Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2562 Mitglieder
zum Thema
Lust auf "fremde Haut" kreativ ausleben59
Wie sorgt ihr dafür, dass der Sex mit frischkennengelernten Personen…
zum Thema
Fremde Haut, Solotreffen trotz Beziehung - Erfahrung49
Swinger, offene Beziehungsführer und Freunde der fremden Haut...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MIT FREMDEN IM ZIMMER?

*******f69 Mann
88 Beiträge
Die Nacht muss es nicht zwingend sein...
... vor Jahren war ich in Meck-Pomm paddeln und hatte eine Gruppenreise gebucht. Geschlafen habe ich alleine, was o.k.war, aber meine BegleiterInnen im Kajak waren eine einzige Tortur. Den Tag über im Boot zusammengepfercht, keine Ausweichmöglichkeit, keine Hotelbar, und der Zwang zu ener möglichst gleichmäßigen Leistung: nie mehr... wenn ich die Leute nicht kenne. Auch da kann der Schuss nach hinten los gehen, aber mit Fremden das Zimmer teilen, weils günstiger ist:

nur auf Ballermann und nach zwei Kübeln Sangria ausm Röhrchen. Dann ist wenigstens am Morgen ein Überraschungseffekt (+?), (-?) garantiert.

Schlürfende Grüße

apero
@eltorro 74
ok .. wo fahren wir hin ?????
*********light Frau
20 Beiträge
Na klar!
Ich hab da absolut kein Problem mit!
Habe es oft genug erlebt und keine schlechte Erfahrungen gemacht. Egal mit welchem Geschlecht. Muss ja nicht immer zwingend was laufen.
Wenn ich nicht will, ist es das Problem der anderen.*fg
******ina Frau
93 Beiträge
Also ich habe schon halbe Doppelzimmer gebucht, und sogar bei Wanderreisen ein halbes Doppelzelt und bis jetzt war es immer in Ordnung. und ich würde es wieder machen. Bis auf eine Ausnahme waren es allerdings Gleichgeschlechtliche Menschen mit denen ich mein Zimmer geteilt habe. Die Ausnahme war eine Verwechselung da der Name Andrea nicht unbedingt als männlich eingestuft wurde. War aber trotzdem ein Mann. Erst wundern.., dann lachen..... und dann haben wir beide ein Einzelzimmer bekommen.
mit fremden ein Zimmer buchen
Hallo zusammen,
die sache kann prickelnd sein und sie kann auch wie einige hier anmerken in die Hose gehen.
Ich reise sehr viel und es kam schon vor, das ich in hotels die voll waren und teuer solche angebote bekam. diese waren meist interessant und sehr toll. allerdings nicht für 1-2 Wochen da handelte es sich um 1-3 Nächte. Also wie fast alle hier meinen:
1) vorheriges kennenlernen
2) interessen müssen passen
3) jeder braucht seinen Freiraum
room sharing way not
Grüßle vom Bodensee
********it71 Mann
42 Beiträge
Chance....
Nun, da bleibt wohl nur die freie Entscheidung:

Wer nicht wagt, der nicht gewinnen kann.
Verbunden mit dem Risiko, dass der Gewinn ein Risiko bergen könnte.
Aber auch mit der Chance, einem Menschen zu begegnen. Nicht nur mit Blick auf Sex - sondern auch auf den Mensch.

Aber das ist sicher nicht nur bei halben DZ so. *nono*
********3_be Mann
45 Beiträge
Den Versuch wert . . .
Ich wollte dies im letzten Frühling konkret ausprobieren, habe aber - wenig überraschend - keine Begleiterin gefunden. Ich habe zwar in erster Linie an spontanen Zelturlaub gedacht, hätte mich aber auch von einer einfachen Herberge oder eventuell einer Last-Minute-Wellnesswoche überzeugen lassen.
Meine Motivation war vorallem Neugierde auf eine neue Bekanntschaft; Vorteile bezüglich Ferien-Budget wären allenfalls ein willkommener Nebeneffekt gewesen.

Meine "Idealvorstellung" hätte so ausgesehen: Ein, zwei Telefonate, dann etwas "Kaffeklatsch" am Bahnhof und direkt entscheiden, ob wir nun gemeinsam in den Zug steigen oder nicht.
Bei einem Menschen der spontan genug für solch "verrückte" Aktionen ist, würden die Chancen wohl gut stehen, sich mindestens erträglich zu arrangieren.

