Foto 1

Elaart

Künstlerin · 55 Jahre
Berlin
Online vor drei Wochen
Ich suche
Mann
Frau
im Alter
ab 35 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
BDSM
Nein
Online
vor drei Wochen
Singen für das Glück

Eigendlich passe ich nicht zu Euch. Ich suche keinen Sex. Was ich suche ist..............viel zu wertvoll und selten, als dass man es so einfach findet.
Ihr könnt euch noch so sehr verrenken das lässt mich alles kalt. Was mich in sachen Sex erwärmt ist genauso selten wie oben angedeutetes da bei mir nun leider das eine vom anderen sich nicht trennen lässt.

Jedoch sind manchmal ganz ästhetische Fotos dabei. Und auch manch interessanter Bunter Vogel.:-). Seid lieb gegrüßt und viel Spaß hier.

Das mag ich

Ich mag einfühlsame Menschen die auch an ihrem Gegenüber interessiert sind, so dass tatsächlich ein Dialog stattfindet. Ich mag Die Farbe Rot, Wärme, ein Karminfeuer .
Kartoffelpizza. Lebe Alkoholfrei, einen ruhigen Weihnachtsmarkt ,gibt es so einen? Ich meine ohne Rummel . usw.

Das mag ich nicht

Menschen die schnell andere Verurteilen.
Streit, Neid, Intriegen

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
55 Jahre
Sternzeichen
Skorpion
Größe
178 cm
Gewicht
60 kg
Haarfarbe
Rot
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Sadomaso
Weder noch
Raucher
Nein
Profilbild von mir

Vorlieben

Steh ich drauf
Ich suche
Mann
Frau
im Alter
ab 35 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
BDSM
Nein
Online
vor drei Wochen

Gruppen

2
Singles Berlin

Singles Berlin

2338 Mitglieder
Hauptstädter

Hauptstädter

4428 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Künstlerin
32 Forenbeiträge
Angemeldet seit 15 Jahren