitung nervt???
********r_nw Mann
477 Beiträge
Eine 100%ige Garantie gibt Dir da wohl keiner!!!

Statistisch gesehen geraten sich auch langjährige Beziehungen/Partnerschaften gerade in der Urlaubssituation häufig aneinander!
********r007 Mann
89 Beiträge
Sympathie ist sicher Grundvoraussetzung. Für mich wäre ein vorhergehendes Treffen auf jeden Fall wichtig.

Ansonsten ist es natürlich auch davon abhängig wie lange und wohin man zusammen reisen will.
Einen kurzen Wochenendtrip übersteht man sicher leichter mit der "falschen Partnerin" als zwei Wochen auf der einsamen Insel.

Ansonsten einfach ausprobieren! Vielleicht wird's ja ein tolles Erlebnis!
Denn eins ist auch sicher und wurde schon in einem der vorherigen Beiträge gesagt: Sicherheit gibts nie und auch Paare, die schon länger zusammen sind, verkrachen sich im Urlaub.
********otic Frau
165 Beiträge
unbegreiflich...
wieso so viele Leute lieber riskieren, dass der Urlaub eine unausstehliche Katastrophe wird, als alleine dahin zu fahren, wo man sich vor Ort jemanden aussuchen könnte.

Selbst beste Freunde eignen sich oft nicht dazu, 24 Stunden am Tag auf einander zu hocken. Oder sie entwickeln plötzlich Aggressionen, die man gar nicht einordnen und verstehen kann.

Wenn man tatsächlich ein gemeinsames Zimmer nimmt, muss man sich wirklich für intensivste Nähe eignen.

Schlimm ist dann, dass der Anspruch der ist, alles gemeinsam zu machen, dann aber mit nichts mehr einverstanden sind, was man alles vorher genau besprochen hatte. Man kann einander nicht ohne Gesichtsverlust und offene Konfliktansprache aus dem Wege gehen.

Das muss man sich sehr gut überlegen.
*********llen Frau
4 Beiträge
Umfrage für Männer: Welche Frau würdet Ihr mitnehmen?
Hallo liebe Männer. Ich hätte da mal eine Frage an Euch, die mich brennend interessiert:

Angenommen, Ihr wäret wirklich bereit, eine Wildfremde mit in Euren sauer verdienten Urlaub zu nehmen, und Ihr hättet Zwillinge zur Auswahl: Zwei Frauen, die gleich umwerfend aussehen, gleich gepflegt und gebildet sind, und die vom Kleidungsstil, Haarfarbe, Körbchengröße etc. genau Euren Vorstellungen entsprechen. Welche würdet Ihr mitnehmen?

Und sagt jetzt nicht "beide", das gilt nicht! ;-b

Lilli ist lieb und freundlich. Sie lächelt viel und redet wenig, eigentlich nur, wenn Du sie ansprichst, und selbst dann beschränkt sie sich aufs Wesentliche. Sie überlässt Dir völlig die Auswahl des Hotels, des Essens und der täglichen Aktivitäten (oder, je nach Laune, des Nichtstuns) und macht alles, was Du vorschlägst, gerne mit. Das Wort "nein" scheint sie nicht zu kennen. Du kannst sie jederzeit und ohne Vorgeplänkel auf dem nächstbesten Möbelstück nehmen, am Strand, im Wald, im Aufzug, sogar im Schlaf, sie weist Dich nie ab, hat nie keine Lust, hat nie Kopfschmerzen. Als Du einmal im Hotel Zimmerservice bestellst, überrascht Sie Dich im Dienstmädchen-Outfit, und in besonders heißen Nächten genießt sie sogar Fesselspielchen und ein paar Klapse. Du bist der einzige Mann, den sie während des ganzen Urlaubs ansieht.

Lulu sieht überhaupt nicht ein, warum ein bezahlter Urlaub sie zu irgend etwas verpflichten sollte, schon gar nicht zu irgendwelchen Gefälligkeiten, völlig indiskutabel! Sie ist Vegetarierin und weiß auch sonst genau, was sie will. Wenn sie ein Museum sehen will und Du nicht, geht sie alleine hin und verabredet mit Dir einen späteren Treffpunkt. Sie legt Wert auf Höflichkeit und gutes Benehmen, und wenn Du Sie nicht respektierst, ist sie weg. Andere Mütter haben auch noch schöne Söhne. Sie hat zu allem eine Meinung und sagt die auch deutlich. Manchmal gibt es im Urlaub Meinungsverschiedenheiten, die aber meist sachlich und zur beiderseitigen Zufriedenheit geklärt werden können. Sie ins Bett zu kriegen ist, wenn überhaupt möglich, richtig viel Arbeit. Könnte sich aber lohnen.

Also Jungs, Lilli oder Lulu?

Eure gespannte
Mia
was für eine Frage...*kopfklatsch*...wollen wir wetten, dass 90 % aller Männer ne Lilli wählen würden ? *lol*
(und die restlichen 10 % sind dann nicht ganz ehrlich)
*undwech*
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Themenersteller 
darauf wird es hinauslaufen.

ABer ich denke so ein Typ wie Lilli gibts zu seltern.
Der Lulu Typ kommt ehe rvor. Denke ich.

Ne Mischung wäre eher was.

Aber ich finde es gut, dass Mia sich so gedanken macht...
Ich bin zwar durch und durch Gentleman und habe gute Manieren, aber ich brauch auch jemand mit dem man reden kann diskutiewren kann, ohne Streit und Stress...Jeder sollte seine Freiheit haben.
Aber ich tanz eh ein wenig aus der reihe und bin nich tso der aktive organisator, da ich nicht so kann wegen meiner sehbehinderung.

Schnell mal auf einer Pinnwand im Hotel zb Zeiten, Abreisedaten geht nicht. Es sei denn ich frag ständig die Reiseleiterin, die nie da ist ;.)

So what
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.