Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2561 Mitglieder
zum Thema
Fremde Haut, Solotreffen trotz Beziehung - Erfahrung49
Swinger, offene Beziehungsführer und Freunde der fremden Haut...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MIT FREMDEN IM ZIMMER?

********enta Frau
17.725 Beiträge
Mit dem Motorradclub übers Wochenende in einem großen Zelt - okay,
aber keinen Urlaub in einem gemeinsamen Zimmer, selbst nicht mit der so genannten "besten" Freundin. *nene*

*panik*
Magic
auf dem Zeltplatz könnte man sich ja noch aus dem Wege gehen. Auf 13 m Segelschiff, gibts da nicht wirklich viel an Gelegenheit.
Lach
********enta Frau
17.725 Beiträge
Dann wäre ich wahrscheinlich freiwillig im Krähennest. *floet*
********h_DA Mann
1.824 Beiträge
Bitte nicht falsch verstehen!
Hallo misterhw,

das ist ganz klar: Ich halte mich nicht für einen Heiligen und schon gar nicht für "marotten-frei" ... wahrlich nicht. Das ist auch nicht der Punkt.

Ich möchte meinen Urlaub nach meinen Wünschen gestalten und genießen können. Dazu gehört auch ein Rückzugsbereich, in den mir keiner reinfunken kann ... eben ein Zimmer für mich alleine.

Ein Kurz-Ausflug mit dem Ski- oder Motorrad-Club ist eine andere Sache. Da lässt man sich bewusst auf die Gruppe ein und kennt sich im Zweifelsfall schon ein wenig.
Eine Segeltour stelle ich mir als echte Herausforderung vor. Das wurde mir auch von Leuten bestätigt, die so was schon gemacht haben.


Schöne Grüße

vom HobbyKoch


P.S.
*top* an MagicMagenta: Ich schließe mich der Krähennest-Aussage zu 100% an!
das kommt drauf an ...
es käme auf die dauer an und wer dieser fremde bzw. diese fremde ist. woher man sich kennt und wie das zustande kommt.

für eine fortbildung hatte ich das sogar schon gemacht. da hatte man aber tagsüber so viel zu lernen und zu tun, dass der abend eh nicht mehr sehr lang war und man eigentlich auch besseres zu tun hatte, als nicht mit einander auszukommen.

bzgl. urlaub und geld sparen, nein, das wäre absolut kein grund. wenn ich kein geld hab, fahr ich nicht in den urlaub, weil ich da keine lust hab, jeden euro zweimal rumzudrehen.

und weil man an bar und strand net suchen muss, das wär auch absolut kein grund. alles gute kommt von selbst, das sucht frau nicht *zwinker*

lg
Wenn ich Single wäre natürlich, warum auch nicht ? Die Fronten können vorher geklärt werden.
Ja klar...
...wenn sie Angelina Jolie heist und Ihre ganzen Kinder bei Brad läßt. *haumichwech*
*******022 Mann
442 Beiträge
Da gibt es meines Erachtens mehrere Kategorien:

1) Hütten- / Zelt- / Festivalwochende
Wenn man mit mehreren, mehr oder weniger, guten Bekannten auf einer Hütte, beim Zelten, Campen oder auf einem Festival-Wochenende(!) ist, teile ich mir meine Hütte, Zelt, oder was auch immer, meinetwegen. Es sollte allen Beteiligten klar sein, dass man zusammen wegfährt, weil man die gleichen Interessen hat, auf den gleichen Berg steigen möchte, coole Konzerte oder die Natur erleben möchte. Meinen Schlafplatz suche ich mir aber selbst aus und habe auf jeden Fall Ohropax und einen Plan B im Gepäck.

2) Rucksack- / Backpacking-Reise
Da reise ich normalerweise alleine. Wenn ich unterwegs nette Menschen kennenlerne reise ich gerne ein paar Tage mit ihnen zusammen und teile dann auch gerne ein Zimmer mit ihnen. Wenn's nicht passt trennt man sich eben wieder und reist alleine weiter. Wenn's passt, man aber in einem Zimmer nicht miteinander klar kommt, nimmt man halt zwei einzelne.

3) Urlaub (vor allem zur Erholung)
Geteiltes Doppelzimmer nein danke. Entweder fahre ich dorthin wo ich mir den Reisepreis ggf. mit EZ-Aufschlag leisten kann oder ich lass es bleiben. Vom Urlaub erwarte ich mir Freizeitaktivitäten, Ausflüge und vor allem Erholung. Wenn ich nicht genau weiß, ob ich diese mit meiner Urlaubsbegleitung teilen kann und möchte fahre ich lieber alleine weg - das ist erholsamer.

Und mit neuen weiblichen Bekanntschaften sofort einen Urlaub buchen? Nein danke, das Leben besteht halt nicht nur aus Urlaub - dann lieber gemeinsam auf den Berg...Da zeigt sich dann wenigsten gleich das Durchhaltevermögen. *fiesgrins*
*******n40 Mann
15 Beiträge
Würd ich zum Spaß sofort machen *anmach* *anmach* *g*

man kann ja notfalls wenns ganz schlimm kommt im Auto oder am Strand oder sonstwo schlafen *haumichwech* *haumichwech*

ich denk Alle die sowas spontan zum Spaß machen passen
gemeinsames Zimmer
Mit einem fremden Mann kann ich es mir eher nicht vorstellen.

Es ist noch gar nicht lange her (2007) da bin ich mit einer ehemaligen Schulfreundin im Wohnmobil 12 Tage in Canada unterwegs gewesen.

In 2008 habe ich auf Lanzarote eine Woche ein Appartement (Sportclub) mit einer aus Dänemark geteilt. Total fremd.

