Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2561 Mitglieder
zum Thema
Neue Bilder eines Nichtprofis.......18
Hab seit heute einige neue Bilder von mir drin und würde gern einmal…
zum Thema
isthar möchte gerne neue fotos7
Ich hätte gerne neue tantra-fotos besonders gut gefällt mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor... I.

******262 Frau
492 Beiträge
Danke für die Aufnahme
als Single trete ich hier ein und möchte nicht die letzte sein.

Urlaub, oh ja wie schön, sollte niemals zu ende gehen.

ich fühl mich jung, bin sehr agil, wer mehr wissen will, schaut auf mein profil.

ich liebe land und leute und auch euch hier als lustige meute.

einen lieben gruß
euer *engel*
******262 Frau
492 Beiträge
Danke für die Aufnahme
als Single trete ich hier ein und möchte nicht die letzte sein.

Urlaub, oh ja wie schön, sollte niemals zu ende gehen.

ich fühl mich jung, bin sehr agil, wer mehr wissen will, schaut auf mein profil.

ich liebe land und leute und auch euch hier als lustige meute.

einen lieben gruß
euer *engel*
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hört Ihr Kinder, lasst Euch sagen...
unsre Uhr hat 12 geschlagen...

Mitgliederstand 31!!!

Ich begrüße die neuen Mitglieder aufs Herzlichste,
*willkommen*

als da sind:

donspyri aus Köln, der als Grieche mal Gomera, dann Wien aber auch den JoyClub nach "T"'s *titten* absucht *werderwachsen* *zwinker*



http://www.joyclub.de/my/130148.rene1973.html aus Viersen oder doch München, der gar nicht so genau weiß, was er hier sucht *lol*


http://www.joyclub.de/my/888080.dernettem.html aus Recklinghausen, der irgendwo Urlaub macht, egal wo? *bayern*



BehindTheLight aus Mayen-Koblenz, die Dich killt, wenn Du ihr Profil nicht liest *guerilla*


Engel2262 aus dem Rhein-Sieg-Kreis, die gleich mit Ihren beiden Drillings-Schwestern Mitglied geworden ist *musketiere*



*willkommen* hier in dieser Euren Gruppe!
Hallo Leute

als ein absoluter USA Fan hoffe ich neue Tips und Anregungen zu erhalten.

Ich *freu* mich auf einen regen Austausch von Erfahrungen und Infos.

Tom

*danke*
Noch ein neuer...
... in dieser interessanten Gruppe. Sie hat bisher m.E. wirklich gefehlt.

Ein Danke den Idee-gebern und Gründern dafür!

Ich denke, großartig vorstellen muß ich mich hier nicht, denn viele kennen mich ja schon. Alle anderen sind eingeladen, sich auf meinem Profil umzuschauen oder mich zu fragen, wenn sie etwas wissen möchten.

Anzutreffen bin ich oft dort, wo getanzt wird, oder wo Musik und Party stattfindet. Manchmal auch wo gaaanz anderes stattfindet *zwinker*

Seit ich Single bin, verreise ich kaum noch, denn allein macht es mir keinen Spaß. In der Regel mache ich kurze Städtereisen oder bei schönem Wetter Touren mit meinem Cabrio. Fernreisen haben für mich den Reiz verloren, seit ich diese regelmäßig dienstlich in die ganze Welt machen darf. So hab ich schon vieles von der Welt gesehen und lebe seitdem noch viel lieber hier und nirgendwo anders.

Dann drückt mir die Daumen, dass in den nächsten 2 Wochen die Sonne scheint.
der Specht
braucht in seinem (hohen) Alter *haumichwech* keine Kultur- und Sehenswürdikeiten-
von Kathedrale zu Kathedrale-Renn-*knips*-Urlaube mehr ...*nono*


Er bevorzugt entspannte, den Akku aufladende südliche Strand-, Sand-, Sonne-
und Atlantic-Urlaube, bevorzugt FKK *arsch* auf Gran Canaria, die Insel mit dem
(noch...) besten Microklima auf Gottes Erden!


