Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2558 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Hormonverknalltheit oder sexuelle Anziehung ist eine B****320
Liebe Joyler/Innen, Inspiriert von einem anderen Thread in dem es um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erlebnisreicher Urlaub - Ende März

*******arth Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
erlebnisreicher Urlaub - Ende März
Wie wahrscheinlich alle hier bin auch ich der Meinung Urlaub zu zweit ist einfach besser !
Deshalb suche ich eine Frau für einen gemeinsamen Urlaub.
Wichtig wäre mir, dass man ähnliche Interessen hat und auch Humor hat, welcher sich auf gleicher Ebene befindet. Denn man möchte ja im Urlaub lachen und Spaß machen können.
Natürlich würde ich lügen, wenn für mich die Anziehung nicht auch eine Rolle spielen würde.
Schließlich sind wir ja hier auf einer Plattform, wo man auch gegen leidenschaftliche Momente nichts einzuwenden hat. 😉

Gerne darf es ins Warme gehen.
Ob Flugreisen, Kreuzfahrten oder anderes ich bin für einige Schandtaten bereit !

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.