Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2557 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XVII

*****978 Mann
4.198 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XVII
WOW schon wieder ein neuer Vorstellungs -Thread....wir wachsen immer noch und immer mehr *freu*

Schön, wenn Ihr Euch hier mit einem kurzen Statement vorstellt!

Vielleicht mit Euren Vorlieben an Urlaubsländern oder schon mit dem nächsten anstehenden Urlaubsziel und wann Ihr losdüst...

Die Erfahrung zeigt, schon hier werden erste Kontakte geschlossen *ja*.

Geplaudert wird allerdings hier: Single-Urlaub: KLATSCH UND TRATSCH: der Plauder-Fred... V.


Bitte in diesem Fred nur vorstellen, vielleicht mal ein "Toll, dass Du auch da bist", ansonsten im Single-Urlaub: KLATSCH UND TRATSCH: der Plauder-Fred... V. . weiterdiskutieren oder privat anschreiben.

Danke Ihr Lieben.

Und hier geht es zum Vorgänger-Fred:
Single-Urlaub: NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XVI
*********aanis Mann
32 Beiträge
Hallo Ihr lieben, für mich ist mal wieder Zeit meinen Urlaub zu planen und da hab ich diese Gruppe hier entdeckt. Seit Januar bin ich nach 20 Jahren wieder Single und freue mich gern von euren vielen Erfahrungen als Single zu profitieren. Ich bin Unternehmenslustig und sehr kommunikativ. Meldet euch einfach, wenn ihr mehr erfahren wollt oder Tipps zur "single" Urlaubsgestaltung habt.

LG, Micha
****89m Mann
6 Beiträge
Moin, ich bin der Markcaus dem südwestlichen Niedersachen und würde gerne gemeinsam verreisen. Wohin ist mir egal bin da offen, denke da eher an den Zeitraum Sep-Dez für 10 Tage.
Bei Interesse gerne melden.
Lieben Gruss
*********91325 Mann
5 Beiträge
Bin Matthias Single 50 Jahre 1.92 m Würde gerne Frauen kennenlernen für gemeinsamen Urlaub. Bin sehr Reisefreudig. LG Matthias
****e63 Mann
1 Beitrag
Moin,
ich bin ein neues Mitglied in dieser Gruppe. Geboren bin ich Jever ( der Bierstadt ). Bin somit quasi an der Nordsee aufgewachsen. Habe einige Jahre in Hooksiel gearbeitet. Als Urlaubsziel finde ich die Ostsee, gerade Fehmarn viel interessanter. Bis zur Corona Zeit bin ich 2-3 mal jährlich nach Schweden gefahren. Würde da auch sehr gerne wieder hinreisen.
Ich denke, das ist für den Anfang mal ausreichend mit den Infos.
VG Holger
****55 Mann
2 Beiträge
Hallo und servus,
ich bin Holger (59) aus Freilassing und suche für den kommenden Sommer eine Urlaubsbekanntschaft, bzw. Begleitung. Bin auch dankbat für Tipps in dieser Richtung. Ansonsten lasse ich mich mal überraschen. Ihr könnt gern mein Profil besuchen und mich kontaktieren.

Bis bald...
*******weet Frau
1 Beitrag
Hallo, ich habe keine Lust alleine zu reisen und hoffe darauf, hier eine männliche Reisebegleitung zu finden.
Bin in der 2.Jahreshälfte noch flexibel mit meinem Urlaub. Würde gerne eine Woche Sonne, Strand und Meer erleben. Liebe Grüße
*******e795 Frau
7 Beiträge
Hallo Ihr lieben

Bin Andrea 44 aus dem Raum Karlsruhe und las mich hier überraschen....
Bin gespannt
*******pfel Mann
11 Beiträge
Herzlich Willkommen liebe Andrea
**********Magic Mann
19.056 Beiträge
Lange Jahre nicht wirklich Urlaub gemacht. Zuwenig an mich selbst gedacht.

Hallo erstmal und vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.