Bei fixen (Hotel-) Arrangements ist das Risiko wohl etwas grösser, weil die spontane Trennung (als "Plan B") schwieriger ist. Aber auch da wär's mir wohl in den meisten Fallen den Versuch wert.

Übrigens kann ich mir viel eher vorstellen, mich mit einer Frau zu arrangieren. Und dies keineswegs nur deshalb, weil daraus auch ein romantische Abenteuer werden könnte.

Nun vielleicht ergibt sich 's mal: Je nach Erfahrungen danach nie wieder oder immer öfter . . . ich lasse mich gerne vom Leben überraschen.

Der Yeti aka El Juanito loco


P.S. Hatte schon vor einiger Zeit die Idee, mal hier im JC eine "SofaSurfer"-Gruppe vorzuschlagen. Wegen meiner sehr unregelmässigen Anwesenheit hier (und einer gewissen Schreibfaulheit) liess ich 's bisher bleiben . . .
*****484 Mann
105 Beiträge
Kann funktionieren
Hey,

also denk es kann funktionieren mit einer Fremden Person ein Zimmer teilen.
Die Sympatie kann später doch noch kommen.
.
Alles kann passieren, ist mal ne Abwechslung zum Alltag.

Gruß
Daniel
*******022 Mann
442 Beiträge
@*****484

Und WIE soll das funktionieren???
Zimmer teilen, bißchen Spaß haben und dann schauen ob man sich sympathisch ist?
******1be Mann
225 Beiträge
ja mit ner netten frau klar doch solang sie cool drauf ist
ich sag nur eines: ICH HASSE FRÜHAUFSTEHER IM URLAUB!!!!
******ita Frau
102 Beiträge
Um Geld zu sparen übernachte ich am liebsten in Hostels. Wenn ich alleine unterwegs bin, gehe ich dort gerne in einen Female Dorm, im gemischten Dorm hatte ich bisher habe auch nie Probleme! Man lernt so auch sehr schnell Leute kennen! Somit ist die Doppelzimmer Diskussion aus der Welt, man muß alledings auf Luxus verzichten, aber das ist mir persönlich beim Reisen sowieso nicht wichtig.
warum.......
nicht. ist doch mal ein prickelndes erlebnis. es kann natürlich auch nach hinten losgehen.
ich bin der meinung man soll alles im leben mal mitgemacht haben.

blind holyday, the next generation for singles
******_nw Frau
481 Beiträge
es kann durchaus ein klasse Urlaub werden *top*....

ich hatte einige Jahre so eine Ski/Alm Hütte im Ösiland...

logischerweise auch des häufigeren mit Freunden und Freunden von Freunden die mir bis dahin komplett fremd waren dort klasse Urlaube verbracht und unter anderem auch Zimmer geteilt...

es waren nur 3 5Bett Zimmer da *zwinker*

wie sagte mal eines Morgens eine Tante von mir so treffend....

Wenn man erst mal eine Nacht zusammen verbracht hat ist man sich gar nicht mehr sooooooo fremd *lol* *zwinker*
*****484 Mann
105 Beiträge
gut
ja
das glaub ich.

Fremd ist man sich dann nicht mehr.
ja, wenn der erste Mief unter der Bettdecke rauskommt.... *haumichwech*
******ita Frau
102 Beiträge
Nicht nett ist z.B übermäßiger Knoblauch-Konsum, wenn man mit vielen fremden Leute im selben Zimmer übernachtet. Hab schon mal so einen Herren im Dorm erlebt. Ist ziemlich unfähr den "Mitschläfern" gegenüber (so wird aus einem "Mitschläfer" niemals ein "Beischläfer", haha, denn Störenfriede sind nicht sehr sympathisch ;)!)
also ich würd auch lieber mit 2 fremden Frauen übernachten als mit einer,, lach,,
............. mit George Clooney ja.......
....... aber ansonsten würde ich nicht mit einer wildfremden Person ein Zimmer teilen. Man kann doch zusammen in Urlaub fahren und zwei Zimmer haben, und wenn man sich total symphatisch ist, kann man ja abwechselnd in einem und dann in dem anderen übernachten!!!

natürlich wäre es eine Kostenersparnis ein gemeinsames Doppelzimmer zu nehmen, aber wenn es dann nicht paßt, ist der ganze Urlaub im Eimer.
*********sser Paar
409 Beiträge
Why not...
...keine ahnung mit wem ich schon alles zimmer und/oder bett geteilt habe und immer problemlos - sei es im urlaub, auf messe oder sonst wo gewesen...

