Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2556 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XVI

*********_110 Frau
5.033 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XVI
WOW schon wieder ein neuer Vorstellungs -Thread....wir wachsen immer noch und immer mehr *freu*

Schön, wenn Ihr Euch hier mit einem kurzen Statement vorstellt!

Vielleicht mit Euren Vorlieben an Urlaubsländern oder schon mit dem nächsten anstehenden Urlaubsziel und wann Ihr losdüst...

Die Erfahrung zeigt, schon hier werden erste Kontakte geschlossen *ja*.

Geplaudert wird allerdings hier: Single-Urlaub: KLATSCH UND TRATSCH: der Plauder-Fred... V.


Bitte in diesem Fred nur vorstellen, vielleicht mal ein "Toll, dass Du auch da bist", ansonsten im Single-Urlaub: KLATSCH UND TRATSCH: der Plauder-Fred... V. . weiterdiskutieren oder privat anschreiben.

Danke Ihr Lieben.

Und hier geht es zum Vorgänger-Fred:
Single-Urlaub: NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XV
*********1877 Mann
559 Beiträge
Hallo, ich bin ganz neugierig, ob ich in dieser Gruppe einen Reisepartner finde. Ich fahre am 8.9.23 für 12 Tage ans Cap de Agde naturist, möchte jemand mit? Gerne eine Frau oder ein Paar. Für mich hat der September einen besonderen Reiz. das Wasser ist noch warm, die Anlage nicht ganz so überlaufen, und die Außentemperaturen sind nicht so heiß wie im Jul/August. Für die Anfahrt und die Unterkunft ist gesorgt. Leider kann ich als Basismitglied niemanden anschreiben.
*****n96 Mann
5 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder,
Ich heiße Steven und wohne östlich von Berlin. Ich erhoffe mir hier jemanden (weiblich) für einen gemeinsamen Urlaub zu finden, denn Ereignisse sind viel schöner und prägender wenn man diese mit jemandem teilt. Meine nächsten Reiseziele wären Südeuropa, Städtetripp national und international.
Freue mich auf tolle Bekanntschaften😊.
*****ndo Mann
1 Beitrag
Hallo,
ich komme aus München und möchte vieles viel öfter gemeinsam unternehmen, das alleine weniger schön und spannend ist. Dazu gehört Sport, Kultur, Urlaub, allgemein Freizeit. Ich freue mich auf alle *zwinker* Kontakte und Begegnungen. *bussi*
*****erl Mann
1 Beitrag
Hallo liebe Community,
ich heiße Benjamin und komme aus Wels/OÖ.
Bin gerne unterwegs, allerdings nicht alleine und darum freu ich mich hier zu sein und hoffe jemanden zu finden um gemeinsam Abenteuer zu erleben.
******eza Frau
17 Beiträge
Hallo zusammen,

und vielen Dank für die Aufnahme hier.

Ich heiße Barbara, lebe in Karlsruhe und unternehme gerne Wanderreisen in Deutschland sowie dem restlichen Europa. Städtereisen mit ein wenig Kulturprogramm mag ich ebenfalls, reine Badeurlaube, Partytourismus und Bettenburgen sind nicht mein Fall.

Das geht zwar alles auch ganz gut alleine, aber sich gemeinsam über eine tolle Aussicht zu freuen oder zu essen hat auch seinen Reiz. Vielleicht finde ich hier ja Menschen, mit denen es "passt".
********2011 Frau
11 Beiträge
Hallo liebe Reisefreunde,

mein Name ist Nicole und ich komme aus Wiesbaden. Ich reise sehr gerne individuell und gestalte den Urlaub aktiv. Pauschalreisen, Bettenburgen und den ganzen Urlaub am Strand zu verbringen sind nicht meine Ding. Lieber gehe ich Wandern, auf Safari oder entdecke die Umgebung. Im Mai geht es nach Portugal und im Oktober nach Kenia/ Tansania mit einer Kleingruppe.
*******e89 Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen,

Herzlichen Dank für die Aufnahme.
Ich bin 33 Jahre alt und komme aus dem Münsterland, ich bin auf der Suche nach einen schönen Reiseziel vom 18.05-26.05 wo ich evtl eine Frau ein paar kennen lernen kann , würde mich über Nachrichten sehr freuen .
****fun Mann
2 Beiträge
Hallo in die Runde. Ich würde mich freuen hier interessante Menschen zu treffen um das Reisen und die damit verbundenen Erlebnisse zu teilen. Lg vom Bodensee
*********tur77 Mann
10 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme!

Beim Reisen bin ich gerne individuell unterwegs - egal ob Städtetrip, Wanderungen, Radtouren oder auch mal ne Wellnes-Auszeit. Wie letztes Jahr plane ich auch in diesem Jahr wieder eine Workation. Freue mich auf nette Kontakte in der Gruppe!

Lg, Micha
**********r2023 Mann
2 Beiträge
Grüezi und Servus an alle

Seit dem heutigen Morgen bin ich Mitglied dieser Gruppe.
Ich freue mich hier neue und interessante Menschen kennenzulernen.

