Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2171 Mitglieder
zum Thema
BDSM meets FKK - Nackte Haut auch beim dominanten Part?43
BDSM meets FKK - Möglich? Diejenigen unter uns, die schon das ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Stylish verpackt sehen, Hmm was seht Ihr darunter!?

******o_m Mann
414 Beiträge
Themenersteller 
Sexy Stylish verpackt sehen, Hmm was seht Ihr darunter!?
Hmmm, ich lese sehr viel in den Veranstaltungen das Frau wie Mann Sexy Stylish verpackt sein sollen.

Seiten gibt es sehr sehr viele im www.
Nur das was ich da finde ist für mich als Mann teilweise gar nicht zumutbar und deshalb möchte ich es auch keinem anderen zumuten.

Für Frauen gibt es ja "so" viel Auswahl. Das "so" ist als relativ zu sehen. Aber es gibt gegenüber den Männern 90% mehr Auswahl. Sorry ihr Frauen, aber es ist so.

Ich nehme mal Vorweg das Anzüge bei den Herren nicht dazu zählen, da sie einfach Tagesgeschäft sind.

Frage an ALLE.

Woher bekommt ihr Eure netten Sachen für die Partys her!?
Gern gesehen wären hier Links aus dem www oder direkte Anbieter, Shops.

Und nun haut in die Tasten.

Das Auge isst immer als erstes und reagiert auf die schönsten Reize meist sehr aufmerksam und nachhaltig.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
das wurde doch schon hier diskutiert
http://www.joyclub.de/sex/textilfreier_zugriff.html

und in dem dazugehörigen threads gab es auch schon einkaufstips

Männermode für unten drunter - sexy oder peinlich?
Wenn ich meinen wochenendeinkauf bei Real absolviere, komme ich immer bei Orion vorbei und schau mal rein. dort gibt es nette Sachen für Herren, ich weiß garnicht, warum ihr immer meckert. Es ist nur wichtig, dass ihr typgerecht einkauft. Nicht etwas, was auf dem Bügel gut aussieht oder was auffällig ist, sondern was zu euch paßt. Und die Beratung und Hilfe in dem Laden ist einfach nur klasse.
............und mann/frau kann es doch noch mal diskutieren, es sind ja auch wieder neue user da.
******o_m Mann
414 Beiträge
Themenersteller 
@bjutifool
Jeppy, dass weis ich bjutifool. Danke *knuddel*
Ich wollte es noch erwähnen, aber habe es doch sein lassen.

Mich hat der Thread nur nicht bereichert so wie ich es erwartet habe. Insiderwissen ist gefragt und nicht mäckern....sorry bjutifool.

Was wollen die Frauen an den Männern sehen das sie keine *panik* bekommen, sondern *wow* *sabber* bekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.