...es sind i.d.R. eh nur wenige stunden, welche man meist schlafend dort verbringt - dies sehe ich weniger kritisch...

viel schlimmer sind die erinnerung(en) an die tage... wenn man z. B. paris schon so oft gesehen hat, dann springt man(n) nicht mehr von einem "place-to-see" zum anderen, sondern hält auch gerne mal nen schnack und geniesst "land & leute"...

das entwickelt sich dann eher zum interessenkonflikt und habe gelernt, dass ne abstimmung vorher ganz praktisch ist... aber auch dort gibt es lösungen und der eine trinkt bei nem schnack noch ne latte und lernt halt "land & leute" kennen - der andere läuft durch die city "häkchen" im stadtplan verteilen und etwas später trifft man sich einfach wieder...

geht also aus meiner sicht alles und wenn vorher die erwartungen an jene gemeinsame zeit abgesprochen werden, dann funktioniert das auch ganz einfach...

...im urlaub ist mir auch egal, wer wann wielange im bad, frühstück, etc. braucht - es ist urlaub und da gibt es keine uhr oder grossartige planung für mich... die ankunft und abreise steht fest - der zeitraum dazwischen ist variabel...

ok... muss allerdings gestehen, dass mir schon mal gesagt wurde, dass ich "extrem pflegeleicht" in solchen sachen wäre und dort nicht der "norm" entspreche... was immer das auch heissen mag?? *gruebel* *nixweiss*

anyway... urlaub heisst bei mir einfach für nen festen zeitraum ungeplant verweilen und wenn bett und dusche sauber sind reicht mir das, wenn die person neben mir mich einfach genauso akzeptiert, wie ich es bei ihr machen werde...
****er2 Mann
174 Beiträge
warum nicht
Ich kann es einfach nicht verstehen wenn es heißt „ wenn es nicht passt“ das liegt doch einfach an der Toleranz der Partner, wer sich auf so ein Abendteuer einlässt sollte schon eine gewisse Portion davon mitbringen. Ich lade eine Frau ein mit mir ein paar Tage an einem schönen Ort zu verbringen ohne irgend welche Verpflichtung . Das bei dieser gemeinsamer Zeit auch Erotik und Sex eine Rolle spielen könnte müsste doch jedem klar sein wir sind ja nicht hier auf dieser Seite um Socken zu stricken. Ich glaube mir zuzutrauen einen Menschen innerhalb 2-3stunden so einzuschätzen ob es passt oder nicht. Und wenn man die Erwartung nicht zu hoch schraubt kann man auch hinterher nicht enttäuscht sein. Brad Pitt, oder George Clooney? den Frauen möchte ich nur den Rat geben den meine Oma mir gab.“ Aus einer schönen Schüssel ist man sich meist nicht satt
********enta Frau
17.725 Beiträge
manger2

Aus einer schönen Schüssel ist man sich meist nicht satt

Ich kenne einen ähnlichen Spruch (meiner Oma):
"Von einem schönen Teller isst man nicht allein"

*g*
****er2 Mann
174 Beiträge
hallo MagicMagenta dem kann ich nur entgegensetzten ich bin bereit zu teilen und nicht besitzergreifend, währe auch sehr unfair von mir denn ich bin ja auch gebunden und möchte es auch bleiben.
********enta Frau
17.725 Beiträge
manger2
Es kommt doch auf den Einzelfall an:
Wenn ich zwei Tage mit einem Motorradclub unterwegs bin, schlafe ich mit 16 anderen Personen in einem riesigen Zelt - Biker sind ziemlich "pflegeleicht" (meine Meinung).
Aber mit einer wildfremden Person - 14 Tage - am anderen Ende der Welt - käme für mich kaum in Frage.

Z. B.: Wie vertragen sich Nachteulen mit Morgenmuffeln? Irgendwann wird es Krach geben...
da kann ich Dir nur zustimmen *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.