Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2555 Mitglieder
zum Thema
Fremde Haut, Solotreffen trotz Beziehung - Erfahrung49
Swinger, offene Beziehungsführer und Freunde der fremden Haut...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MIT FREMDEN IM ZIMMER?

*********nlich Mann
3.582 Beiträge
Themenersteller 
MIT FREMDEN IM ZIMMER?
Hallo zusammen,

ich stelle mal eine leicht provokante Frage:

Würdet ihr euch mit jemanden zum Urlaub verabreden und mit ihm ein Zimmer teilen?
Vielleicht weil es billiger ist als ein EZ oder ganz einfach weil ihr Spaß haben wollt im Urlaub und so die lästige Suche an Bar und Strand entfällt?
Welche Voraussetzungen hättet ihr, um mit jemanden, den ihr nicht oder kaum kennt, ein Zimmer zu teilen?

Ich bin gespannt auf eure Antworten.

Für mich kann ich sagen, wenn die Person mir sympathisch ist warum nicht....nur nicht gleichgeschlechtlich.
Mit fremden im Zimmer?Würdet ihr euch mit jemanden zum Urlaub verabreden und mit ihm ein Zimmer teilen?

*oh2*

mit Brad Pitt, ja

*haumichwech*
****ga Frau
17.299 Beiträge
kommt drauf an
also wenn ich die Person noch nie getroffen habe, dann würde ich sicherlich nicht mit ihr im gleichen Zimmer schlafen wollen, aber fremd bleibt man/frau sich ja meistens nicht lange....und wenn nur Sympathie da ist, reicht das aus um mit jemanden einen netten Abend zu erleben, aber ich würde dann auch nicht zusammen im Bett und im gleichen Zimmer schlafen wollen, da gehören bei mir schon mehr Gefühle dazu........
Nein...
das käme für mich nicht in Frage. Auch wenn er mir sympathisch ist....im laufe der Tage kann sich dann herausstellen das es doch nicht passt und dann ist der Ganze Urlaub für die Tonne.

Wenn beide ein eigenes Zimmer haben...kann eins davon bei Sympathie ja auch leer bleiben....man hat aber immer das sichere Gefühl wenn es nicht klappt....sagen zu können...geh bitte in Dein eigenes Zimmer....;-)

LG Nicole
*******r_GL Mann
611 Beiträge
Man kann doch...
...vor der Abreise gemeinsam ein Wochenende "auf Probe" verbringen? Wenn es da harmoniert, dann fährt man doch zumindest mit einem guten Gefühl in Urlaub. Garantiescheine gibts eh nicht.

Ansonsten - Nicole hat nicht unrecht, aber es ist die teurere Variante...


LG Detlev
Nein
Nicole hat es auf den Punkt gebracht
********enta Frau
17.725 Beiträge
Vor Jahren hatte ich im Urlaub ein Zimmer gemeinsam mit einer guten Freundin - nie mehr wieder *nene*
Ich wusste bis dahin nicht, dass sie schnarcht,
dass sie im Bad sooooooo lang braucht,
dass sie so schrecklich umständlich war,
dass sie lieber am Strand liegen, ich aber Land & Leute sehen wollte.
Das brauche ich nie mehr *nono*
Da ich gerade eine Rundreise auf Bali plane, mache ich mir über genau dieses Thema Gedanken.
Ich würde es wohl probieren - natürlich nicht, ohne sich vorher kennen gelernt zu haben.
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt?! *g*
CharlieHarper
mit einer wildfremden Person mußt du nicht in Urlaub fahren und dann noch das Zimmer teilen.

Du kannst dich an eine Begleitagentur wenden, dir eine Begleitung aussuchen und diese Person vorher bei einem Lunch kennenlernen. Es handelt sich um Damen mit Stil und Niveau

Wenn du mit ihr dann den Urlaub verbringst, sollte es keine Probleme geben.

