Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2560 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XVII

*****urm Mann
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Auch ich bin nach langer Beziehung neu hier im Kreis.
Ich suche hier eine nette Frau, welche mich vom 01.06.-13.06. nach Südtirol begleitet oder besucht. Die Bergluft genießen, am See relaxen, Bozen und Meran besuchen, einfach mal ein paar Tage treiben lassen.
*******411 Mann
1 Beitrag
Moin.
Erstmal einen schönen Sonntag.
Ich bin der neue und stelle mich mal kurz vor.
Name steht ja da 😀
Ich bin 39 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet.
Ich bin 174 cm.
Hobbys:
Fahrrad fahren oder wandern
Therme
Kochen und backen
Ausflüge
Freunde
*********1877 Mann
568 Beiträge
Hallo, ich bin Andy, 62 Jahre, 1,86 m und aus Sachsen. Ich suche hier eine Reisebegleiterin ans Mittelmeer, am Liebsten nach Cap de Agde. Ideallerweise bist Du auch FKK-Fan.
*********rMalX Mann
1 Beitrag
Sorry für das Verspätete Vorstellen,
bin der Stephan ausem LK Waldshut und freu mich das ich mich aufgenommen habt.
*******n29 Frau
85 Beiträge
Sonnige Grüße an Euch,
schön hier Gleichgesinnte zu treffen und vielleicht auch die Möglichkeit eine/n Reisepartner/in zu finden.
Ich persönlich finde, alleine reisen ist doof *elvis* .
Nun zu mir...
Ich wohne im Umland von Berlin und liebe den Abenteuerurlaub... allinklusive ist absolut nicht meins...
am liebsten mit dem Auto/Camperbus/Allradler/Expeditionsmobil/Boot (kein Luxusdampfer)...oder ab in den Flieger mit Rucksack und Co.
Besonders begeisterten mich bis jetzt Länder wie Island, ganz Skandinavien, Korsika, Thailand, Indonesien, Belgien, Spanien etc.
Auch einige Teile Deutschlands haben ihren Reiz...Schlösser-, Burgen-, Klammtouren Wälder, Berge etc.
Ich mag die Natur in all ihren Facetten...mal ein Städtetrip kann auch drin sein...Menschenmassen müssen nicht unbedingt sein.
Auch für Ausflüge mit meinem Oldtimer nehme ich mir immer gern die Zeit und der Beifahrersitz ist übrigens sehr bequem *zwinker*
Alles andere könnt ihr meinem Profil entnehmen.
***85 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen, ich freue mich euch kennenzulernen. Ich war kürzlich das erste mal nach 2 Jahren Trennung mal mit meinem sohn im Urlaub und merke, dass ich mal wieder Lust hätte zu verreisen. Ich erhoffe mir hier nette Gleichgesinnte, coole Reisetipps und vll eine Reisebegleitung? *g*
********te84 Mann
4 Beiträge
Tach zusammen in die Runde , ich suche nach Urlaubsbegleitung , war letztes Jahr zum Beispiel auf Mauritius , Bali , Sansibar und dann auch noch Wandern auf Madeira ! Ich hoffe es findet sich jemand hier , gerne weiblich , zum Austausch und gerne auch reisen !
******578 Mann
1.758 Beiträge
Hallo zusammen…:ich bin André und suche hier eine nette sie für einen gemeinsamen Urlaub..hinsichtlich eines Ziel bin ich offen..würde mich über eine Nachricht sehr freuen…bis dahin
*********en77 Frau
3 Beiträge
Hi 🔥
Guten Abend ihr Lieben , relativ neu bei Joyn , aber das macht ja nichts.
Ich bin w,35, Single Mama einer Tochter und liebe es auf reisen zu gehen.
Sowohl , Wochenendttips wie auch Urlaube.
Am liebsten reise ich in Länder wo es warm ist *g* Türkei, Ägypten, Spanien etc….
Wochenendreisen sind für mich Entspannung, Holland , oder Deutschland mit spa Massage oder Wellness…
******578 Mann
1.758 Beiträge
Zitat von *********en77:
Hi 🔥
Guten Abend ihr Lieben , relativ neu bei Joyn , aber das macht ja nichts.
Ich bin w,35, Single Mama einer Tochter und liebe es auf reisen zu gehen.
Sowohl , Wochenendttips wie auch Urlaube.
Am liebsten reise ich in Länder wo es warm ist *g* Türkei, Ägypten, Spanien etc….
Wochenendreisen sind für mich Entspannung, Holland , oder Deutschland mit spa Massage oder Wellness…