Alternativ oder zusätzlich würde er zu gern mal wieder ein paar Tage auf den
Brettln verbringen, nur allein macht auch das nicht so wirklich Spaß ...*oede*

*huhu* Maddin
Sonne, Sand, Strand, der warme Wind und das Meer...
Herrlich, mit hohem Erholungswert bei gemäßigtem Après-Ski *zwinker*
@Heike
Ich bin Heike und ich fahre gerne in den Süden, denn Sonne, Strand und Meer sind für mich das schönste Urlaubsfeeling... Also, wenn jemand eine Urlaubsbegleitung sucht einfach mal fragen!!!

http://www.joyclub.de/my/1481053.aradis.html > wann fliegen wir?! *anmach*
moin
Moin bin jetzt auch hier und möchte mich für die aufnahme hier bedanken.

Bin fast 40 single und von beruf lkw fahrer meine relationen sind meist spanien und frankreich diese gebiete mag ich am meisten.

Aber auch tunesien finde ich immer interessant.
***Lachmichwech***
nun muss ich wohl auch mal Vorstellen .....!!!

Ich bin wie man(n) sieht die Unschuld vom Lande .....Prüde , Brav und Anständig *haumichwech*

Scherz bei Seite , ich bin wie man unschwer erkennen kann eine Drag Queen ( keine Dreck Königin) aus dem schönen Ruhrpott.......!!!
Bin gelernter Frisör und Make Up Artist , und organisiere kleine bis mittelgroße Events für Schwule , Lesben und Freunde....!!!
in meiner geringen Freizeit gehe ich gerne feiern bis der Arzt kommt oder ich Entspanne gerne an den schönsten Stränden der Welt ....!!!

Kleiner Einblick :
jährlich Ibiza und Malta

bereits bereist :
USA ( Florida , Las Vegas , NYC )
Italien
Frankreich
Polen
England

Wunschziele :
Australien
China

So jetzt habt ihr einen kleinen Einblick in mein buntes Leben und wer mehr wissen möcht von mir kann gerne mein Profil besuchen oder eine Nachricht schicken......!!!

LG die Tante Lajana (Jana)

PS: Tom your are the best *baeh* es muss mehr verrückte geben wie dich und mich *lol*
*****way Mann
8 Beiträge
Hallo sagen
Ich heisse Norbert und komme aus Bocholt.Lebe seit 4 jahren alleine und mittlerweile geniesse ich die zeit.Ich bin beruflich sehr viel unterwegs,eigentlich rund um den Globus.Leider immer alleine...
Eine private Reise stelle ich mir für mich eher nicht so toll vor,daher habe ich mich hier angemeldet.Ich mag es auch gerne spontan..... nach Palma,halt am We oder so.

Norbert
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hört Ihr Singles, lasst Euch sagen...
unsre Uhr hat 12 geschlagen...

Mitgliederstand 36!

Ich begrüße die neuen Mitglieder aufs Herzlichste,
*willkommen*

als da sind:

http://www.joyclub.de/my/1061645.waimea002.html aus Bergisch-Gladbach, der als großes Pferd den inneren Schweinehund in den USA sucht *lol*


http://www.joyclub.de/my/578150.agent_charme.html aus Bochum, der als tanzender Agent gerne nach dem Fi.... 2 Kisten Bier im Oldtimer niedermacht *meinheld*


http://www.joyclub.de/my/822628.specht52.html aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis, der beringte HighHeels-Piercer, der slipless den Baileys- und Sauerbraten-Blues nippelt *anbet*


http://www.joyclub.de/my/1328993.truckhamburg.html aus Bad Oldeslohe, der als experimentierfreudiger Hamburger Single-Trucker Remscheid aufregend findet *wink*


http://www.joyclub.de/my/1549311.lajana_stone.html aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis, der oder die als Friseur-Artist(in) die Dreck-Ärzte am Strand unschuldig und zügellos beisst *geheimtipp*


Underway aus Borken, der den Globus beruflich spontan mit seinen sexuellen Vorlieben beglückt *wiegeil*


*willkommen* hier in dieser Euren Gruppe!


