Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2556 Mitglieder
zum Thema
Was macht ihr so bei dieser Hitze ....?225
Schön, dass das wieder warm wird. Also: wie geht Ihr mit der…
zum Thema
Neue MÄNNER braucht das Land! TEIL VII449
HURRA! Es ist soweit: Teil VII ist eröffnet für ganz viele neue…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HILFE!!! - HITZE im eigenen Land!

****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HILFE!!! - HITZE im eigenen Land!
Endlich das Klima, das wir uns so wünschen von den Südländern, im eigenen Land, in den eigenen vier Wänden und dann reagieren wir so: ......

"Zu heiss... Jetzt reichts aber auch...Wann regnets mal wieder..."

Regnet es dann einen Tag oder auch gleich zwei Tage, dann geht das Spielchen wieder los: Wann ist es mal wieder Sommer? *zwinker*

Warum immer wegfliegen, wenn wir hier immer mehr "warm" haben?

Warum immer gleich stöhnen, wenn es mal drei Tage heisses Wetter hat , wie an der Costa Brava?

Warum schreit alles nach Klimaanlage und gibt aber viel Geld für einen Urlaub in warmen Ländern aus?

Warum freut sich niemand, so wie es ist?

Was meint Ihr? Eure Gedanken?

Tom Blue, der auch gerne TomRedHot heißen würde, liebt er doch das heiße Wetter ebenso, wie den Regen! Und dann lässt er Reggae-Music laufen und legt sich auf seinen Balkon und spart so viel Urlaubs-Geld *zwinker* oder planscht auf der Straße, wenn es so richtig unwettert...
Das Wetter ist doch klasse. Bin gerade an der Loire und hier sind es 37 grad. Super. Wenn es regnet sagen die Leute, ``Boah es könnte ruhig wärmer werden``, ist es dann warm dann meckern se `` Man es könnte ruhig wieder regnen``. Typisch deutsch. Andere bezahlen 1000 Euro um so ein Wetter zu erleben. Freut euch doch das es so ist.
oder planscht auf der Straße, wenn es so richt unwettert...

Ich würde jetzt halbnackt runter auf die Strasse und in den Pfützen rumhüpfen, wie früher... *rotwerd*

....wenn es jetzt mal kurz für 2-3 Stunden regnen würde!!

Ich find es *wiegeil*!

Der Winter war lang genug!

Und etwas *schwitz* ist gesund!

(für die Sauna bezahlt ihr ja sogar.... *zwinker*
genau, warum motzt "der Deutsche" immer über alles WENN es da ist
will aber immer alles DANN haben wenn es just NICHT verfügbar ist

Warum heben wir Sportler oder andere Menschen auf einen Sockel, nur um Sie dann mit Genuss und Häme hinunterzustürzen - oder lassen das "BILD" stellvertretend erledigen - warum sind "wir" so?

ICH für meinen Teil wäre auch mit 25-30° voll zufrieden gewesen,
+38 find ich heftig aber beschweren möchte ich mich nicht *g*

Ich liebe den Sommer und schöne Frauen die immer knappere
Sachen an/aus-haben, das schau ich mir gern an - und im Cabrio
ist der Fahrtwind zwar "wärmer als sonst" aber immer noch sehr angenehm

Solange mein Trinkgut genug Mineralwasser für mich hat und der Brunnen im Garten Wasser für den Garten: lass es so *g*
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
hitze
Ich denke mal es liegt daran,daß die Leute hier arbeiten,ihrem Beruf etc nachgehen.... und wenn sie an der Costa Brava oder sonst wo sind,sind sie im Urlaub und alles ist easy und entspannt......
Ich denke mal es liegt daran,daß die Leute hier arbeiten,ihrem Beruf etc nachgehen

Stimmt! Mir graust vor Montag.....

Und heute überlege ich , ob ich bei 28 Grad in der Wohnung schlafe, oder bei 28,6 Grad auf dem Balkon????

*schwitz* aber schön......
Ich arbeite hier unten auch. Bin Reisebusfahrer uns sitze den ganzen Tag hinter einer Frontscheibe wo du locker 48 bis 50 Grad hinter kriegst. Und muss dabei noch Hemd und Krawatte anziehen. Also erzähl mir nichts von arbeiten in der Hitze.
@sceptically
Wenn Du nich so weit weg wohnen würdest:
mein Keller hat ~18 Grad, da schlaf ich nur noch...

.. MIT Decke *g*
na na
hier ganz im Westen, wird es bereits kühler. Gewitter ziehen auf und ein angenehmer Wind weht.
Geduldez euch nur noch ein Weilchen, dann habt ihr es auch bei euch.

HW
********enta Frau
17.725 Beiträge
Selbst bei meinem Urlaub in der Sahara war es dort nicht sooooooooo heiß wie hier im Sauerland. *lach*

*schwitz* *faechel*
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
na dann schick mal wind....hier sind noch ,30.3grad auf balkonien
Es gibt doch nichts schöneres als jetzt nachts nackt in einen Badesee zu springen. Ist doch klasse.
@sceptically
na wie wäre es...... *zwinker* *haumichwech*
********enta Frau
17.725 Beiträge
"Von der Stirne heiß
rinnen muss der Schweiß"
*lach*
Hier zuckten schon einige Blitze im Duett mit dezentem Gewittergrollen...
*********nlich Mann
3.582 Beiträge
Das Problem in Deutschland ist das es entweder zu kalt oder zu heiß ist, es gibt halt wenig dazwischen. Allen wäre doch 25-28 grad am liebsten. Zum glück wohne ich etwas höher sind nur 22 grad in der nacht.
nach
einem schönen Gewitter und anschließendem lang anhaltenden Wolkenbruch, ist es hier ganz im Westen, angenehm.