Das klingt gut…wenn du mal Lust hast
****a76 Frau
3 Beiträge
Hallo ,ich bin Evita76 und eine Singlefrau aus dem schönen Land Brandenburg, ich liebe das Leben.
Ich mag Menschen die gerne lachen, ehrlich sind und das Leben nicht so ernst nehmen.
Meine Kinder sind erwachsen das heißt ich kann mein Leben genießen. Was ich schon tue, obwohl mir ein Mann fehlt mit dem das Leben noch schöner ist.
Was ich mag steht im Profil
Liebe Grüße *top*
***sg Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin neu in dieser Gruppe. Im Berufsleben habe ich schon stark reduziert und gewinne so mehr Freizeit und vor allem mehr Zeit für Urlaub. Ich bin Wohnmobil- und 2CV-Fahrer. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier Kontakte finde, die auch ein Wohnmobil fahren oder sich Urlaub mit einem Wohnmobil vorstellen können. Wenn die Sympathie stimmt, wäre auch Urlaub zu zweit schön. Aber auch ein Treffen auf dem Campingplatz - jeder mit seinem eigenen "Haus" - für Ausflüge mit dem E-Bike, gemeinames Grillieren, Apéro etc. wäre super. Egal ob Mann oder Frau. Als Begleitung stelle ich mir aber schon eher eine Mitfahrerin vor...
LG Martin
*********_2021 Frau
32 Beiträge
Hallo zusammen!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich komme aus dem schönen Münsterland und reise gerne und oft. Ich bin gespannt was sich hier eventuell ergibt. Lg
*******_611 Frau
1 Beitrag
Juhu,
Hi ihr Lieben!
Bin die Chrissi aus der schönen Eifel,
Und immer auf der Suche nach einem kerligen Kerl der mir den Rücken eincremen mag.
Ich kann es kaum erwarten endlich Urlaub im warmen zu machen..
Allerdings bin ich recht wählerisch was die Auswahl des passenden Begleiters betrifft.
Siehe Profil.
Wenn du also gerne Sex hast, viel Wein trinkst, gutes Essen liebst und meinen Vorstellungen entsprichst, darfst du dich gerne bei mir melden😊
Urlaubsziele habe ich viele.

Lasst von euch hören!
Ich sehne mich nach dem Geruch von Sonnencreme auf der Haut und Sand zwischen den Zehen.
Ganz liebe Grüße
*****964 Mann
1 Beitrag
Hallo in die Runde,
Ich heisse Michael, wohne in Willich, bin begeisterter Campingfan und besitze einen Wohnwagen. Da ich wieder Single bin, aber meine Camping Urlaube dieses Jahr schon geplant habe und nicht alleine fahren möchte, bin ich auf diese Gruppe aufmerksam geworden.
Viele Grüße
Michael
****nH Frau
5 Beiträge
Hallo zusammen *hutab*

Ich möchte mich auch kurz vorstellen und schonmal Danke sagen für die Aufnahme in dieser Gruppe *roseschenk*

Ich bin die MEGAN und lebe in der Nähe von Stuttgart. Da ich Single bin und unglaublich gerne reise, bin ich immer auf der Suche nach einer netten Begleitung. Erstmal ohne Hintergedanken natürlich. Ich freue mich auf neue Kontakte und tolle Gespräche.