Bis dahin, wo auch immer Ihr Euch gerade aufhaltet

TomBlue
Hallo,
durch Zufall bin ich vorhin auf diese tolle neue Gruppe gestoßen *g*
Ich hoffe dass ich hier Tipps für einen schönen Singleurlaub bekomme oder eine(n) nette(n) Reisepartner(in) kennen lerne!
Ich fahre sehr gern in den Norden, z.B. Island, mag aber auch südliche Länder wie Griechenland. Hauptsache es wird nicht langweilig!
Neu in der Gruppe
Ein herzliches Hallo an Alle,

*huhu* Ein herzliches Danke schön für die Aufnahme hier.

Meine bevorzugten Urlaubsziele liegen in den warmen Gefilden und am Meer. Ich segle sehr gerne und organisiere hin und wieder einen Segeltörn, wie beispielsweise letztes Jahr in Griechenland.

Und tauchen tue ich auch sehr gerne, aber bevorzugter Weise in tropischen Gewässern *gg*

Ich bin schon sehr gespannt was mich hier erwartet und freue mich auf neue Inspirationen und neue Ideen, denn alleine zu urlauben finde ich, ist nur der halbe Spass.

liebe Grüße
Tom
Segeln in Griechenland letztes Jahr
Beim Tauchen
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte in diesem Fred
nur vorstellen, vielleicht mal ein "Toll, dass Du auch da bist", ansonsten im http://single-urlaub.joyclub.de/forum/t342268.klatsch_und_tratsch_der_plauder_fred.html weiterdiskutieren oder privat anschreiben.

Danke Ihr Lieben. *danke*
Mahlzeit...
....da bin ich nun. Seit Jahren alleinreisend, aber nie bereut, und dennoch gern mal alleinreisend mit einer Gruppe unterwegs.

Bin gern am Meer und in südlichen Gefilden, inzwischen aber auch gern in Deutschland`s Süden unterwegs... schön ist`s, wo man sich wohlfühlt.

So, wohl an denn, lasst uns Urlaub machen...

lg, Ava
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hört Ihr Singles, lasst Euch sagen...
unsre Uhr hat 12 geschlagen...

18.05.2010 Mitglieder-Stand 25!!! Nach 48 Stunden.
19.05.2010 Mitglieder-Stand 31
20.05.2010 Mitglieder-Stand 36
21.05.2010 Mitglieder-Stand 41

Ich begrüße die neuen Mitglieder aufs Herzlichste,
*willkommen*

als da sind:

http://www.joyclub.de/my/796817.lyndie.html aus Bayern, die gerne auf französisch vom Norden bis in den Süden entschlossene Gentlemänner sucht *geheimtipp*


http://www.joyclub.de/my/1471682.tomy07.html aus Tirol, der gerne 20 Meter unter der Dusche mit einer Seife massiert *zeigpics*


http://www.joyclub.de/my/618831.avalon68.html aus Düsseldorf, der kurz angebunden mit seinem Auto auf Fuertaventura beischläft *fahr* *popp*


*willkommen* hier in dieser Euren Gruppe!

Bis dahin, wo auch immer Ihr Euch gerade aufhaltet

TomBlue
dann ein "servus" an alle aus bayern :-)
und fein, dass ich auch mit von der Runde sein kann.

Meine Urlaubsziele waren bisher:

mit Segelschiff: Kroatien, entlang des Festlands: Spanien, Südfrankreich
rund um Mallorca und Menorca, die Peleponnese (Griechenland)

Landurlaube (mit PKW oder Roller):
Türkei, Griechenland (Zakynthos - auch mit Segelschiff), Thailand (Khao lak), USA (von San Francisco nach Las Vegas, anschl. Badeurlaub in Miami)

per Rad durch das Burgund und die Provence, Toskana, mit Wohnmobil und Rad an der Ostsee

Bade-und Wanderurlaube: Fuerteventura, Teneriffa, Österreich und ja, auch mal Westerwald (Deutschland hat durchaus was zu bieten), Tunesien (einmal-und nie wieder)

Und natürlich viele WE's zum Skifahren in den Bergen (Deutschland, Österreich, Südtirol), Städtereisen, Bodensee, Wellnessen..und, und, und....
Ihr merkt schon, ich bin verdammt gerne unterwegs... das allerdings nicht immer gerne alleine, jedoch nie einsam...ich kann mir meine Zeit durchaus gestalten *g*

