Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
572 Mitglieder
zum Thema
Welche Agreements macht ihr mit F+/ONS/Club-Kontakten etc?57
Ich möchte hier die Diskussion anregen, wie ihr für eure sexuellen…
zum Thema
Der ONS - Top oder Flop?749
Es gibt sie gewollt und eher unfreiwillig, spontan oder mit Vorlauf...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DER DÜMMSTE SPRUCH nach einem ONS (One-Night-Stand)

****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DER DÜMMSTE SPRUCH nach einem ONS (One-Night-Stand)
am nächsten Morgen.

Postet hier was das Zeugs hält, dass wir alle was zum Lachen haben...

WIKIPEDIA:

Der Begriff One-Night-Stand (englisch für ‚einmaliges Gastspiel‘) kommt ursprünglich aus der Theater- bzw. Schaustellerbranche und bedeutet eine einmalige Aufführung, die also nur einen Abend zu sehen ist. Heutzutage ist damit normalerweise eine sexuelle Kurzbeziehung gemeint, die ebenfalls nur eine Nacht oder kürzer andauert, oft zwischen einander nicht näher bekannten Personen und ohne Absicht, eine längere emotionale Bindung einzugehen. Im Mittelpunkt steht in der Regel die Erfüllung der eigenen, vor allem sexuellen Bedürfnisse und der des Partners, nicht jedoch der Aufbau einer Beziehung. Im Jargon von Kontaktanzeigen und Kontaktforen im Internet ist die Abkürzung ONS allgemein üblich.

Auch die Person, mit der eine solche sexuelle Begegnung stattfindet, wird manchmal mit dem Begriff One-Night-Stand bezeichnet.

Zu unterscheiden ist der One-Night-Stand vom Quickie, dessen Spezifik in der Kürze des Aktes liegt und der auch unter bekannten Partnern vorkommt. Bei einer Vergütung der sexuellen Handlung durch einen der Teilnehmer handelt es sich in der Regel nicht um einen One-Night-Stand, sondern um Prostitution. Ein Blind Date hat prinzipiell nichts mit einem One-Night-Stand zu tun, obwohl es zu einer vergleichbaren sexuellen Kurzbeziehung führen kann.

****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ey, wer bist Du denn?
@tom
*haumichwech*

...bring deiner frau brötchen mit wenn du heim gehst
Er:gibt es Kaffee??? Ich: gegenüber ist ein Bäcker
Der Begriff One-Night-Stand (englisch für "einmaliges Gastspiel") kommt ursprünglich
aus der Specht- bzw. Bodyguardbranche und bedeutet nichts weiter als >


Ohne Nachthemd Schlafen... *haumichwech*
***io Frau
347 Beiträge
ich hatte da mal aus gegebenem anlass...
...eine kurze Anleitung zum Verständnis der Aussagen des Mannes nach dem ONS bzw nach dem ersten Date zusammengestellt *g*

Du bist wirklich viel hübscher als auf dem Foto! << bedeutet >> Lass uns einen schönen Abend haben aber dann will ich nie wieder was mit dir zu tun haben.

Es ist wie ein sechser im Lotto, jemanden zu finden, der so küsst wie Du! << bedeutet >> Lass uns einen schönen Abend haben aber dann will ich nie wieder was mit dir zu tun haben.

Ich bin kein Junge für eine Nacht! << bedeutet >> Lass uns einen schönen Abend haben aber dann will ich nie wieder was mit dir zu tun haben.

Lass ruhig deine Zahnbürste/dein Shampoo im Bad stehen, so als Reviermarkierung! << bedeutet >> Wir hatten einen schönen Abend aber ich will nie wieder was mit dir zu tun haben.

Ich will nicht, dass du jetzt weggehst! << bedeutet >> Wir hatten einen schönen Abend aber ich will nie wieder was mit dir zu tun haben.

Ich ruf dich morgen an! << bedeutet >> Wir hatten einen schönen Abend aber ich will nie wieder was mit dir zu tun haben.

Jedoch... ich ruf dich an, wenn ich aus Shanghai, zurück bin! << bedeutet tatsächlich>> Ich ruf dich an, wenn ich aus Shanghai zurück bin!

Und... der leidenschaftliche Kuss zum Abschied << bedeutet >> Wir hatten einen schönen Abend aber ich will nie wieder was mit dir zu tun haben.

