Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2556 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single WG-Urlaub in Ferienhaus oder Finka

so habe die Umfrage gestartet
der Thread ist gestartet ,also bitte ich um eure Mitwirkung *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
dann
doch am besten noch mit link

Single-Urlaub: Single WG-Urlaub

wie sagte ich so schön?

männer und technik *rotfl*
*******laus Mann
145 Beiträge
Oh je, noch ein Mann der Interesse hat...
...aber es einfach ein toller Vorschlag und deswegen bekunde ich auch mal mein Interesse hierfür.

Ich hatte vor 2 Jahren ganz kurzfristig einen ähnlichen Urlaub auf einer Finca in Ibizza erlebt und es war einfach nur genial und verlangt mich daher gerne nach Wiederholung.

Abgestimmt habe ich sogar schon vor diesem Beitrag :-D, daher verzichte ich jetzt einfach mal auf die Auflistung meiner Terminmöglichkeiten bzw. - wünsche an dieser Stelle.

Gruß
Claus
Hey ....
kannst mir ja mal Nachhilfe geben *taetschel*
für die Idee ...
bekunde ich mal spontan Beifall *zugabe*

Super Idee, die - je nach Zeitpunkt - genau in meine Urlaubspläne passen. Aber auch da bin ich flexibel.

Als bitte in die Spalte der möglichen Kandidaten schreiben *zwinker*

LG
Hallo
Ich wär da auch gern mal mit dabei
**********h_642 Mann
883 Beiträge
Habe auch intresse und währe gern dabei lg gunter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.