Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2556 Mitglieder
zum Thema
Bilder/ Fotos kontra Realität62
Wer finde Bilder von High Heels und Nylons nicht schön.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor... I.

****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Mitglieder stellen sich vor... I.
Schön, wenn Ihr Euch hier mit einem kurzen Statement vorstellt!

Vielleicht mit Euren Vorlieben an Urlaubsländern oder schon mit dem nächsten anstehenden Urlaubsziel und wann Ihr losdüst...

Gern gesehen sind Fotos von Euch.
Denkt bitte daran, dass Ihr nur Bilder von Euch/mit Euch einstellt.

Die Erfahrung zeigt, schon hier werden erste Kontakte geschlossen.

Geplaudert wird allerdings hier http://single-urlaub.joyclub.de/forum/t342268.klatsch_und_tratsch_der_plauder_fred.html *zwinker*

UPDATE 24.05.2010

Bitte in diesem Fred nur vorstellen, vielleicht mal ein "Toll, dass Du auch da bist", ansonsten im Single-Urlaub: Klatsch und Tratsch: http://single-urlaub.joyclub.de/forum/t342268.klatsch_und_tratsch_der_plauder_fred.html ... weiterdiskutieren oder privat anschreiben.

Danke Ihr Lieben. *danke*
*********come Mann
56 Beiträge
erster...
hallo,
an alle singles und urlaubsfreunde. ich heiße jens und wohne in mülheim an der ruhr (wenn ich nicht gerade im urlaub bin *g* ).
ich bin gerne in fremden ländern unterwegs und nicht der typ der 14 tage mit buch am strand liegt. auf die richtige mischung kommt es an.
auf dem foto seht ihr mich im karnak tempel in luxor/ägypten 2010.
schööön warm!!! 14 tage kein regen heeerrlich!!! so muß urlaub sein!!!
für den sommer hab ich noch nichts konkretes geplant. aber irgendwohin geht es....
im oktober kriegen die aussies besuch von mir...
das war es für`s erste. schönen urlaub mit euch. lg jens

ps. die langen haare sind jetzt geschichte *zwinker*
I'm how I'm
hi leute !

mein name ist maik und wohne in der schönen lutherstadt wittenberg. ich liebe es zu reisen, beruflich oder privat. europa, afrika und asien sind meine favoriten wie ihr noch an den pic'c sehen könnt.

ok das war's fürs erste, mal gucken wo es mich als nächstes hintreibt.

Ps.: mit dem wandel der zeit habe ich auch meine haare gelassen *smile*
NO_H8 Viet Nam Ho Tai 2005
*****eil Frau
496 Beiträge
danke tom
als ideen geberin der gruppe möchte ich mich hier auch mal vorstellen.
mein name ist ute, 43 lenze auffem buckel, bischen verrückt aber verträglich.

danke an tom für die gründung der gruppe!
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist ja das Mindeste was sich gehört...
als Gruppengründer!

Meine Vita:::

Der Tom, Exilschwabe und seit 1994 im Ruhrgebiet zu Hause...

Alleinerziehender Vater zweier Söhne (20 und 15), der sehr zufrieden mit seinen Söhnen ist, kann er sie auch mal alleine lassen *zwinker*

Ab und an auch im Urlaub, mal Ibiza (1x), Mallorca (1x), Kroatien (3x), Spanien und Südfrankreich (viel x), Afrika-Crossing by car via Sahara (4x), Westafrika, Ostafrika, Malediven (1x), Paris, London und gerne Wochenend-Trips.

Als FoodCoach achte ich verstärkt auf umweltbewußtes Reisen, mit sehr gutem Essen (es darf vollwertig und Bio sein), Wellness und Meditation gepaart mit Abenteuer, FKK und Erotik...

Und zuhause gehe ich gerne Joggen, in die Sauna mit den lieben Menschen von der Gruppe Saunafreunde NRW , auf Parties, z. B. sehr gerne auf die Veranstaltungen der Gruppe http://exxiting-events.joyclub.de/ ,
in Clubs, ich liebe Musik von Abba bis Zappa (Spruch von früher, kennt die überhaupt noch jemand?), House, Charts, Rock, eben alles, was zum Tanzen und Hüpfen anregt, z. B. momentan Brent Lewis - "Drumsex - From the Root to the Fruit"
*freu2*
... und diesen Sommer ganz bestimmt ganz oft mittwochs am Urlaubsstrand in Düsseldorf, dem Sonnendeck http://exxiting-events.joyclub.de/forum/t335738.exxiting_afterwork_meet_n_greet_summer_edition.html
*sonne*
Und auf jeden Fall trifft man mich dieses Jahr hier wieder an: http://exxiting-events.joyclub.de/forum/t336789.cafe_del_mar_party_2010_duesseldorf_14_08_2010.html

