Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1066 Mitglieder
zum Thema
Eifersucht des Partners und Swingen: Was kann ich tun?142
Partner Eifersucht/Umgang mit Swinger-Wünschen Huhu, Mein Partner und…
zum Thema
Mann möchte keine Beziehung vs. Eifersucht402
Ich versuche Euch mal zu beschreiben mit welchem Problem ich zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eifersucht unter Frauen

*wink**wink**wink*


Bin noch da*ja*..stimmt Tom*g*

Danke für das Namenskompliment Evi..aber ich mußte mal ändern...ich liebe Regenbogen und Kröten....und deren Bedeutung*smile*


Aber Rosen gibts immer noch...

*roseschenk*

Bastienne
Foto 1
****rt Frau
32 Beiträge
Ich habe nich alles gelesen aber in einiges reingschnuppert und es scheint doch Thema zu sein, die Eifersucht unter Frauen, die sich in letzter Zeit sowas von gehäuft auf mich ergießt und ich dies auch sehr verletzend empfinde. Die Frauen sitzen zum teil 600km entfernt mit ihrem Mann in einer anderen Stadt. Eine hatte mich mal per email gefragt ob ich etwas mit ihrem Mann habe, da ich diesen seit 20 Jahren kenne und eine lose künstlerische Freunschaft pflege. Sie sind ein Paar seit ca. 2 Jahren und er hat sich seit dem vollends von mir distanziert und sowas tut mir schon sehr weh weil der Mann nichts gesagt hatte sondern nur gehandelt, das bedeutet Kontaktabbruch.
Ich lebe hier so gut wie im Zölibat, zwangsläufig, leider, halte mich sexuell fern von in Beziehung lebenden Männern und so ziemlich einsam in Berlin mit Kind, bei eifersüchtigen Frauen im Hintergrund suche ich mitlerweile das Weite da einige breits übergriffig wurden. Schade
@ Elaart
Du schreibst:

Ich lebe hier so gut wie im Zölibat, zwangsläufig, leider

... in Deinem Profil habe ich eben gelesen, dass Du keinen Sex suchst.
Wieso dann .... "leider"?

...es soll auch Solo-Männer geben, die sich eine Beziehung wünschen fg
****ga Frau
17.298 Beiträge
@elaart
bei eifersüchtigen Frauen im Hintergrund suche ich mitlerweile das Weite da einige breits übergriffig wurden. Schade

was meinst du denn mit übergriffig?? *gruebel* *nixweiss* LG Evi
Foto 1
****rt Frau
32 Beiträge
Beleidigung und körperliche Angriffe.
********enta Frau
17.725 Beiträge
*************************he Angriffe.

Vor ca. drei Jahren bei einem Single-Treffen:
Ich unterhielt mich angeregt mit einem attraktiven Mann an der Kaffeetheke, bis eine kleine dicke Furie auf uns zustürmte. Sie schlug mir auf die Hand und meinte: "Verschwinde hier, den Typen habe ich mir schon ausgeguckt."

"Er" schaute erschrocken, flüchtete auf den Parkplatz und war nie mehr gesehen. Wenige Minuten später fuhr ich auch die knapp 100 km wieder nach Haus.

Heute bin ich der Meinung:
Lieber als einzige Frau mit 20 Männern in Urlaub fahren (wie schon mit meinem Motorradclub erlebt) als irgend etwas mit einer Frau unternehmen.

*gruebel* Etwas an mir scheint viele Frauen zu "reizen", dabei bin ich doch keine wirkliche Konkurrenz...
Eifersucht unter Frauen....,
Ich bin der Meinung das Eifersucht unter den Frauen doch nicht sein muss....
Jede Frau ist etwas besonderes,auf ihre eigene Art und Weise und jede Frau ist auch ein Unikat.
Auch wenn man sich mit einem Paar trifft,wissen wir letzt endlich, wofür wir einzel Frauen uns mit einem Paar treffen,oder????
Nicht um das Paar auseinander zu bringen,sondern um zu dritt Spass zu haben.....
Und da hat Eifersucht nichts zu suchen......
Wer es nicht kann,sollte es einfach lassen......


Gruss breakhart
*******er66 Mann
2.896 Beiträge
breakhart, bei deinem Aussehen glaube ich dir auch das DU nicht eifersüchtig werden musst.
Es gibt keine Konkurrenz für mich.....
Jede Frau ist einigartig......

LG breakhart
@breakheart
Olala...... *kuss*
na kennst mich doch *g*
@breakhart
Mhhhhh....ja....und zwar mit einer seeehr bleibenden Erinnerung!!!
gefundenes Zitat
...

Eifersucht: unnötige Besorgnis um etwas, das man nur verlieren kann, wenn es sich sowieso nicht lohnt, es zu halten.

Ambrose Bierce

*gruebel*

Vielleicht mal ein neuer Ansatz, um dem thread neues Leben einzuhauchen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.