Lg
mit Fremden Im Zimmer,
geht ja gar nicht, ich teile meine gewohnheiten und alles andere nur mit Menschen meines Vetrauens. Selbst ein Spontan Urlaub, würde ich nur mit einem Menschen verbringen den ich kenne.
MagicMagenta@
genau...das ist mir auch schon mal passiert......nie wieder!

Würde es genau so machen wie es SexyNicole beschrieben hat....möchte mich ja auch entspannen und keinen Stress haben....dafür ist der Urlaub ja auch da.
*********in_68 Frau
109 Beiträge
kann funtkionieren
... also ich habe das vor vielen Jahren schon mal gemacht. In Zeiten wo es noch kein Internet gab habe ich einen Zettel an der Uni ausgehängt und bin mit einer Fremden Frau in Urlaub gefahren ... wir haben uns davor 3x getroffen um gemeinsam zu buchen und den Urlaub zu besprechen. War nicht einfach aber es ist machbar und hat auch viel Spaß gemacht!
Ich würde es für mich nicht ausschließen wollen aber man wird ja älter und gönnt sich natürlich sehr gerne auch "teure" Freiräume!
Ich denke das ist etwas was der Geldbeutel entscheidet ... weil Alleinreisende zahlen ja schließlich ordentlich drauf (meistens zumindest)
spontane Antwort...
NEIN!

ich hatte auch schon das Erlebnis, mit einer Kollegin bzw. fast Freundin zweimal ein Doppelzimmer zu teilen. Einmal eine Tagung und einmal ein Trip nach Barcelona.

Also nie wieder! Zwei Frauen auf einem Zimmer kann sich zum puren Zickenterror entwickeln. Wenn einem schon minutiös unter die Nase gerieben wird, wer wann das Bad zu benutzen hat und diejenige, die die Regeln aufstellt, hält sich dann nicht daran. (Ich brauche übrigens inkl. Fönen max. 20 Min. im Bad) ... Sorry, der Barcelona-Trip war Stress pur schon am Morgen und der Tag war entsprechend angespannt. Zudem hat Sie geschnarcht. Mit zwei Einzelzimmern hätte es vielleicht funktioniert.

Mit einem ganz Fremden... Nein, auch nicht! Da ich seit über drei Jahren "Alleinschläfer" bin, kann ich es mir nicht vorstellen, mehr als eine Nacht mit einem mir unbekannten Wesen in einem Zimmer zu verbringen.

Ein männliches fremdes Wesen vielleicht eine Nacht, aber niemals einen kompletten Urlaub. Ausnahme bei Symapthie wiederum zwei Einzelzimmer, so dass man getrennte Wege gehen kann.

Einen gemeinsamen Urlaub oder Aktivitäten mit "Fremden" zu planen macht sicherlich Spass. Deshalb bin ich auch u.a. in diese Gruppe eingetreten. Letztendlich kann ich auch offiziell über einen Reiseveranstalter einen Single-Urlaub buchen. Aber ich würde auch dann immer den Aufpreis für ein Einzelzimmer bezahlen, da es für meine Erholung erforderlich ist, mich auch einmal in mein eigenes Reich, sprich mein eigenes Zimmer, zurückziehen zu können.

Kenne ich jemand länger oder wäre es mein Partner... Nun, da müsste ich mich nach der langen "Entwöhnung" zu Zweit zu schlafen, erst wieder langsam herantasten. Erst einmal ein verlängertes Wochenende, bevor ich eine oder zwei Wochen gemeinsamen Urlaub in einem Hotelzimmer plane.