Ich wünsche uns hier in diesem Forum viel Spass, super Erholung und aufregende Dates!
2009 BeachParty Cafe del Mar in Düsseldorf der Exxiting Events-Gruppe hier im JoyClub - Auch 2010 wieder am 14. August
*huhu*
Ich bin Heike und ich fahre gerne in den Süden, denn Sonne, Strand und Meer sind für mich das schönste Urlaubsfeeling.....
Also, wenn jemand eine Urlaubsbegleitung sucht einfach mal fragen!!!
..und ich bin...
die nicci...

alleinerziehende mutter von zwei jungs(13 und 17 )

ab und an fahr ich mal in den urlaub...und dann am liebsten auf die wünderschöne nordseeinsel juist...

der urlaub fängt für mich schon mit dem ersten schritt in den zug an...ich bekomme dann so ein dauergrinsen das den ganzen urlaub über kaum weg geht oder sich höchstens mal in ein entspanntes lächeln wandelt...

an juist finde ich herrlich das die insel autofrei ist...sehr klein und beschaulich(17km lang und knapp 500m breit) ein schönes wellnesserlebnissbad hat ...einen super sandstrand ..tolle restaurants(für jeden geldbeutel etwas) und das man dort so wunderbar am strand sitzen und aufs herrlichste die seele baumeln lassen kann...

auf längere sicht möchte ich gerne andere ecken kennenlernen ...mal schauen was ich zb hier so für anregungen bekomme...ich könnte mir zb einen schönen urlaub in spanien,portugal,italien,griechenland... vorstellen..

was für mich zu einem gelungenen urlaub unbedingt dazugehört ist sonne...strand und meer...wobei auch kurztrips innerhalb deutschlands nicht zu verachten sind...

zuhause geh ich gern auf partys...in clubs...sehr gerne in die eine oder andere sauna...bin oft auf Ü30 partys liebe dort die vielfalt der musik und der leute...

so das wars erstmal..uns allen viel spaß hier ..macht mich neugierig wo ihr eure urlaube verbracht habt oder noch verbringen werdet.. *zwinker*


danke tom... für die gründung dieser gruppe...
gerne begleite ich diese tolle gruppe hier als Co-Moderatorin...
ich beim entspannten abendessen auf juist...ein älteres foto von 2008
*******_by Frau
85 Beiträge
Hallo ich bin die Neue ;o)
Hallo zusammen,

erst mal Danke für die Aufnahme in die Gruppe *blume*

Tolle Idee eine solche Gruppe ins Leben zu rufen *top2*

Zu mir:

Wohne seit 2004 in Bayern, nördlich von München, bin 41 Jahre alt und reise gerne in fremde Länder Mexico, USA, Spanien, Italien, Dänemark, Schweiz, Frankreich, Österreich - ein paar hab ich bestimmt noch vergessen ) etc. auch wenn es in den letzten 2 Jahren meistens nur verlängerte Wochenend Trips gab.

Sollte jemand mal nach Luxemburg wollen, könnt ihr mich gerne ansprechen, bin da geboren und aufgewachsen *ggg* und hab sicherlich den einen oder anderen Tipp für Euch.

Freu mich auf einen regen Gedankenaustausch mit Euch

Lieben Gruß
Sabine
und ich bin die biggie
ich bin alleinerziehende mutter von zwillingen sie sind gerade 12 jahre geworden......fahre sehr gerne nach der wunderschönen nordseeinsel juist seit die kinder da sind......ich muß aber sagen das ich den sonnigen süden sehr liebe war früher sehr oft in italien in der toskana wo ich gerne auch wieder mal hin möchte aber alleine ohne kinder wenn sie in der ferienfreizeit mal sind......
*danke* für die eröffnung der gruppe
Hallo zusammen...
..nun möchte ich mich aber auch mal vorstellen... *huhu*

ich bin ebenfalls alleinerziehend... und meine Kids sind 14 und 18 Jahre alt... also doch soweit, dass Mama des öfteren feiern oder ähnliches machen darf... *zwinker*

ich bin ein absolut bekennender Joyfan und genieße es in vollen Zügen hier so wunderbare Menschen kennenzulernen... *g*

hatte mich eigentlich mal bei eine Community für stilvolle Erotik angemeldet... und das ist und bleibt auch vollkommen o.k. so... aber durch die verschiedenen Gruppen ist so dermaßen viel Positives in mein Leben getreten... einfach nur *spitze*

na ja... und als der liebe TomBlue mich gefragt hat, ob ich Lust hätte, diese Gruppe als Co-Mod zu begleiten... hab ich gern zugesagt...