Jedoch.... ein neutraler Händedruck zum Abschied << bedeutet >> Ich würd dich wirklich gern wiedersehen, hab mich nur nicht getraut, dich zu küssen, weil ich mir keine Ohrfeige einfangen wollte...

...........versteht ihr das?
@Annio
...ich stimme dir zwar nicht in allen deinen aussagen zu aber grad die letzte mit dem händedruck vertehe ich mehr als gut und kann sie sehr gut nachvollziehen ... *g*
Kannst du mir bitte mal erklären, warum Frauen danach (3 Minuten...*gg*) immer so fit sind?
der ist gut, den kann ich toppen....

du warst richtig gut!!!! gespritzt bevor er angefangen hatte.
aber lassen wir es bei einem ones...
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neulich morgens...
Hallo? Aus was für einer Pralinenschachtel bist du entfallen??? *haumichwech*

Danke Dir "...", Du weißt selbst am besten, dass Du es geschrieben hast *zwinker*
*******a_he Frau
1 Beitrag
mia
ich habe es gerne geschrieben,,,,,,,weil es zu dir passt kiss...
********enta Frau
17.725 Beiträge
Es war einmal vor langer, langer Zeit...

"Boooaaaah, Du bist so heiß, Deine sexy Haut fühlt so so glatt an, Du riechst so gut, Du bist so rattenscharf..."

Einige Stunden später:
"Du kannst Dich jetzt wieder anziehen und nach Hause fahren. Ich stehe doch eher auf große, schlanke, blonde und hübsche Frauen."

Am nächsten Tag stand in seinem Profil:
"Ich habe meine Traumfrau gefunden." - Und sein neues Paarprofil zeigte ein kleines, dickes, hässliches, dunkelhaariges Weibchen...

*nixweiss*

Ich stehe doch eher auf große, schlanke, blonde und hübsche Frauen.
Und dieser Spruch verfolgt mich seitdem...
..aber das schlimmste ist..
die menschen kennen heutzutage
keine distanz mehr...
man schläft ein paar mal zusammen,
schon wird man nach dem vornamen
gefragt.......
viel schlimmer nicci ist das die wieder kommen wollen...*haumichwech*
********enta Frau
17.725 Beiträge
Wenn ich jemals in meinem Leben noch einmal SO ein Horrorerlebnis hätte, würde ich ein Zwei-Euro-Stück auf den Tisch legen und sagen:
"Den Rest darfst Du behalten - für Deine Mühe."
*fiesgrins*
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...
Ey, wer hat Dich denn reingelassen...
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oder auch
Wie bist Du denn an den Hunden vorbeigekommen!
@Tom
du darfst hier doch gar net mitreden!!!! Du hast ja keine One's *haumichwech*
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch ich...
liebe Aradis, lebe in einer Großstadt mit 26.000 Einwohnern:

Häufiger One-Night-Stands in der Großstadt

Auch bei den „One-Night-Stands“ liegen die Großstädter vorn. Während fast die Hälfte der Berliner (44 Prozent) und der Hamburger (43) über diese sexuelle Erfahrung verfügen, haben insgesamt nur gut ein Drittel (36) der Männer und Frauen eine solche sexuelle Begegnung der einmaligen Art gehabt.
Quelle: focus.de

Und der Spruch dazu:

"Herzlich Willkommen im Team, Du gehörst jetzt zu den 36%!" *haumichwech*

Psst Aradis: Biste bekloppt, seit Deinem Eintrag quillt mein Postfach über... ;-)
Ich nehme an die Landbevölkerung macht diese Erfahrung dann überwiegend im Urlaub.
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotoalbum
"Bevor Du gehst, müssen wir noch ein Foto von Dir machen!"

*knips*

"Wieso das denn?"

"Dass ich Dich nicht nochmal mitnehme!"

*haumichwech*
@tom
*haumichwech* *haumichwech*
*****lay Frau
163 Beiträge
hüstel....
"Gibts Kaffee oder kannste das auchnicht...."
bitte was...
...das ist ja der hammer, so was zu sagen. da würde ich noch nicht, ein mal dran denken. NO GO!!!
*****lay Frau
163 Beiträge
*rotfl* *haumichwech* *rotfl* *haumichwech* *rotfl* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.