In beiden Fällen ist alles Gut gegangen.

Vielleicht muss man seine Bedenken vor der Tür lassen.

Würde es immer wieder tun.

Andrea
****er2 Mann
174 Beiträge
warum nicht
es kommt darauf an wie lange. Ich habe es schon gemacht über Swingfreunde eine Frau für ein langes WE eingeladen es war nicht berauschend aber es gab auch keine Probleme. Wir haben sich nur einmal vorher getroffen und Kaffee getrunken. Ich würde es wieder machen, mit dem Gedanken es kann nur besser werden.weil man aus Fehlern lernt
Welche Frau würde denn unter diesen Bedingungen ein Abenteuer eingehen, das sind leider nur sehr wenige denn ich hatte ca. 60 Frauen angeschrieben,und nur eine hat zu gesagt .
Schnupper-Date
Ein vorheriges Schnupper-Date ist Voraussetzung. Wenn die Chemie stimmt, dann kann man es wagen.
Inden Weltraum fliegen auch Männer und Frauen und müssen miteinander auskommen.
Auf einem Schiff ist es auch nicht anders ...

Man kann sich das Leben auch schwer machen , mit den ganzen WENN und ABER !!!

==================================================

Ich bin 10 Jahre in folge am Toten Meer zur Kur gewesen; (1 x jährlich 28 Tage und das 10 Jahre) die Techniker Krankenkasse hat mir ein halbes Doppelzimmer genehmigt und ich kannte die Frau, mit der ich das Zimmer teilen mußte auch nicht. Es hat SUPER geklappt und Unstimmigkeiten wurden sofort bereinigt.

==================================================
******ima Frau
2.251 Beiträge
@Silberpfeil ...
Das ist ja auch vollkommen okay, wenn es DIR nichts ausgemacht hast, aber bitte lass doch allen Anderen ihre Einstellung zu diesem Thema *beep*

Ich persönlich schließe das für mich ... wie auch bereits geschrieben ... gänzlich aus und hab deswegen nicht mal 'n schlechtes Gewissen !! Weshalb auch ?
@Carissima
ich hatte auch nicht vor, anderen die Einstellung zu diesem Thema zu nehmen
*******ple Mann
5 Beiträge
Mit Vorsicht zu geniessen
Sich mit jemandem ein Zimmer zu teilen, den man absolut nicht kennt, kann nicht nur unangenehm sondern auch teuer sein. Was wenn sich die Person absichtlich um sich zu bereichern an so einer Konstellation beteiligt?
Ich persönlich wäre daran interessiert, die Person (Dame) vorher kennenzulernen um erstens abzuklären ob Sympathie besteht, was unabdingbar ist und auch ggfls. oben genanntem Szenario vorzubeugen.
Wenn Sympathie vorhanden ist und alles paßt ist es bestimmt prickelnd so eine Situation
*******och Mann
1.079 Beiträge
Ein vorheriges Schnupper-Date ist Voraussetzung. Wenn die Chemie stimmt, dann kann man es wagen.

Ich denke, das ist nie verkeht, vor allem, wenn man wirklich auf einer längeren Reise ein Zimmer teilen möchte und es nicht nur um eine Nacht in der Jugendherberge geht...


Sich mit jemandem ein Zimmer zu teilen, den man absolut nicht kennt, kann nicht nur unangenehm sondern auch teuer sein. Was wenn sich die Person absichtlich um sich zu bereichern an so einer Konstellation beteiligt?

Ich denke aber, dass es schon eine Portion Grundvertrauen braucht. Wenn man grundsätzlich davon ausgeht, andere Menschen wollen einem nur was böses, dann ist das mit Zimmer teilen sicherlich keine entspannte Urlaubszeit...
*******ple Mann
5 Beiträge
Grundvertrauen
Ich habe eigentlich Vertrauen in die Menschen.
Auf Grund einiger weniger schöner Ereignisse und Vertrauensbrüche bin ich aber einfach vorsichtiger und realistischer geworden.
Gesunder Menschenverstand gepaart mit einem guten Schuß Realitätssinn und Vorsicht sind eine gute Mischung.
Wenns klappt ist es ja supi
schon des öfteren
und bis dato immer gut damit gefahren .. bei Veranstaltern ist es ja manchmal auch so , das , wenn sich niemand passendes findet , die Kosten fürs EZ ganz oder zu 50% übernommen werden .. im Robinson habe ich auf die Art schon oft ein DZ allein gehabt .. also , würde ich jederzeit wieder machen ...
estrelinha
mit dir würde ich mir auch ein zimmer teilen *zwinker*
wie schon vorab erwähnt
ich bin bisher immer gut damit gefahren.
*****eil Frau
496 Beiträge
die würfel...
sind gefallen, lach
alleine
dom rep

ich freue mich soooooooooooooooooooooooooooooo
******ima Frau
2.251 Beiträge
@Schnute ...
schönen Urlaub wünsch ich Dir... *sonne* *liegestuhl* *les* Cocktail
Morgenmuffel contra Frühaufsteher?

Ist schon schwierig sich mit Freunden ein Zimmer zu teilen, dann noch mit ner Fremden Person?
*****621 Frau
415 Beiträge
Morgen muffel war das Stichwort.
Für ein paar Tage "zweckgebunden" zusammen mit einer fremden in einem Zimmer, kein Thema.
Aber mit einer meiner Freundinnen immer Einzelzimmer. Sie ist Frühaufsteherin und auch wenn sie morgens noch so leise war ...
Zweckgebunden ist gut, vor allem wenn man die gleichen Termine hat und sich ein Bad teilen muss *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.