ich freue mich, wenn ich ihm helfen kann... obwohl das kaum nötig sein wird...

was der Mann in den letzten 24 Stunden hier aufgebaut hat ist einfach nur klasse... *top2*

so... aber bevor hier gleich noch das Schild *schleimer* aufgestellt wird... bin ich mal lieber ruhig... *schweig*

meine bevorzugten Urlaubsziele liegen in Frankreich... Ardeche und Atlantik... leider schaff ich es nur zu selten... *heul2*

meinen letzten Urlaub hab ich auf der Insel Ameland verbracht... das war auch sehr erholsam... denn ich liebe ausgedehnte Strandspaziergänge... am liebsten mit Begleitung... und wenn sie vierbeinig ist... *smile*

also... ein *herz*liches *danke* an den Gründer der Gruppe und ein liebes *willkommen* an alle Mitglieder...

ich wünsche uns allen eine wunder-volle Zeit... *friends*

Maria
meine Begleitung am Strand... ;-)
hallo
ich bin Maya und der Einladung von Maria gefolgt. *danke* für die Einladung! Diese Gruppe zu gründen war eine gute Idee und ich bin gespannt, was sich hier so tut und ergibt.

Ich liebe das Meer, gehe gerne am Strand spazieren und sitze ebenso gerne im warmen Sand und schaue auf's Meer hinaus. Allerdings mag ich auch die Mischung aus Berge und Wasser, wie ich es z. B. in Norwegen erleben durfte.

Relaxen, die Seele baumeln lassen, Bewegung und Abenteuer, ohne Stress und alles zum richtigen Zeitpunkt.... das ist für mich Urlaub. Dazu gehört für mich auch, Land und Leute kennen zu lernen.

Ich wünsche uns allen hier einen regen Austausch und mega viel Spaß!!!

greetings
Maya *sonne*
:-)
hiermit möchte ich mich gerne vorstellen:

ich heiße Renate und bin 52 Jahre alt. Da alleine in Urlaub fahren doof ist, habe ich mich hier angemeldet und würde mich freuen, wenn man hier den ein oder anderen Urlaub gemeinsam planen und auch verbringen würde.

Ich liebe als Urlaubsziel Griechenland ... den kleinen Ort Pylos an der Westküste des Peleponnes. Da gibt es wenig Tourismus und viel Ruhe, leckeren Ouzo und wunderschöne Buchten zum Baden. Zwar kein FKK, aber oben ohne geht schon, wenn die Griechen nicht da sind (ist nicht gewünscht, sollte man aber unbedingt respektieren). Wenn ich das Papierbild gescannt kriegen würde, könnte ich euch auch die Bucht zeigen *haumichwech* ... Frauen und Technik ... werde ich aber nachliefern.

Ansonsten fahre ich gerne an die holländische Nordseeküste, bei jedem Wetter
... lange Strandspaziergänge, einfach Seele baumeln lassen *omm*

Ich mag Reisen in ferne Länder, andere Kulturen kennenlernen genauso gerne wie Städtetouren, Wellnesstage oder Kurzurlaube.

Anhängend mal einige Bilder meiner letzten Urlaube

liebe Grüße
Renate
Fuerteventura November 2005
Andalusien - Markt Oktober 2006
Andalusien Oktober 2006
Besichtigung der MS Europa September 2007
Hamburg .... meine Lieblingsstadt im Dezember 2007
Karibik März 2007 mit der AIDA ... habe ich mir zum 50. Geburtstag selber geschenkt
Wattwanderung Norddeich August 2008
Strand von Port Grimaud September 2008 ... nachts Sterne gucken
Schlucht von VerdonSeptember 2008 ... ui, das war kalt
Berlin August 2009 .... immer eine Reise wert
Corfu Mai 2009 .... hmm lecker
Frauen und Technik
*stolzbin* ... habe es doch geschafft mit dem Scannen *grins*

.... die "Ochsenaugenbucht" in der Nähe von Gialova, Westküste Peleponnes ... aufgenommen im September 1999
.... einfach traumhaft schön
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Mitglieder - Herzlich Willkommen!
Mitglieder-Stand 24!!! Nein, halt, schon wieder ein neues Mitglied: 25!!!

Nach nur 24 Stunden!
Wenn das so weitergeht...ein Monat hat 744 Stunden...ein Jahr hat 8760 Stunden...

Spass beiseite, "Diese Gruppe hat wirklich im JoyClub gefehlt," so der Kommentar vieler neuer Mitglieder.