Falls ihr eine Frage an mich haben solltet, zögert nicht mir eine PN zu schreiben.

Ich bin sehr offener, kommunikativer und entspannter Typ...

Beste Grüße

HoneyBadger
Hallo, danke für die aufnahme in die gruppe. Ich bin 33 jahre alt und wohne in kreis heinsberg. Ursprünklich komme ich aus holland. Ich hoffe in diese gruppe neue leute kennen zu lernen. Ich bin am überlegen urlaub zu machen dieses jahr aber alleine zu sein mag ich nicht so.
Ich wandern gerne vielleicht sind hier leute was intresse haben ins wochenende irgendwo hin zu fahren hotel buchen und wandern zu gehen.

Grüse Rene
*******2013 Mann
8 Beiträge
Hallo ,bin der Siegfried und wohne dort ,wo viele Urlaub machen ( Nähe Oberwart) .
Ich suche eine Frau ,die auch gerne Urlaub genießt bzw. auch gerne spontan unterwegs ist.
Hallo zusammen,
ich bin Alex. Ich reise sehr gern und bin auch beruflich viel unterwegs.
Im Sommer (oder eher das ganze Jahr über) zieht es mich ins Warme, im Winter fahre ich sehr gern Ski.
Ich habe ein paar Jahre in den USA gelebt, auch da zieht es mich immer wieder hin.
Wer Interesse hat, darf sich gern melden! 😉
*******ar60 Frau
234 Beiträge
Hallo
bin neu hier. Ich heisse Elke und wohne in Schwäbisch Hall.
Vielleicht findet sich hier ein Reisepartner/in für Kurztrips oder für einen längeren Urlaub
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe...da Reisen alleine wenig Spaß macht bin ich gespannt auf das was hier kommt. Ich liebe Thailand, aber bin auch gerne in Italien, Österreich oder auch in Deutschland. Gerne auch mal ein Städtetrip oder auch ein Wellnesswochenende.

Liebe Grüße Simone
Ein Servus an alle Mitglieder. Ich freue mich sehr hier teilhaben zu können.
Wünsche euch ein schönes Wochenende.
Lg vom Millstättersee Ines
Hallo zusammen,

bin der Michael aus *nrw*.
Würde mich freuen hier eine sympathische Reisebegleitung zu finden. Gerne *sonne*, 🌊 und *party*. Lg
*******ernd Mann
2 Beiträge
Ein herzliches Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in diese tolle Gruppe. Ich würde mich über Kontakte freuen, denn ob nur auf ein Konzert oder ein Glas Wein im Sonnenuntergang oder Urlaub, es ist immer schöner zu zweit als allein.
Bernd aus München Umland
Hallo,wünsche euch einen entspannten Samstag und sehne mich wie euch nach Urlaub;o)
*****Joy Mann
26 Beiträge
Hi,

Ich bin gebürtiger Südtiroler, beruflich oft in DE/CH/AT/FR/IT unterwegs und würde gerne mit einer Frau (gerne auch mit deren Kinder nach entsprechendem Kennenlernen und Vertrauensbildung, oder auch einem Paar und Ihrer Freundin) in den Süden fahren - um neben „dem einen“, gemeinsam zu entspannen, zu chillen, zu kochen, interessante Gespräche zu führen und ggf. auch niveauvolle Parties zu veranstalten.

Mein Hobby ist u.a. Kochen:

https://youtube.com/shorts/lyo8hsJrphk?feature=share

https://youtube.com/shorts/XGOhZsKMxJc?feature=share

PS:
Ich kann auch eine Urlaubslocation im Süden nahe am Meer (siehe Album) anbieten.

LG, Stefano
*******n001 Frau
44 Beiträge
Hallo zusammen, ich komme aus dem schönen Mainz und bin neu hier. Vielleicht ergibt sich ja der ein oder andere Tripp oder Unternehmung zusammen. Bin aktiv und gerne draussen. 😊❤️
*******epic Mann
15 Beiträge
Servus zusammen

Danke für die Aufnahme. *freu2*

Ich bin Der Manuél und komme aus dem Schönen Nürnberg, da ich zwecks meinem Beruf viel in Deutschland herrum reise würde ich gern mal wieder ein anderes Land erkunden. Alleine macht das natürlich nur halb soviel Spaß, deshalb würde ich es begrüßen hier jemanden zu finden die auch gern reist und dies auch nicht alleine gerne tut.
Oder vielleicht als komplette truppe? das wäre doch mal was, was denkt ihr?
Freue mich auf Nachrichten und ich wünsch euch noch viel spaß =)
****006 Frau
2 Beiträge
Hallo, ich bin Astrid und komme aus dem Köln/Bonner Raum. Ich bin offen für Kurztrips am Wochenende oder auch evtl. für einen 2wöchigen Urlaub im September/Oktober.
*********1877 Mann
559 Beiträge
Herzlich willkommen, gerne kannste mit mir nach Agde mitfahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.