Meine favorisierten Reiseziele sind Österreich, Italien und Mallorca.... Hauptsache Süden. Ich bin aber kein Mensch, der den ganzen Tag am Pool rum liegt, sondern gerne Action hat und Land und Leute kennen lernen möchte *cocktail*

Viele Grüße
*********2323 Mann
4 Beiträge
Hola, ich fliege nach meine Land (Spanien) von Luxemburg nach Barcelona. Dort hole ich eine Luxus Camper ab, und fahre an meer von Barcelona nach Valencia , eine Dame hast Lust Begleiten?

9-17 Mai
*******e73 Mann
4 Beiträge
Hallo,
Ich bin dann mal auch hier. Bin sehr vielseitig interessiert, vor allem an Sport.
Bin gespannt was mich hier erwartet.
Lg
*****ver Mann
1 Beitrag
Hi zusammen

Vielen Dank für die Aufnahme, freut mich hier zu sein. 😊

Ich bin 44 und komme aus Winterthur (CH). Bin in den letzten Jahren alleine verreist, was im Grunde ganz schön war, aber es macht zu zweit einfach mehr Spass.🤗
Bin lieber an der Wärme und es darf auch mal sehr ruhig und erholsam sein.

So, bin gespannt ob ich dieses Jahr wieder alleine reisen muss.😜
****uft Mann
6 Beiträge
Hallo

ich bin jetzt auch dabei.

Ich suche hier Reisepartner für die eine oder andere Unternehmung.

Nächstes Inserat folgt, Lissabon im Herbst mit 2 jugendlichen Kindern. Schön wäre wenn auch noch eine Familie da wäre zum quatschen, Stadt entdecken, baden gehen, Kunst und Kultur.

Liebe Grüsse seeluft
******969 Mann
2 Beiträge
Hallo,
ich bin der Olaf und wohne in Bielefeld, ich bin sehr gerne am Reisen und bin ziemlich offen für alle Reisearten, ausgenommen Rucksack 😊
Beginnend über Fahrrad mit kleinem Zelt, über Wohnmobil bis Wellness Hotel ist mit mir alles möglich. Ich würde gerne mit einer dynamischen und sportlichen Frau reisen.
Sollte die Chemie wirklich passen auch gerne zusammen in meinem Kastenwagen.
Ich bin eher ein aktiver Urlauber, also Sightseeing, Wandern, Museen oder Kulturveranstaltungen gehören genau so dazu wie faul am Strand liegen oder abends Cocktails genießen.
Ich bin extrem flexibel in meiner Reisezeit.

Sollte es hier die Dame geben, die auch Remote perfekt arbeiten kann und Lust auf ganz lange Reisen hat, dann gerne mal melde . 😊
Man weiß ja nie….

Ich denke für eine erste Vorstellung ist das OK, wenn ihr Fragen habt gerne per PN.
*****n76 Mann
2 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, ich grüße alle und stelle mich vor

Ich lebe in Südtirol in der Nähe von Bozen, bin ein spontaner, sportlicher und unbeschwerter Single-Mann. Ich habe wieder angefangen zu reisen und die letzten Reisen waren nach Madagaskar und Madeira.

Ich liebe die Berge zu allen Jahreszeiten und bin dort sehr oft zu Fuß, auf Skiern und neuerdings auch mit dem Mountainbike unterwegs, es ist mein Lieblingslebensraum. Aber ich liebe auch das Meer, Sonnenbaden am Strand und Kanutouren.

Wenn man alleine reist, ist es einfach, Freunde zu finden, aber eine Reise oder einen Urlaub zu zweit zu planen und zu erleben, ist definitiv eine schönere und aufregendere Erfahrung

Liebe Damen, ich hoffe, dass ich auch dank euch neue wunderbare Erfahrungen machen kann

Alex
*********is_ef Mann
103 Beiträge
Hallo liebe Singleladies,
im bin im Juli und August noch vollkommen frei und flexibel. Und hätte Lust jemanden für eine kleine gemeinsame Reise zu finden. Keine Pauschalreisen, alles individuell.
Ich liebe den Mittelmeerraum und kann wenig mit Skandinavien anfangen. Abgesehen davon bin ich für vieles offen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.