Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
572 Mitglieder
zum Thema
Verantwortung in der Beziehung oder beim ONS?!138
Es stellt sich mir die Frage: hat man Verantwortung auch für den…
zum Thema
Beim ONS in die Augen sehen?449
Vor ein paar Tagen hatte ich ein bis dahin unbekanntes Erlebnis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DER DÜMMSTE SPRUCH nach einem ONS (One-Night-Stand)

von Frau zu Mann :-)
Ich hätte nie gedacht, dass ich nach den unzähligen OP´s tatsächlich als Frau durchgehe *lol* ... Früher hieß ich nämlich Peter *fiesgrins*
DATE

*gg* *gg* *gg*
??? :-)
Lach *lach* ... "Bi" bist Du aber nach den Angaben in Deinem Profil nicht! *baeh*

Also ich bin ein Vollblutweib...da ist alles (noch) echt *g* ... und ich hieß auch nicht Peter ... noch nicht einmal mit Nachnamen *haumichwech*

Aber "date or next" wird hier doch gar nicht gespielt *baeh* *taetschel*
egal...
...trotzdem "DATE"

*gg*
verstehe... :-)
Du möchtest einen ONS *fiesgrins* *baeh* *haumichwech*
oder...
...auch gern MNS *gg*
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sie am Morgen:
"Wie? Das wars?"

*lol*

PS: http://www.joyclub.de/my/1547429.matze306.html MNS *rotfl*
"danach" liegen beide nebeneinander - er hält ihren Fuß in der Hand und fragt: "Welche Schuhgröße hast du denn?"

Sie: "Wieso - bist Du ein Fußfetischist?"

Er: "Nein, ich interessiere mich halt für dich"


*autsch* *umpf* *aua*
ja ne is klar...!
*haumichwech*
:-)
Sie nach dem Sex:

Also Deine Versprechungen über "20 x 5 cm" hast Du aber bei weitem nicht erfüllen können!!!

Aber da Dein Profil bei joy schon über 4 Jahre alt ist, denke ich, dass "ER" in dieser Zeit durch übermäßige Beanspruchung einfach nur "abgenutzt" ist!
*fiesgrins*

Ooooh wie BÖSE!!! *peitsche* *tomaten* *haumichwech* *frieden* *lol*
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ER:
Sorry, das ging daneben...

Aber drei Kids, die gleich zu Besuch kommen, genügen mir!

*haumichwech*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
wo ist eigentlich das taxi, mit dem die gutaussehende frau, mit der ich gestern nach haus gegangen bin, verschwunden ist

und welcher bus hat die häßliche vorbeigebracht, die jetzt neben mir liegt
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
kein gerücht
... die meisten männer schlafen 10 minuten nach dem 6 ein ...

also genau der zeitpunkt, zu dem sich die meisten auf dem heimweg befinden ...

damit löst sich das problem von selbst *fiesgrins*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
für alle, die keine eigenen worte finden
spiel lily allen: not fair


It's not fair
And I think you're really mean
I think you're really mean
I think you're really mean
Oh you're supposed to care
But you never make me scream
You never make me scream


oder schenk ... narzissen ... Du sollst Dich verp***
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Für alle die danach auch noch ein bischen Action wollen :

50€ auf den Nachttisch legen und sagen "Danke, war ganz nett"
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
ich
leih mir am nächsten morgen immer 5 kleinkinder unterschiedlichen alters aus der nachbarschaft und sag nur

"schatzi, schau mal: die kinder freuen sich schon so darauf ihren neuen papa kennenzulernen"
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
ne freundin von mir hatte gut sichtbar nen revolver auf dem tisch in der diele plaziert und meinte immer nur - "so ... Du mußt jetzt gehen, mein mann ist bei der polizei und der kommt gleich nach hause"

ehrlich!
****ga Frau
17.254 Beiträge
Als er "danach" seine Jeans wieder anzieht, meint sie boshaft: "Jetzt weiss ich auch, warum man diese Hosen "Nietenhosen" nennt!"
****way Mann
25 Beiträge
Frauen oder
auch Männer die danach sagen "Normalerweise ist das nicht mein Ding" "Oder das mache ich eigentlich nicht"

Wenn dann soll man auch dazu stehen. Aber solche Erklärungen hören sich immer total blöd an, auch dann wenn es stimmt !
********enta Frau
17.725 Beiträge
Nach einem heißen, wilden und leidenschaftlichen Nachmittag...

Sie: "Sollen wir noch etwas auf die Rolle gehen?"

Er: "Nee, lieber nicht, ich wollte eigentlich keine Sterbebegleitung machen."
****hy3 Frau
348 Beiträge
Es ist heute Tag der Noppenkondome...
Sagt sie zu ihm während dem One-Night- Stand: "Hast Du ein Noppenkondom an, weil ich Dich so doll spüre?"
Sagt er:"Nein ich habe ´ne Gänsehaut, weil Du so häßlich bist".
Mein Alltime-Favorite!!!
Sie (am Abend kennen gelernt und direkt nach dem Sex):
"Ich bin nicht so eine...."
Ich: "Ja, is klar...." *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.