Ich freue mich auf Infos, Austausch und Inspiration.
*****re2 Mann
792 Beiträge
Hola und Hallo.
Ich (62) lebe an der Costa Blanca zwischen Alicante und Valencia und liebe Single-Urlaube,
auch wenn ich eine Partnerin suche.
*******f85 Mann
9 Beiträge
Ich stelle mich dann mal vor, ich bin Daniel aus dem Saarland und Reise gerne. Unabhängig ob Campen mit dem ausgebauten Kastenwagen oder Motorrad und Zelt, oder irgendwie an ein Hotel. Eigentlich nie länger als 10 Tage am Stück. Bei Fragen einfach anschreiben
*******_44 Mann
9 Beiträge
Auch von mir ein Hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme. Ich Reise gerne mit meinem Wohnwagen oder auch mal Hotel oder Fewo. Und lese hier mal leise mit. Mal schauen was es so zu entdecken gibt. Freue mich auf nette Kontakte.
********uy90 Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe und ich freue mich sehr, mit euch ein wenig austauschen, wo es nicht nur um Erotik geht, sondern auch eine ganz große Leidenschaft von mir, nämlich das Reisen. Ich denke, ich habe in meinem Alter schon sehr viel von der Welt gesehen und kann da definitiv den ein oder anderen Insider Tipp geben und werde mir diese Seite besonders ins Auge fassen.

LG
*******n76 Frau
1 Beitrag
Hi zusammen!

Ich stell mich auch mal vor:
Ich bin Merle und bin tatsächlich noch nie alleine verreist. Bin noch etwas unsicher ob ich ich mich traue- aber fände es toll hier örtliche Tipps, eventuell sogar Begleitung zu finden.
Ich schaue mich erstmal um und komme an...
Gruß 🙋🏼‍♀️
*******er86 Mann
14 Beiträge
Guten Morgen allerseits ☺️

Mir geht es wie Perlchen76
Ich war noch nie alleine im Urlaub und möchte es dieses Jahr endlich Mal schaffen.

Mitte Mai habe ich 2 Wochen Urlaub und Ende September 2 Wochen. Da wird sich bestimmt was finden, Mai wäre jetzt dann eher Spontan.

Und wer weiß, sind joyler ja auch vor Ort am Urlaubs Reise Ziel.

Wird aber ein warmes Ziel eher werden.
***ox Mann
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben, ich bin voll in der Urlaubsplanung, fehlt nur noch die passende Begleitung.
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme, ich freue mich auf neue Reisetipps und eventuell auf gemeinsame Unternehmungen.
Liebe Grüße
*******5719 Mann
5 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin der Chris und bin 35 Jahre alt.
Ich mache gerne spontan städtereise und mag die Natur.
Freue mich auf neue Bekanntschaft zu machen
******000 Mann
54 Beiträge
Hallo ihr lieben

Da ich jetzt wieder Single bin wird es wieder Zeit zu reisen.
Da es alleine doof ist freue ich mich hier evtl begleitung zu finden

Grüße Noah
******Sau Mann
11 Beiträge
Servus, ich bin der Christian, bald 45 und komme aus Oberbayern (LKR FFB). Ich würde mich freuen hier neue Bekanntschaften, bevorzugt natürlich Frauen 😉, kennenzulernen und im Idealfall mal gemeinsam in den Urlaub zu fahren.

Ich bin jetzt nicht unbedingt der klassische All Inklusive Urlauber, oder Hoteltyp, sondern eher der Fernreisende, der gerne fremde Kulturen kennenlernt. Wobei ich aber gegen Städtereisen, oder einen schönen Sommerurlaub mit Strand und Meer auch nichts einzuwenden habe.

Lg Christian
****r01 Mann
53 Beiträge
Suche Urlaubspartner und vielleicht mehr....
Hallo Ihr Lieben,
bin seit kurzem wieder Single, und deshalb suche ich eine Begleitung für Urlaube.
Denn alleine macht es weniger Spaß.
Wohne im Rhein-Main Gebiet und es wäre schön aus der Nähe jemanden kennenzulernen, so das man sich im Vorfeld auch mal treffen kann.
Vielleicht findet man ja zusammen, und kann eine schöne Zeit miteinander verbringen.
Man ist ja in einem Alter, dass nicht nur das "Eine" im Vordergrund steht, sondern auch andere Unternehmungen Spaß machen.
****mi Mann
3 Beiträge
Hallo an alle, ich bin auch neu hier und neugierig was sich so entwickelt. Ich liebe den Süden und die Wärme.
*******1276 Mann
4 Beiträge
Schönen guten Abend zusammen.
Die Welt bereisten oder auch die Umgebung erkunden? Habe ich bisher schon gemacht und möchte das auch weiter tun. Da ich seit kurzem Single bin und Reisen alleine eben auch nur das halbe Erlebnis sind, bin ich in dieser Gruppe gelandet.
Liebe Grüße
S.
******nah Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen
Ich komme aktuell noch aus dem Kanton Solothurn. Ich hab immer etwas Fernweh und verreise gerne. Für Ideen bin gerne offen und ihr könnt mir auch eine PN schreiben. Hoffe wir können uns hier über gute reiseziele austauschen. Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.