Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2557 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single WG-Urlaub in Ferienhaus oder Finka

******969 Frau
82 Beiträge
noch ne andere Verbindung gefunden...
der Preiskracher schlechthin wäre der Flug mit Ryanair von Düsseldorf, Weeze am 16.9. Abflug 20.25 Uhr Ankunft Malaga 23.15 Uhr
30.9. Rückflug 16.55 Uhr Ankunft Weeze 20.00 Uhr

für sage und schreibe 99,98 Euronen !!!! HIN UND RÜCK!!!
******969 Frau
82 Beiträge
Die Unterkunft...
ist glaub ich diese hier:

http://www.flugfrosch.de/fer … ndalusien/capricho/index.htm
******969 Frau
82 Beiträge
Kosten
wären dann bei 14 Personen 204 Euronen pro Woche. Lt. Beschreibung gibt es 7 Schlafzimmer plus Schlafcouches. Hinzu kommt dann noch der Transfer vom Flughafen Malaga (ca. 1 Std. Fahrzeit) oder entsprechende Leihwagen.
*****tKS Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
@******969: Ja, alles richtig, es ist auch das Haus. Ryanair habe ich jetzt nicht rausgesucht, ich hatte SwissAir oder AirBerlin die fliegen nicht direkt und sind etwas teurer.

Glaube aber es kommen 14-16 Leute nicht zusammen, ist leider zu kurzfristig.....
******969 Frau
82 Beiträge
das ist
natürlich sehr schade, wenn keine 14 Leute mind. zusammen kommen...
Zwar habe ich mich...
noch nicht offiziell vorgestellt, doch bin ich sehr angetan von Eurer Idee... und würde mich evtl. anschliessen.
Also ich habe mich ja grundsätzlich als interessierter Teilnehmer gemeldet und diese Aussage steht weiterhin.

September werde ich aber definitiv nicht schaffen.

Und noch etwas: Ich komme für den nächsten Trip nicht in Frage, aber Ryan Air fliege ich nieeeee wieder!!! Das habe ich einmal bis nach Alicante gemacht - nie wieder! Und ich würde es Euch auch nicht empfehlen. Lieber 3,-€ mehr für Air Berlin ausgeben....
wieviel kommen denn zusammen ???
Sicher kriegt man auch nen schönes Haus , wo weniger Teilnehmer gebraucht werden ......
Mal so als Vorschlag an alle Interssierten, vielleicht sollte man sich erst mal auf nen Datum einigen???

@*****tKS
wieviel haben denn Interesse gezeigt oder waren das nur die Leute, die hier gepostet haben ???
bin auch dabei, wenn es interessante Leute gibt, die dabei sind.
so versuche das mal zu bündeln ....
Habe mit @*****tKS gesprochen und werde mal versuchen, die interessierten Leute unter einen Hut zu bringen !!!

Das Wichtigste ist glaube ich der Zeitraum!
Wann kann man fahren und bringt noch ne vernünftige Anzahl von Leuten unter einen Hut ???

Deswegen würde ich euch bitten ,mir den Zeitraum mitzuteilen, wann ihr fahren könnt...
Das entweder hier oder wer es nicht so öffentlich mag ,gerne auch per Nachricht !

Ich starte mal , ich habe einen Urlaubskorridor vom 29 August bis zum 18 September.

Gruß Frank
ich habe auch interesse nur september ist schlecht oktober november wäre geil
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
ich
denke ... im thread wird das zu unübersichtlich...

ich schlage vor, dass ein neuer aufgemacht wird ... mit zeitfenstern zum abstimmen (mit mehrfach möglichkeiten zum ankreuzen) und der zeitraum mit den meisten stimmen wird reserviert nach absprache mit denen, die sich dafür dann auch verbindlich anmelden
sammeln
Hallo @******ool, eigentlich hatte ich vor das zu sammeln ,weil ich denke, das es auch in einem neuen THREAD , schlecht sichtbar zu machen ist .
Ich vermute das es technisch hier schlecht einzurichten ist, aber da kann vermutlich Tom mehr zu sagen .
Meine Idee wäre es ,ich sammel die Interessenten mit ihren Zeitfenster und gebe das im Thread hier bekannt !
Wer anonym bleiben will , da schreibe ich dann nur Männlein oder Weiblein rein mit Zeitraum.

so z.B.


thegreatone001 (m) 29.08--18.09
jensm44 (m) 1.10--30.11
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
ich
bezog mich darauf, dass Du mit einem neuen thread OBEN über dem thema eine umfrage einbeziehen kannst

also beispiel

zeitraum

august
september
oktober

oder präziser mit festen daten

15.08 - 31.8
1.09. - 14.9.

usw.

dann kreuzen alle, die interessiert sind ein oder mehrere präferierte daten an und Du hast den überblick, wann die meisten zeit haben ... ist einfacher, als wenn Du Dir hier nen wolf schreibst

männer und technik tztz
******a49 Frau
29 Beiträge
jaja...
@******ool Recht haste..... Männer und Technik *zwinker*

Also Termine zum Abstimmen finde ich auch besser.

Ich glaube, dass doch einige Interesse an einem Sylvestertermin haben. Daher wäre es schön, wenn du dies bei der Abstimmung berücksichtigst
hmmm....
ich glaube da kann uns nur nen Admin helfen , das sind ja ne Menge möglicher Termine ,kenne nur die Umfragen mit ner begrenzten Antwortmöglichkeit ( max. 5)...
Tja Männer und Technik , dann nehme mich doch mal an die Hand und zeig mir wie es geht, Süße *zwinker*

Ich kenne das, so wie ich es gemacht habe, von der Gruppe "Freunde von Cap d´Agde" , da ist das ein bißchen aufwendig das zu pflegen ,aber da kann man auch Änderungen angeben oder eben absagen .

man kann das ja auch unendlich weiterpflegen, ob Sylvester oder Winterurlaub .....
also ich bin auch eher über Sylvester dabei...habe nämlich gerade meinen Urlaub im Moment und bin Ende August nicht verfügbar.
na zu sylvster hätte ich natürlich auch zeit also wären mehrere angaben echt gut und dann kann man ja auch zwei drei solche touren machen
Für Tipps und Ratschläge
sind wir da

http://single-urlaub.joyclub.de/forum/t348968.ansprechpartner_und_mods_helfen_gerne.html


@ http://www.joyclub.de/my/1575696.thegreatone001.html du hast post


lg Co-Mod
Nicci *g*
Eroluna
...wenn euch "etwas" mehr budget nichts ausmacht...

Eroluna-Events

...hört sich das doch ganz interessant an.

und die planung ist schon fertig.



lg
matze
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
der link
funzt nicht

und noch mal: männer und technik *haumichwech*
jaahaaaaa......
nochmal:
Eroluna goes Lanzarote


*gg*
@matze306
das ist dann aber nicht wirklich was für Singles sondern eher für Paare!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
und
viel zu teuer!
Wäre auch interessiert..Oktober oder Silvester
ich glaube zeitliche Eingrenzung wäre nun mal an der Zeit....*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.