Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2560 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XVI

*******1983 Mann
31 Beiträge
Hallo
Ich bin der Alexander. 40 seit kurzem. Lebe im Tiroler Oberland. Bin seit vielen Jahren Single. Gehe gerne und viel Wandern. Meist um einen See in Tirol und Bayern. Auch Bergtouren natürlich. Vielleicht mag eine nette Dame Mal mit mir einen Ausflug machen. LG Alex
****022 Mann
4 Beiträge
Hi Leute,

Ich bin Jan, hab die letzten zwei Jahre in Asien gelebt. Jetzt hat es mich in die Südstaaten von Amerika verschlagen.
Vermutlich sind hier nicht viele unterwegs aber sollte mal jemand in der Gegend sein freu Ich mich über deutschsprachige Kontakte.

Bis dann 🎉🇺🇸
Hallo alle (:
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich muss hier denke ich nicht eine Art Bewerbungsschreiben von mir abgeben und über meine Interessen und Vorlieben schreiben, denn dafür gibt's ja Gott sei Dank noch mein Profil...und außerdem geht's ja hier um feinen Urlaub ;).
Ich genieße mein Studentenleben in vollen Zügen - nein, hier geht's nicht ums Feiern und Co - sondern um die Freizeit, die Flexibilität und die Ungebundenheit. Kurze Wochenendtrips (Studenten haben ja Gott sei Dank Freitags auch schon frei) sind mein absoluter Favorit und wer weiß, vielleicht steht ja der nächste gleich um die Ecke, und vielleicht auch schon mit jemandem aus dieser netten Gruppe.
ganz liebe Grüße (:
**********er_35 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme, ich freue mich auf neue Reisetipps und eventuell auf gemeinsame Unternehmungen.
Liebe Grüße Andreas
*********ke13 Mann
82 Beiträge
Hallo ihr,

Technische Infos / Daten über mich im Profil *zwinker*

ich urlaube gerne mit dem Wohnmobil-nur nicht immer gerne alleine

auch spontane Kurztripps in alle Richtungen mag ich sehr

Vlt. bis bald mal

VG

Micha
******_63 Frau
2 Beiträge
Hallo, ich bin Stella und bedanke mich, dass ich in die Gruppe aufgenommen wurde und werde mich freuen, wenn ich mal nicht alleine Urlaub machen muss. Würde mich auch über ein Wochenende freuen.
*****222 Mann
4 Beiträge
Lust auf Weltreise?
Hallo in die Gruppe *hutab*

Reisen ist das schönste Hobby. Ich habe schon viele Reisestile ausprobiert. Ob im Boot ⛵, Bulli 🚐, Camping 🏕️, oder Flugzeug ✈️ - am besten lässt es sich auf der Ladefläche eines Pickups reisen!!

Die Sonne im Gesicht, der Wind umspielt deinen Körper, die kulinarischen Düfte verlocken zu exotischen Speisen...

Ich Versuche auf diesem Weg Menschen kennenzulernen, welche sich gemeinsame Urlaube vorstellen können.

Langfristig will ich auf Weltreise gehen und suche dafür eine passende Begleitung.

Wer hat Lust solche Erlebnisse mit mir zu teilen?
*******1976 Mann
57 Beiträge
Hallo schönen Mittag an alle in dieser Gruppe freue mich riesig das ich hier aufgenommen wurde.
Werde zwischen 26.06 - 14.07. 23 in die Türkei fliegen und hoffe dabei das eine Dame sich meldet mit mir für 1 Woche oder 10 Tage in die Türkei fliegt ans Meer.

Freue mich auf tolle Beiträge und Nachrichten hier.

Mit freundlichen Grüßen

Mister-Mistery
******022 Frau
34 Beiträge
Hallo,

danke für die schnelle Aufnahme. ich bin weiblicher Single und in erster Linie an Wochenendtripps interessiert. Da ich nur wenige komplett freie Wochenenden habe, würde ich diese gerne an Orten verbringen, die entweder kulturell oder landschaftlich sehr reizvoll sind...
Gemeinsam mit einem (ebenfalls interessanten) männlichen Reisebegleiter oder jemanden der mir seine Umgebung und sich näher bringen möchte.
Ich bin da völlig unkompliziert und sehr neugierig was sich ergeben wird...

Natürlich verreise ich auch sehr gerne für mehrere Tage gemeinsam... alles eine Frage der Absprache und vor allem der Chemie.
****76 Mann
179 Beiträge
Hallo, ich bin der Maik bin seid drei Jahren Singel komme aus Hanau und bin eigendlich jedes Wochenende unterwegs bei jedem Wetter und schauen mir Burgen Schlösser Städte an, mag aber auch Wellnesswochenenden.
Ich war noch nie am Meer da ich Flugangst habe mit großen Maschinen zu fliegen, dennoch soll es dieses Jahr nach Holland, Nordsee oder Ostsee zum Urlaub gehen.
Vielleicht mag ja eine Sie mich bekleiten, ich habe im Juni 2 Wochen und bin der Typ , ins Auto einsteigen navigation aus und mal in die Richtung fahren und sich einfach überraschen lassen wo man ankommt.
*******elby Mann
30 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

dieses Jahr fahre ich als Single weg. Noch weiß ich nicht wohin, wie lange, wie oft oder ob.
Vielleicht finde ich hier paar gute Ideen oder Begleitung für tolle Luxus Trips in die Wellness Oasen dieser Welt😉
******981 Frau
1 Beitrag
Hallo liebe Reiselust,

zwei Begriffe, die sehr schön zusammen passen, wie ich finde.