22°
warum der Schäfer jedes Wetter liebt...
Ein Wanderer: "Wie wird das Wetter heute?"

Der Schäfer: "So, wie ich es gerne habe."

"Woher wisst ihr, dass das Wetter so sein wird, wie Ihr es liebt?"

"Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich nicht immer bekommen kann, was ich gerne möchte. Also habe ich gelernt, immer das zu mögen, was ich bekomme. Deshalb bin ich mir ganz sicher:

Das Wetter wird heut so, wie ich es mag"

Was immer geschieht, an uns liegt es, Glück oder Unglück darin zu sehen...

aus "Warum der Schäfer jedes Wetter liebt" von Anthony de Mello

ich habe täglich mit mehreren hundert Menschen zu tun und locker jeder Zweite meckert übers Wetter...

ich sag dann immer nur... das Wetter IST einfach nur und du entscheidest, ob gut oder schlecht...

und das gilt nicht nur für's Wetter... *zwinker*

so... und jetzt werd ich das Wetter genießen... und das sogar, obwohl ich nachher arbeiten geh... *lol*
ich finds einfach nur ........
genial und supergeil...unser derzeitiges wetter.

was jedoch nicht immer so war...kaum kletterte das thermometer über die 20-grad-marke hinaus....gings mir nur noch schlecht.

wassereinlagerungen, jede bewegung kam einem kraftakt bei...müdigkeit, konzentrationsschwäche, flaues gefühl im magen, kurzamtigkeit die sich übers rauchen nicht mehr entschuldigen läßt...und, und, und.....

nach mehreren arztbesuchen die erfolglos blieben (gott sei dank!!! bin kerngesund) und durch einen glücklichen zufall kam ich auf des rätsel lösung. ich habe eine glutamat-unverträglichkeit.

was das nun mit sommer und hitze zu tun hat?

weil im sommer eben gerne gegrillt wird, der wurstsalat im biergarten besonders gut schmeckt, die rostbratwurst vom stand...und diverse kräuterquarks etc. lecker schmecken. und das sind alles speisen, die leider sehr oft mit gewürzverstärkern "verfeinert" werden. (kaum zu glauben, in was das zeugs überall enthalten ist)

achtet mal ein wenig darauf was ihr so zu euch nehmt... evtl. gehts euch ähnlich wie es mir ging...

und klar....trinken, trinken, trinken....aber keinen alk *nono*

möcht hier keinen missionieren...echt nicht, aber wenn die lösung evtl. so einfach sein kann...wäre es blöd, es euch vorzuenthalten.

wer mehr darüber wissen möcht....geht mal googeln (glutamatunverträglichkeit)... ihr werdet erstaunt und evtl. genauso *schock* sein, wie ich es war.
es ist einfach wunderbar
dass es endlich richtig sommer ist. *freu* *freu*

sicher schwitze ich ebenso wie alle anderen , aber da gibt es doch :

*eis* *duschen* *liegestuhl* *ventilator* *faechel* *genau*

schöner kann es doch gar nicht sein.

einfach ab zum see oder ins schwimmbad und die seele baumeln lassen.

denn eines ist leider ganz sicher, der nächste winter kommt bestimmt. *uah* *motz*
und darauf könnte ich getrost verzichten, doch selbst bei e-bay will den keiner ersteigern..... *haumichwech*

also ihr lieben, meckert nicht, sondern geniesst jeden dieser wundervollen tage.

glg claudia
amber309
sicher schwitze ich ebenso wie alle anderen

du schwitzt noch mehr, wenn du mir bei der Cafe del Mar Party über den Weg läufst *liebguck*

denn dann werde ich massiert und den ganzen Tag mit Getränken bedient, alles klar... *haumichwech*


*wink* *undwech*
DeepInYourHeart
stimmt,

DU schwitzt noch mehr, wenn du mir bei der Cafe del Mar Party über den Weg läufst *liebguck*

wie nett von dir, dass du mich dann massierst und mich mit kühlen, erfrischenden getränken versorgst. *zwinker* *aetsch*

dann steht ja einer tollen party nichts mehr im wege..... ach übrigens, ich bin nicht arrogant nur eine waage-frau *g*

glg claudia
amber309
na denn *zwinker*

damit kann ich mich anfreunden !!!

Arroganz unterstelle ich grundsätzlich nicht bei Forderungen, betrachte es eher als Ehre *smile*


greetz
DeepInYourHeart
super,
dann freu ich mich doch auf cafe-del-mar... *zwinker*
amber309
siehst du, so schnell sticht man(n) 420 Anmeldungen aus *lach*

dann kann der Rest ja zu Hause bleiben !!! *zwinker*
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schön kühl...
und bald kommt wieder die geile Hitze...

Ich liebe sie....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.