Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4494 Mitglieder
zum Thema
Endlich kein Single mehr! - Wie habe ich es geschafft?330
Nachdem nun ausführlich in mehreren Threads dargelegt wurde, warum…
zum Thema
Wie habt ihr euren Traumpartner/Spielpartner gefunden?2
Ich möchte diesen Thread eröffnen in der Hoffnung auf gute Ideen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf der Suche nach meinem Traumpartner/Traumpartnerin...

@ siedom
Es wäre zu schön, wenn alle - oder wenigstens viele oder die meisten - so denken würden!!!

Aber da wir von unserem (Traum-)Partner stets die Perfektion erwarten ... !
********enta Frau
17.725 Beiträge
Es gibt keine Traumpartner *nein*

Was sind es denn für Männer, die mir sagen:

"Bevor ich Dich lieben könnte, musst Du Dir erst Deine Haare blond färben."

oder

"Nee, erst musst Du 15 kg abnehmen und drei Wochen lang auf eine Schönheitsfarm, bevor ich Dich vorzeigen kann." *vogel*
(Zu diesem Zeitpunkt wog ich 52 kg!)

Mein Fazit:

Es gibt keinen Traummann *nene*
********sign Frau
6.855 Beiträge
Aber da wir von unserem (Traum-)Partner stets die Perfektion erwarten ... !

Da würde ich MEINEM Wohlbefinden ja selber ein Bein stellen!

Und wer sorgt sich um mich wenn nicht ich selber? Nur wer perfekt ist, kann auch Perfektionismus erwarten. Für mich wäre das zu langweilig.

Ich möchte menschlich bleiben und mein Partner findet das schon überirdisch...
Eigentlich habe ich keine Vorstellung von einer Traumfrau.

Schön fände ich es aber, wenn ich mal in die Nähe der Vorstellung eines Traummannes bei einer Frau kommen würde.
@sleepy
wenn du dich selbst nicht für einen Traummann hälst, welche Frau sollte dich für einen solchen halten?

Sei der du bist und du triffst auf die Menschen, die zu dir passen.

Eine Frage des Selbstbewusstseins und der Ausstrahlung *zwinker*
Schön fände ich es aber, wenn ich mal in die Nähe der Vorstellung eines Traummannes bei einer Frau kommen würde.

Ich halte mich keineswegs für einen Traummann!!!
Die Betonung lag auf "... in die Nähe der Vorstellung ..."!

Ja, alles eine Frage der Ausstrahlung! Das weiß ich. Ich weiß aber auch, daß ich z.Z. keine besonders attraktive Ausstrahlung habe. Dafür habe ich zu viele Hürden zu überspringen.
Aber das gehört jetzt hier nicht hin.
Ich halte mich keineswegs für einen Traummann!!!

genau DAS ist es doch! Nur wenn du dich selbst so liebst wie du bist, kannst du andere Menschen lieben und sie dich.

Think positiv! Das wird schon wieder - du schaffst das!
Ääääähhmmm, ich gehe bei dem Begriff Traummann mal von der D Definition in diesem Thread bzw. von der standardisierten Definition aus: Traummann = Perfekt

Das bin ich nun mal nicht, da ich meine Ecken, Kanten und Marotten habe, die ich schätze und/oder gar liebe und kultiviere.
Daher bin ich kein Traummann!

Allerdings, für die richtige Frau, ein Traum von einem Mann! *zwinker*

Allerdings bin ich durchaus schüchtern*rotwerd* und zurückhaltend. *tuete*
Ihr Lieben!

Hier gehts ums TRÄUMEN!!!!

Nicht um Realität. Nicht um Kritik, nicht um Selbstzweifel. Sondern um das, was Kinder so gern tun: Rumfantasieren, das "Was-wäre-wenn" Spiel spielen.


Träumen tut man unklassifiziert, ohne Bedingungen.

Und mein Traumpartner ist zwar perfekt für mich, aber sicherlich weit entfernt von dem, was die Allgemeinheit unter Perfektion versteht!
http://www.joyclub.de/my/1591423.corleonenero.html
Kurze Gedanken zum Thema "Ich suche meinen Traumpartner / meine Traumpartnerin"...

Suche ich? Habe ich gefunden? Oder warum, um alles in der Welt, läuft mir dieser "Grasdackel" nicht über den Weg...

..mir ist mein traumpartner vor fast genau einem jahr begegnet..er ist mir über den weg gelaufen und hat mich und mein seelen leben komplett aus der bahn geworfen...

wusch...und ich hatte das gefühl dass ein hurrikan über mich fegt

nur leider ist er fest gebunden und wird immer ein traum ..ein sehr schöner traum...für mich bleiben *love4*
Empfehlung...
..für alle die Ihrem "Traumpartner" hinterher rennen oder meinen sie selbst müssten, sollten, könnten DER/DIE 100% Partner/in sein:

"Wer bin ich, und wenn ja wieviele?"

Taschenbuch: 398 Seiten
Verlag: Goldmann HC (17. September 2007)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3442311438
ISBN-13: 978-3442311

Spannend, informativ und hintersinnig geschrieben...es zeigt einem auf wer und warum wir so sind und warum die Sache mit dem "100% Partner" eigentlich totaler evolutionärer Blödsinn ist...
****ga Frau
17.298 Beiträge
@nicci
..mir ist mein traumpartner vor fast genau einem jahr begegnet..er ist mir über den weg gelaufen und hat mich und mein seelen leben komplett aus der bahn geworfen...

wusch...und ich hatte das gefühl dass ein hurrikan über mich fegt

nur leider ist er fest gebunden und wird immer ein traum ..ein sehr schöner traum...für mich bleiben


das Gleiche ist mir auch vor einem Jahr passiert am Dienstag, den 27.10.2009 wow *wow* , er kam sah und siegte, veni , vedi, vici, oder so ähnlich, hab ihn schon gesehen von Weitem und dachte was für ein Mann!!von Nahem in die Augen geschaut, dann ein Funkensprühen wie ein elektrischer Schlag durch den ganzen Körper, hab weiche Knie bekommen und es war geschehen um mich. *ggg* *rotfl* *lol* ....ob es Traum bleibt oder Realität wird......mal sehen....auf jeden Fall ist es ein ganz tolles Gefühl zu wissen, es gibt da jemanden....... meinen Traummann!! *ggg* *freu2* *freu* tja was wäre wenn....kann ich nicht sagen...aber träumen ist ja erlaubt!! *lol* *lach*
..und träumen ist sooo schön *love4* *love3*
****ga Frau
17.298 Beiträge
@nicci
ja manchmal sogar schöner als die Realität *ggg* *gg* *anbet* *floet*
*******er48 Mann
228 Beiträge
Träume sollte man sich bewahren, Sie sind wichtig !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.