Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2556 Mitglieder
zum Thema
Urlaub als Single210
Wo verbringe ich als Single Frau den Urlaub. Plane im Mai eine Woche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single WG-Urlaub in Ferienhaus oder Finka

*****tKS Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Single WG-Urlaub in Ferienhaus oder Finka
Ich starte mal eine Anfrage, ob hier Interesse an einem Single WG-Urlaub in einem Ferienhaus oder Finka besteht.

Es gibt Ferienhäuser/Finkas mit eigenem Pool *g* und für 10 bis 20 Personen in fast allen Regionen für ca. 2500 bis 3000 EUR pro Woche.

Wenn sich so eine Gruppe -männlein / weiblein gemischt- findet, kann man den Ort aussuchen und dann buchen. Jeder zahlt dann seinen Anteil selbst. Welche Region, Anreise, Essen, Kochen etc. kann man alles danach klären.

Im Süden als Badeurlaub ist bei mir bevorzugt. Ob das diese Sommer-Saison noch klappt weiß ich nicht, aber vielleicht dann am Jahresende für 14 Tage über Weihnachten/Silvester!?

Altersbereich wäre 40 Jahre +/-. Es ist bestimmt nicht ganz einfach das zu organisieren, aber ein Versuch soll es hier mal wert sein.

LG
robert
HÖRT SICH GUT AN
HALLO ROBERT


JA DAS HÖRT SICH JA RICHTIG GUT AN SO EIN NETTER URLAUB

IN EINEM SCHÖNEN FERIENHAUS ODER SO

ALSO ICH WÜRDE MICH AUCH FREUEN WENN SICH EIN PAAR NETTE LEUTE ZUSAMMEN FINDEN WERDEN:

UND ICH WÄRE AUCH SEHR GERNE DABEI:

MAL SEHEN OB ES KLAPPT


LG FRANK
die Idee...
.. finde ich generell auch super!!

Allerdings müssten mir die meisten MEnschen im Vorfeld bereits sympathisch erscheinen!

Dann wäre ich auch dabei
Ich finde die Idee auch gut, aber als <40 habe ich natürlich ein Problem mit der Altersbegrenzung....

Daher meine Frage:
Muss die unbedingt sein???

Ich denke, generationenübergreifend wäre auch möglich. Ich jedenfalls verstehe mich auch mit >40 sehr gut und sehe da kein grundsätzliches Konfliktpotenziel...
Sicherlich muss eine gemeinsame Basis vorhanden sein, aber die ist auch bei Gleichaltrigen nicht von vornherein gegeben!
**********fchen Frau
204 Beiträge
Eine tolle Idee
LEIDER bin ich jenseits des vorgeschriebenen Alters....aber, ich wünsche allen einen wundervollen Urlaub...
Ohh,...
... ich sehe grade, ich habe die Altersbegrenzug etwas falsch gelesen.... *sorry*

Die entscheidende Frage ist, wie groß das Delta um die 40 herum ist...!?!? *nixweiss*
  • +/- 5 Jahre
  • +/- 7 Jahre
  • +/- 10 Jahre


Aber mal abwarten, ob überhapt so viel Interesse besteht. 20 Personen ist ja ein Wort....
Klingt gut
.. ein schönes Bild und ein schöner Vorschlag. Über den Jahreswechsel (d.h. max. 1 Woche) 2011 kann ich mir das mit 10.. 20 Leuten in so einem Häuschen ganz gut vorstellen. Bitte um Aufnahme auf die Interessiertenliste *g*
Da wäre ich auch dabei !

Liebe Grüsse aus hamburg

Burkhard
Super Idee!

Wenn`s zeitlich bei mir passen würde, wäre ich dann auch gerne mit dabei. Daher bitte ich auch um die Aufnahme in die Gruppe der Interessierten.
Nette Idee :-)
Kommt bei mir in 2011 auch erst zum Jahresende oder zum Jahreswechsel in Frage... unter Vorbehalt bitte in die Liste mal aufnehmen.

Im Moment ist es nur erst ein abchecken, wieviele überhaupt Interesse haben *g*

LG
******969 Frau
82 Beiträge
Ich...
finde die Idee auch super, allerdings dann doch eher im Süden...Finca-Urlaub auf den Balearen o.ä.

LG
******a49 Frau
29 Beiträge
Gute Idee
Eine Woche über Sylvester mit einer netten Gruppe könnte ich mir sehr gut vorstellen.