Oder man mietet sich eine Ferienwohung bzw. Haus mit zwei Schlafzimmern *zwinker*

Ist sicherlich ein bisschen "schräg" meine Einstellung... Aber mein Schlaf und meine Entscheidung, wann ich diesen antrete ist mir "heilig" *g*
****y5 Mann
417 Beiträge
:-)
wenn die frau hübsch ist *baeh*

aber das sollte man vorher schon mal prüfen, ob man sich riechen kann *g* (selbst wenn sie hübsch ist )

Spass beiseite, ich glaube ich brauche da eher meinen Abstand, 2 wochen auf der pelle hängen wäre mir selbst mit einer bekannten schwierig genug. (man iat ja nicht umsonst Single
****1_0 Frau
2.191 Beiträge
@nicole
du hast da schon recht
ich würde nur mit einer person das zimmer teilen mit der ich 100 % gut auskomme oder ich weis das ganze funktionirt
lg maxi
nein, auf keinen Fall, ich brauche Raum für mich allein, wann immer ICH ihn haben möchte!!
NEIN
meine Erfahrung ist, dass das schon mit Menschen, die man sehr gut kennt nicht wirklich einfach ist.
Die Idee eines Probewochenendes finde ich da mindestens sinnvoll.
Lustig finde ich die Argumentation: "Damit das lästige Suchen am Strand und in Bars entfällt". Ich bin einfach mal ehrlich: dafür fahre ich persönlich nicht in den Urlaub. Das kann man nämlich zu Hause wesentlich einfacher haben.
jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu...
mit Brad Pitt, ja

ist das ein Mann? das kommt davon wenn *hotlady* zuviel Hollywoodfilmchen guckt *g*


hauptsächlich liest man hier ja von Problemchen zwischen Frau/Frau, dann kanns ja mit nem *hotman* net so schlecht sein...

wird eben weniger praktiziert, wobei wie Männer wahrscheinlich damit weniger ein Problem hätten... ist ja auch verständlich, denn *hotlady* ist ja auch etwas mehr auf Sicherheit bedacht... *zwinker*

Warum muß es eigentlich immer HOTEL sein? dieser ganze Hoteltrubel, schlechtgelaunte Kellner, nervige Touris, dreckige Zimmer, widerlicher Fraß (den würde ich nicht mal einem Tier vorsetzen, Ausnahme *schwein* die fressen eh alles), Nachtruhe, kannste niemand mit aufs Zimmer zum *popp* nehmen (Nachtportier bestechen, extra Kohle), u.s.w. VOLL ÄTZEND *wuerg*

es gibt doch nix Besseres als Individualreisen, nämlich ein Haus, Appartement oder auf Mitglieder zurückzugreifen, die Timesharewochen besitzen und diese nicht nutzen können und vermieten... *geheimtipp*

hier hat man einen direkten Ansprechpartner mit allen Infos, z.T. sehr luxoriös ausgestattete Unterkünfte mit 2 Schlafzimmern oder mehr und trotz Selbstverpflegung kann man einen preiswerten Urlaub verbringen...

ich verreise schon jahrelang individual, buche Flug und Unterkunft getrennt und verpflege mich selbst...
und wenn ich dann höre (meistens von den Ladies), ich will mich im Urlaub entspannen und net noch Kochen oder Spülen, das Bett machen müssen, dann geht mir schon die Hutschnur hoch... *experimentier*

sehr unflexibel sage ich nur, denn die Kaffeemaschine macht doch alles und meistens is ne Spülmaschine da und wenn net, dann stirbst bestimmt net am Spülwasser...

so hat jeder sein Zimmerchen, manchmal gibts auch 2 Bäder und es ist soooooooo relaxend seinen Urlaub zu verbringen...

wenns 100 Euronen pro Woche mehr sind wie zur Pauschalreise ist es echt schon viel...

mehrmals so praktiziert und immer wieder gerne, auch für Reisen mit mehreren Personen empfehlenswert...

ich sehs nur als Vorteil an, aber der Durchschnittsdeutsche ist ja so gar net flexibel, nach dem Motto, hab ich immer schon so gemacht und bei meinem Reisefuzzi weiß ich was ich hab... *haumichwech*

in diesem Sinne einen schönen Sonntag

greetz aus dem Schwabenland


Knut
Lieber Knut, zwei Daumen hoch! Ist sicherlich die bessere Lösung!
Und im Zweifel gibts zum Spülwasser sparen immer noch Restaurants.
na also...
*zwinker* *freu* da haben wir doch schon mal eine flexible *hotlady* *danke*
ich
fänds schon toll, wenn ich überhaupt wieder mal Urlaub machen könnte...