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei Euch, bei Euren Vorschusslorbeeren und bei Euren ersten Beiträgen!
*danke*

Ihr seid nicht in einer Gruppe - Ihr seid die Gruppe!
*diegroessten*

Ich begrüße die neuen Mitglieder aufs Herzlichste,
*willkommen*

als da sind:

youarewelcome aus Mülheim an der Ruhr, der seine Haare verliert auf Reisen *roll*

http://www.joyclub.de/my/1562025.no_h8.html aus Wittenberg, der auch auf all seinen Reisen seine Haare gelassen hat *roll*

LeSoleil aus Wuppertal, die auf Ihren George Clooney wartet und als Single die Idee für diese Gruppe war *cool*

http://www.joyclub.de/my/1481053.aradis.html aus Essen, die als Skorpion darauf wartet, dass sie in den Urlaub mitgenommen wird *nono*

http://www.joyclub.de/my/1255028.nicci77.html aus Bottrop, die dauergrinsend die friesischen Inseln unsicher macht *hypno*

Rodania_by aus Freising, die bestimmt auch Tipps für den "Geldwechsel" nach Luxemburg hat *polizei*

http://www.joyclub.de/my/1255357.biggie68.html auch aus Bottrop, die auch auf Juist aber am liebsten alleine, hatten wir doch gerade eben schon *gruebel*

http://www.joyclub.de/my/1164200.maya09.html aus Neuss, die nicht nur vom Meer in die Berge wandert, sondern auch mit Ihren Händen über Körper *wiegeil*

http://www.joyclub.de/my/1291448.flocke26.html aus Recklinghausen, die sich laut den vielen geposteten Bildern fast nur im Urlaub befindet *verdaechtig*

http://www.joyclub.de/my/1375608.erotic_holidays.html aus Bayern, die uns Singles mit Ihren Parties zu Paaren machen möchten *panik*

*willkommen*


Euch allen wünsche ich viel Spass in dieser Gruppe. Ihr seid eine Bereicherung. *freu2*

Tom
DANKE TOM *kuss*
das du diese Gruppe gegründet hast und uns so *herz*lich wilkommen heißt.
:-)
@ tomblue

*nono* .... nicht das hier falsche Gerüchte aufkommen, nicht immer, aber am liebsten immer öfter *grins*
*****yri Mann
526 Beiträge
Urlaub...
Hallo ihr Lieben
*huhu*
Urlaub...
Hmmmmm...
*top*
Habe früher oft auf La Gomer überwintert...
Jetzt lebe ich seit zwei Jahren in Köln und
bin seit dem eher in Kurzreisen unterwegs:
Berlin, Hamburg, Wien und Schwestern in
Griechenland besuchen...
Ach, letzten Herbst war ich mit meinem Sohn
mal zwei Wochen auf Kreta...
@tomblue
*danke* für die nette Begrüßung hier in der Gruppe und vor allem ein *herz* *danke* das du die Gruppe eröffnet hast
@tomblue
auch von mir ein von *herz* kommende *danke* für die nette begrüßung .. *hypno* *smile* *freu* und ganz klar auch ein großes DANKE an LeSoleil als ideengeberin.. *knutsch*
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ donspyri mit "Abba bis Zappa"
Ich habe Deinen tollen Beitrag in die Klatsch und Tratsch Plauderecke verschoben.

http://single-urlaub.joyclub.de/forum/t342268.klatsch_und_tratsch_die_plauder_ecke.html#7496563

Freu Dich, Du bist der Erste in unserem Plauder-Fred!!! *freu*

Jetzt kommt leben in die Bude... *freu2*

Liebe Grüße
Tom
thx @ tomblue
deine idee dein applaus *freu* und erlich gesagt habe ich das gester'n abend auch schon gedacht *lol* ok weiter so !

euer maik
sooo ich bin auch single, und, man solls kaum glauben, ich hab sogar ab und an mal Urlaub...

und deshalb bin ich hier...

Lieben Gruß

René
und noch ein singel...*zwinker*

wenn ich die zeit habe, dann mache ich gerne irgendwo urlaub. nur das letzte mal, ist schon verdammt lange her.

also, bin ich sehr gespannt, ob und was sich hier so ergibt.

lg http://www.joyclub.de/my/888080.dernettem.html
*********Light Frau
1.448 Beiträge
*huhu* ich bin auch gespannt und neu in der Gruppe *g*
******262 Frau
492 Beiträge
Danke für die Aufnahme
als Single trete ich hier ein und möchte nicht die letzte sein.

Urlaub, oh ja wie schön, sollte niemals zu ende gehen.

ich fühl mich jung, bin sehr agil, wer mehr wissen will, schaut auf mein profil.

ich liebe land und leute und auch euch hier als lustige meute.

einen lieben gruß
euer *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.