Da wäre ich dabei, wenn alles passt.
Da die Rahmenbedingungen (Alter, Ort, Zeit, Teilnehmer, ...) noch nicht exakt geklärt sind, sich aber bereits einige Interessenten gemeldet haben und ich nicht in Vergessenehit geraten möchte, melde ich mich auch als potenzieller Teilnehmer an.
*oha* was für ein langer und geschwollener Satz.... *zwinker*

In Kurzform:
Ich möchte auch auf die Liste der Interessenten! *ja*
******969 Frau
82 Beiträge
Wann...
gibts denn mal ein erstes Kennenlern-Treffen mit den Interessenten???
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Urlaub mit einer Gruppe lieber Menschen in einem Ferienhaus mit Pool könnte mich auch reizen, aber eher 50 +/- :-))
*********d2009 Frau
535 Beiträge
Die Frage
naja, ich komme jetzt nicht noch mit der Aussage......he, mir wäre eine Gruppe von 60 +/- recht...................... *nene*
NEIN, ich fände es schon toll, wenn es eine gemischte Altersgruppe wäre.... *ja*
die Frage ist allerdings, ob ich da überhaupt noch dabei sein darf??????????????? *skeptisch*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
beautyauchmitspielenwill *zwinker*
darf ich auch ????
also hört sich interessant an ,würde mich freuen ,wenn du mich auch in die Liste der Interessenten aufnimmst ....

Gruß
*****tKS Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Interesse scheint vorhanden
An den Antworten zu urteilen, scheint wohl ein gewisses Interesse da zu sein *g* .
Die Schwierigkeiten wurden auch schon teilweise erwähnt.

Bis Ende August sind aber allen "guten" Häuser fast ausgebucht und es dürfte auch zeitlich nicht mehr realisierbar sein.

Altersbereich
Da habe ich etwa den Durchschnitt der Gruppe gewählt, wieviel +/- ist offen, wer sich bei den Aktivitäten im Bereich 40 Jahre wohlfühlt, kann sich ja Beteiligen - hängt aber auch von den anderen Leuten ab, wie die das sehen....

vorher Treffen
Auch das ist möglich/sinnvoll, sollte aber VOR einer Buchung statt finden, weil vermutlich die Hälfte dann doch keine Lust mehr hat, da die Leute einem doch nicht so zusagen!? Heißt aber auch, 200-300km fahren oder eine Übernachtung für Einige.

Konkreter Vorschlag
Spanien, Malaga, Andalusien, 2 Wochen, Mitte September, ca. 16 Personen, Flug ab München -> Zurich -> Malaga (ca. ab 9 Uhr, an 19 Uhr ), Kosten: Flug ca. 280 EUR, Anteil am Haus ca. 200 EUR+NK+Essen/Kochen (Ferienvilla Villa Mi Capricho, 8 Schlafzimmer - 5 Bäder, 500 m² Grundstück, direkt am Meer mit eigenem Pool, Temp. in Malaga im Sept. ca. 23-28 Grd). Das wäre terminlich vielleicht noch machbar.

Ja und irgendwer muss die Arbeit, Orga und das Risiko übernehmen, alles auf die Beine zu stellen. Eine "Interessenliste" führe ICH nicht - es war nur erst mal eine "offene Anfrage", ob überhaupt wer Lust dazu hat.

Für Weihnachten/Silvester habe ich keine Idee, Badeurlaub ist Europa nicht mehr möglich. Ich halte den Badeurlaub aber für besser geeignet, weil man in der Sonne/Meer/Pool sich einfach auch alleine erholen kann, wenn keine Lust auf die Aktivitäten der Gruppe besteht.

Kurzfassung
Wann, Wo, Wer, Wie?

grüße
-robert-
ich finde die idee sehr gut.

es sollte sich jemand "den hut aufsetzen".

einen termin festlegen und dann nach teilnehmern schauen.

ich wäre bei einem passenden termin sehr gerne dabei.
*******oday Frau
49 Beiträge
tolle idee ..
.... wäre dann im nächsten Jahr gern dabei. der jetzige September ist zumindest bei mir schon verplant, resp. der diesjährige urlaub...
du hast ja schon enorme vorarbeit geleistet.
bei einer weder kleinen noch sehr großen gruppe und solch tollem haus wie du es vorgestellt hast, geht es sowohl zusammen als auch allein -
einfach ein toller entspannter urlaub lauter singles mit offenheit, spaß und spiel. ich bin echt gespannt, was daraus wird ....
l.m.t.
September ...
... wäre für mich ok , bei mir würde es also passen *zwinker*
Finde die Location hört sich klasse an ,bin gespannt ob es für den Termin noch mehr Interessenten/innen gibt.

LG Frank
******969 Frau
82 Beiträge
Flugzeit...
gibts keine andere Verbindung nach Malaga? also von 9 bis 19 Uhr ist ja schon recht heavy....Ich würde ab DTM oder DUS fliegen...
Flieger ...
ja stimmt, ich würde auch lieber nen Flugmöglichkeit weier nördlich anstreben!
DÜS und DTM wären auch günstiger für mich *zwinker*
******969 Frau
82 Beiträge
Flugverbindung
Hallo ihr Lieben,

ich hab jetzt mal ne Verbindung mit Air Berlin ab Köln rausgesucht:

CGN-AGP 16.9 ab 4.15 Uhr an Malaga 7.05 Uhr
AGP-CGN 30.9. ab 22.50 Uhr an Köln 1.35 Uhr
Preis: 302 Euronen

LG Tanja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.