und dabei ist die Art von Knut eine sehr gute Variante!
*********d2009 Frau
533 Beiträge
ich habe
schon beide Seiten kennen gelernt *smile*
Einmal die, mit einem mir Unbekannten, den ich ein paar Tage vorher kurz gesprochen und gesehen hatte *ja*
nach den ersten zwei Tagen im Urlaub haben wir uns "zusammen gerauft"
und
es waren tolle 12 Tage... *top*
aber ich bin auch mit einer Freundin gefahren, die ich sehr lange kannte, aber noch nie war ich vorher mit ihr im Urlaub
und
es war eine Katastrophe *flop*
Fazit....es kann gut gehen...
und selbst wenn man den Menschen schon jahrelang kennt, kennt man ihn nie richtig
erst dann, wenn man eng zusammen wohnt, auch wenn es nur für den Urlaub ist
meine Devise ist....
man muß es einfach mal riskieren *sonne*
******ima Frau
2.242 Beiträge
Nie ....
Mit einer fremden Person im Urlaub ein Zimmer teilen kommt für mich nicht in Frage.. *nono* Ob nun Männlein oder Weiblein spielt dabei keine Rolle !!
Selbst wenn ich mit meiner Freundin in Urlaub fahre, hat jeder sein eigenes Zimmer. So kann jeder das tun, was er möchte und muss keinerlei Rücksicht nehmen ... sei es im Bad oder aber bis in die Nacht lesen oder oder oder .
Hat bisher auch bestens funktioniert *beep*
immer gerne
so dann möchte ich Euch auch mal meine Einsellung dazu zum Besten geben.: ich habe mal mit einer relativ wildfremden Frau (ein Telefonat und ein gemeinsames Kaffeetrinken) einen total entspannten und relaxten Urlaub verbringen dürfen.
Da ich mich selber nicht als Mittelpunkt des Universums betrachte und auch fünfe sehr oft und gerne mal gerade sein lassen kann, war das überhaupt kein Problem.
Natürlich würde ich auch nicht mit einer mir völlig unbekannten Person das Zimmer und den Urlaub teilen wollen.
Auch da kommt es auf die gleiche Wellenlänge an und das bekommt man(n) / Frau doch sehr schnell heraus, ob es passen kann.
schönen Abend
Hannes
schmunzel.....
mein tip....geht mal für ein oder zwei wochen segeln! da teilst du immer die koje, das bad, das klo, die küche...und, und, und.....

die einstellung zum eigenen anspruch machts! und der kann und darf flexibel sein.
jeder hat da seine berechtigung, das hat mal rein gar nix mit mangel an flexibilität zu tun, zumindest wenn ich davon ausgehe, dass wir alle erwachsen sind. der vorwurf gefällt mir nicht.

manche wissen einfach sehr genau um sich, und dürfen dann auch rigoros sagen: nein, danke!

meine erfahrung: der erholungswert war und ist für mich größer, wenn ich mein eigenes "reich" habe. anpassung, sich zurücknehmen verursacht unter umständen stress... mal mehr, mal weniger. deswegen würde ich nie auf meine segeltörns verzichten wollen...der spaßfaktor im gemeinsamen erleben wiegt das wieder auf...jedoch ist für mich der erholungswert im eigenen reich einfach größer, (zumindest wenn es länger als eine woche geht.)

und dann ist es noch ein riesiger unterschied, bin ich "nur" zu zweit unterwegs und sehr konzentriert aufeinander, oder zu mehreren und kann da für mich eher eine nische "freiraum" finden.

ein verpflichtung gehe ich grundsätzlich erst mal ein...was daraus wird, und wie man diese gestaltet...ist so unterschiedlich wie es menschen gibt und wie deren absprachen eingehalten und akzeptiert werden,

bin ich jetzt abgeschweift? *gruebel*











k
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.