Bevorzuge auch mehr die abgelegenen Orte, als sich direkt in die Touristenzentren zu begeben (Ausflüge dorthin, immer mal gerne - aber nie für längere Aufenthalte)

Was für mich nie in Frage käme: Luxuskreuzfahrten, längere Aufenthalte in 5*-Sterneschuppen (für ein Wellness-WE gerne) , Garadsee, oder Reisen in Länder in denen Krieg herrscht, Terroristenwarnungen vorliegen, bzw. Wüstenländer.

Was ich gerne noch machen würde:
Radeln und Paddeln in Finnland, mit Wohnmobil nach Sardinien, Schottland, immer wieder Thailand, USA. Kanada und Australien entdecken, auf der chinesischen Mauer spazieren gehen, den Eifelturm erklimmen, im Elsass sich von einem Spitzenlokal zum nächsten durch essen, am Lago Maggiore Kaffee trinken, mit dem Postschiff unterwegs in Norwegen...und, und, und...

schmunzel... vielleicht treffe ich hier ja auf ebenso reisefreudige Zeitgenossen/innen. Ideen und Reisewünsche habe ich genug :-).

Nur mit der Umsetzung wird es dieses Jahr leider nichts mehr, nach dem ich schon drei Wochen Thailand hinter mir habe, bei zwei Städtetrips wegen der Aschewolke nicht heim konnte... hab ich einfach nicht mehr viel Urlaub übrig. Leider nur noch wenige Tage und die sind fürs Skifahren reserviert :-).

Das wars erstmal von mir *g*


des Buntspechtle *liebguck*
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hört Ihr Singles, lasst Euch sagen...
unsre Uhr hat 12 geschlagen...

18.05.2010 Mitglieder-Stand 25!!! Nach 48 Stunden.
19.05.2010 Mitglieder-Stand 31
20.05.2010 Mitglieder-Stand 36
21.05.2010 Mitglieder-Stand 41
22.05.2010 Mitglieder-Stand 43

Ich begrüße die neuen Mitglieder aufs Herzlichste,
*willkommen*

als da sind:

http://www.joyclub.de/my/1178469.buntspechtle.html aus München, die ab sofort unser Urlaubslexikon verwaltet, was sie schon alles erlebt und gesehen hat *deutschland* *bayern* *bw* *berlin* *brandenburg* *bremen* franken *hessen* *mv* *niedersachsen* *nrw* *rheinland* *saarland* *sachsen* *anhalt* *schleswig* *thueringen* *oesterreich* *niederlande* und Ausland... *zwinker* gibts noch keine Fähnchen-Smileys...

und

Shopping aus Ingolstadt, der mittlerweile mehrfach 29 geworden ist und nach dem Abbau des letzten Urlaubs dringend eine zündende Idee für eine Weltreise sucht... * *gruebel* *idee*



*willkommen* hier in dieser Deiner Gruppe!

Bis dahin, wo auch immer ihr euch gerade aufhaltet.

TomBlue
ja hallo...
dank für die willkommensgrüße...und in der tat, ich war unterwegs.

wellnessen im ösiland... war fürs preis-leistungverhältnis ganz "o.k. kann ich weiterempfehlen, sofern man sich bewußt bleibt, dass für 98 Euro vollpension nicht der wellness-himmel warten kann.

liegt am walchsee, nennt sich panorama und ist über hrs buchbar.

und ich hab ordentlich muskelkater, weil ich den "geigelstein" absolut unterschätzt habe... weija, wie komme ich morgen in meine jeans?
@ all
ein charmantes hallo an alle

also ich bin der neue....grins....wie logisch....lach
also der wilfried

( angaben auch in meinem profil )

finde es toll mal ein single - urlaubs portal gegründet worden ist.....kompliment

habe beruflich wie auch privat sehr viele länder und ganz wichtig ihre kulturen kennen gelernt, und so einiges erlebt......