Ich liebe das Reisen und und die Lust. Beides zu verbinden ist sensationell.

Ich reise sehr viel beruflich innerhalb Deutschlands und privat gerne in die Sonne. Bisher alleine.. vielleicht auch bald in netter Begleitung.

vielen Dank für die Aufnahme. Wer weiß, was sich hier ergibt.

Liebe Grüße

Clara
Aloha Community,
Ich bin Ju und lebe in der schönen Lüneburger Heide.
Ich habe 2018 eine 10 Jährige Beziehung beendet und nun hoffe ich das ich niemanden mehr mit dem Thema vollbluten werde. Es wird mir gut tun, raus zu kommen. Lachen zu können. Abenteuer erleben.
Es ist wohl kürzer zu erzählen wo ich noch nicht war.
Ich bleibe noch konkreter, Kontinente...
Afrika, Süd Amerika und...
Das war's dann auch.
Ich reise seit meinem 13. Lebensjahr fast alleine.
Ich bin in der Lage Feuer zu schüren, Beeren zu sammeln und wenn es unbedingt sein muss, Knigge Benehmen anwenden.
Ich liebe, Sauna, Land sowie Meer und Berge. Mit Schnee auch. Viel auch! Lediglich stand ich das letzte Mal 2013 auf'm Board im echten Powder.
Ansonsten wissen was Alle weshalb wir hier sind!
Gönnt Euch den schönen, sonnigen Tag!
Hallo zusammen ,
ich liebe es zu reisen und freue mich hier zu sein, um auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen .
Schöne *sonne* Grüße aus Basel
******ald Mann
1 Beitrag
Hallo ich bin neu hier und gespannt was mich hier erwartet. Ich bin 48 Jahre alt und wohne in Thüringen.
********ight Mann
178 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme. Mal schauen ob sich ein schöner Urlaub ergibt. Oder zwei. Oder ...
*****e69 Mann
12 Beiträge
Hallo, bin der Mario und komme aus Erftstadt.
Die Idee der Gruppe macht mich neugierig.
Habe für dieses Jahr noch keinen festen Urlaub geplant und würde mich hier mal inserieren lassen.
Denke aber man sollte sich vorher schon mal beschnuppern haben bevor der Urlaub eine Katastrophe wird für beide.
Habt eine gute Zeit und einen unvergesslichen Urlaub.
Liebe Grüße Mario
*******eny Mann
126 Beiträge
Grüße aus Köln!
Ich plane einen Schwedenurlaub im Juni (Beitrag folgt) und hoffe hier eine nette Begleitung zu finden.
Ich gehe gerne Wandern und Zelten, mag es aber auch entspannt, z.B. an einem See. Hauptsache draußen!
Herzlichen Dank für die Aufnahme !

Was gibt es Schöneres, als gemeinsam in Urlaub zu gehen.
Ich komme aus Mainfranken, bin 52 Jahre alt/jung, ungebunden und freue mich auf Reisen.

Bin gespannt auf die Zukunft.
*******1_69 Mann
11 Beiträge
Grias aich ich bin der Bernhard aus Österreich

Ich bin Single und reise sehr gerne, wenn es auch nur übers Wochenende zum Wandern oder Biken ist.

Für Kurzurlaube meißtens nach Südtirol, für längere Ürlaube meißtens Griechenland.

Ich bin begeisteter Paraglider , und mache das auch in vielen Ländern dieser Welt.
Aber das ist natürlich die Nadel im Heuhaufen das ich dazu eine Begleitung finde.

Gruß Bernhard
***03 Mann
9 Beiträge
Hey hey ihr Lieben,

ich bin Olli und komme aus Mannheim.

Bin gerade auf Ideensuche für Urlaub und Wochenendtrips.
Was das Ziel angeht bin ich sehr flexibel. Schön muss es sein 😄
Egal ob mit Auto 🚗 Zug 🚆 Flugzeug ✈️ oder Schiff 🛳️.
Mit der richtigen Begleitung macht’s doch immer Spaß.

Als Zeitraum wäre Juli, August bis Anfang September oder auch Oktober und November möglich.

Bin ziemlich pflegeleicht und schnarch auch nicht 😄

Schreibt mir gerne 😎
Liebe Grüße
Oli
*********us_H Mann
14 Beiträge
Hallo und einen schönen guten Abend
Vielen lieben Dank für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe
Freue mich neue und interessante Leute kennen zu lernen
Lieben Gruß Steffen
*******2018 Frau
12.145 Beiträge
*huhu* Liebe Grüße an alle ...........

Ich suche Begleitung für Urlaubsreisen. Alleine habe ich keine Lust.

Bin neugierig was sich entwickelt.....

Johanna 65 Jahre aus Niedersachsen
Abend allerseits

Ich suche keine Begleitung für Urlaub,da ich nicht so pflegeleicht bin genieße ich das lieber für mich
Aber für Anregungen bin ich offen was Ziele angeht
**nd Mann
92 Beiträge
Guten Morgen ich heiße Reinhold und möchte danke sagen das ich aufgenommen wurde in dieser Gruppe. *wolke7*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.