freue mich auf alles was hier kommt, und vielleicht findet sich hier ja jemand mit dem mann in urlaub fahren kann....lächel

charmante grüße aus viersen
wilfried
urlaub.....erholung...genuss..
**********rador Mann
246 Beiträge
hola bondia
an alle daheim gebliebenen. *huhu* *zwinker*
Na dann stell ich mich mal vor !!
Rainer, 47jahre, in Spanien lebend. Dort wo andere urlaub machen, habe ich mein zweizimmerwohnklo aufgestellt ;-). Natuerlich mit Gaestebereich, falls jemand auf die Idee kommen sollte, einen etwas anderen Urlaub machen zu wollen. *zwinker*
Mit einem Insider, Sonne, Strand und Meer, gutes Essen, aussergewoehnliche Plaetzekennen lernen!?
Finca
Meine Stadt
Sonnenaufgang.
********2010 Mann
7 Beiträge
Hi,

ich bin Dietmar, Single.... und bin schon im Urlaub, denn meine Wahlheimat ist Teneriffa.

Sollte sich irgendein Single der Welt hierher verirren, kann er gerne an meine Türe klopfen *g*

Da ich eine Tochter (8) habe, sind die NRW Ferienzeiten die einzigen die ich nicht richtiger Single bin, denn da besucht mich mein Kind. Solltest du (weiblich) jedoch auch deinen Urlaub in den Ferien mit deinem Kind teilen, bist du auch herzlich willkommen.

Nebenbei erwähne ich noch das ich 1-2 kleine Gästezimmer im Haus habe *g*

Wenn ich was vergessen habe.... schreibt mich einfach an, als Single ist das Postfach eh immer leer... lol



Lg.

Moondust
*****ony Mann
831 Beiträge
und es werden mehr und mehr :-)
und wieder ein Neuer....

Leider mußte ich auch schon hin und wieder alleine in Urlaub fliegen.
Zu Zweit macht es doch viel mehr Spaß.

Deshalb finde ich die Gruppe hier eine sehr gute Idee und hoffe daß sie weiter wächst.

Ich reise gerne nach Asien, in erster Linie zum Tauchen.
Plane gerade für 5 Wochen auf den Fiji's im Dezember/Januar, auch wieder zum Tauchen.
Vielleicht hat eine nette Lady auch Lust mal dahin zu fliegen ?
Über Begleitung würde ich mich freuen.

Mehr Info's von mir gibt's in meinem Profil.
Wer neugierig geworden ist, kann mich gerne anschreiben, ... ich beiße nur auf Wunsch

Ich hoffe auf nette Kontakte *g*

Grüß
McColony
****hy3 Frau
348 Beiträge
Ups...
...hab jetzt ganz vergessen mich vorzustellen *ggg*

Danke für die Aufnahme in dieser tollen neuen Gruppe!

Ellen, 51 Jahre und stolze Holländerin aber schon fast 14 Jahre in eurer Heimat.

Meine bevorzugten Urlaubsziele sind eigentlich weltweit mit einer Vorliebe für Asien aber das könnte etwas mit meine asiatische Würzeln zu tun haben *fiesgrins*

Ich freue mich auf neue Kontakte und alles was sich daraus ergibt *zwinker*

Einen lieben Dank an TomBlue; Du machst das klasse!

Sonnige Grüße,
Ellen
Hallo,
mein Name ist Martin bin 34j und komme aus Ausgburg.
Ich hatte mich schon lange nicht mehr hier eingeloggt gehabt und bin durch Zufall vorhin auf diese Gruppe gestoßen und wurde auch recht flott aufgenommen:-) Danke nochmal dafür *top*
Vielleicht finde ich hier ein paar Tipps wo bzw. wie man einen schönen Singleurlaub verbringen kann. Wer weiß vielleicht findet sich auch die Möglichkeit eine nette Reisebegleitung zu fnden!!!

Ein bestimmtes Reiseziel hab ich eigentlich nicht, bin für alles offen was einen schönen warmen sonnigen Urlaub angeht. Sonne-Strand-Meer sollte es schon sein und ein bißchen Party vertrage ich auch noch *party* in meinem Alter *zwinker*

Zeitlich habe ich mir so mitte Juli vorgestellt, bin da aber auch recht flexibel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.