Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2558 Mitglieder
zum Thema
Frau zeigen87
Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt…
zum Thema
Keine sexuelle Erregung mehr…34
Schon länger beschäftigt mich dieses Thema. Vielleicht gibt es ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich zeig Dir meins, und Du mir Deins …

Ich zeig Dir meins, und Du mir Deins …
Frühling, Sommer, Herbst 2023:

Ich biete sympatischer, aufgeschlossene Frau eine Woche Urlaub bei mir (Trier/Eifel/Mosel). Und anschließend machen wir eine Woche Urlaub bei Dir: Gegend erkunden, Stadt besichtigen, radwandern, schwimmen, erholen, … Was gibt es in Deiner Heimat, was Du mir zeigen möchtest?

Gerne freizügiger, frivoler Umgang. Aber ohne sexuelle Erwartungen oder gar Verpflichtungen.
**11 Frau
2.752 Beiträge
Hört sich interessant an, habe auch Wohnraum übrig.
Lebe auf der schwäbischen Alb
******an5 Mann
3.218 Beiträge
@*********LZ54 ...super Idee!

Viel Erfolg!

...die Idee werde ich auch aufnehmen!
*******319 Mann
1 Beitrag
Zitat von **11:
Hört sich interessant an, habe auch Wohnraum übrig.
Lebe auf der schwäbischen Alb


Bin auch von der schwäbischen alb.
Aus welchem eck kommst?
Gruß marco
Marco, es geht hier nicht darum, dass zwei Menschen in Ihrer eigenen Heimat Urlaub machen (Schwäbische Alp), sondern darum, dass sich Menschen gegenseitig Ihre Heimat anderen zeigen (z.B. Mosel <==> Schwäbische Alp)
******020 Mann
1.476 Beiträge
Ich würde dann Berlin und Umland zeigen..... *zwinker*
*****549 Mann
33 Beiträge
Gute Idee.....
Zitat von *********LZ54:


Gerne freizügiger, frivoler Umgang.

Bis zu der Stelle war ich noch interessiere Leserin

Aber ab hier kam die Leserin uns stolpern. Was ist denn damit gemeint??
accipe_me, wenn Du das nicht verstehst, bist Du wahrscheinlich nicht die richtige Urlaubspartnerin für mich.
Zitat von **11:
Hört sich interessant an, habe auch Wohnraum übrig.
Lebe auf der schwäbischen Alb

Klingt ebenfalls interessant. Die schwäbische Alp kenne ich bisher kaum.
*****ara Frau
4.667 Beiträge
Zitat von ******_me:
Zitat von *********LZ54:


Gerne freizügiger, frivoler Umgang.

Bis zu der Stelle war ich noch interessiere Leserin

Aber ab hier kam die Leserin uns stolpern. Was ist denn damit gemeint??

👍 und gleich danach wird "keine sexuellen Erwartungen" betont... *haumichwech* und raus
Tja @*****ara , du bist dann wohl auch nicht die richtige Urlaubspartnerin *hi5*
********Tian Mann
6.945 Beiträge
Zitat von *****ara:
Zitat von ******_me:
Zitat von *********LZ54:


Gerne freizügiger, frivoler Umgang.

Bis zu der Stelle war ich noch interessiere Leserin

Aber ab hier kam die Leserin uns stolpern. Was ist denn damit gemeint??

👍 und gleich danach wird "keine sexuellen Erwartungen" betont... *haumichwech* und raus

Also in meinen Wohnort laufe ich nicht frivol durch die Gegend, diese halte ich vor, im Club zu tragen und geniesse auch die Blicke & Co.

Wenn es dem Themaeinsteller darum geht, Fetisch, die Sehenswürdigkeiten der Stadt seiner "Traumfrau" zu besuchen, soll er es doch, aber es von seiner "Traumfrau" es zu erwarten finde ich bisschen krass. Den welche Frau wird in ihrem Wohnort aufreizend durch die Gegend laufen...
Also ich finde dies echt krass, bin da wohl raus.
Aber lieber TE, wie wäre es wenn du deine Gegend frivol zeigen würdest, zu Freude deiner "Angebeteten" *zwinker* *nein* komisch *mrgreen*

Ich würde allerdings gerne ihr die Gegend zeigen; wenn sie noch in Clubs will & sexy Klamotten tragen will, und/oder gar noch mit mir *fessel* will sage ich nicht *nein* *zwinker* *ja*
Würde übrings jeder Frau gern mal Zürich oder eine andere Schweizer Stadt zeigen *g*
**11 Frau
2.752 Beiträge
Ich glaube der TE wollte nur damit andeuten .... Sowie nackt durch die Wohnung.... Oder ohne Verpflichtung zur Bespassung...
Und man kann auch auf nicht beobachten klicken.
Mein Angebot steht immer noch auf der schwäbischen Alb.... Alb mit b
********Tian Mann
6.945 Beiträge
Zitat von *********LZ54:
Marco, es geht hier nicht darum, dass zwei Menschen in Ihrer eigenen Heimat Urlaub machen (Schwäbische Alp), sondern darum, dass sich Menschen gegenseitig Ihre Heimat anderen zeigen (z.B. Mosel <==> Schwäbische Alp)

Eine kleine Detailfrage; heisst das dass du versuchst ein Hotel zu sparen oder macht ihr das getrennt?
Also du zeigst mir deins, ich übernachte bei dir und ich zeige dir meins, auch mit Gästezimmer Angebot, meine Stadt *g*
Also für ein Frist Date, wäre ich da vorsichtig.
********ropa Mann
385 Beiträge
Genau mit dieser Methode bin ich zu Frau und Kindern gekommen. Ich erinnere mich noch genau an den ersten Tag zuhause bei mir. Ich bin nicht gleich unter ihren Rock geschlüpft mit meinen warmen Händen.
"Zeigst Du mir Mal deine Briefmarkensammlung?" Das tat ich dann-unten auf dem Fußboden. Doch ,ich sehe sie jetzt noch da sitzen, wie die Pin-up Girls an der 66. Ich erinnere mich aber nicht, wieviel Briefmarken wir gesehen haben sollten, ich hatte dann meine Hände unter ....

Ich wiederhole mich jetzt, wenn ich behaupte Wiederholungstäter zu sein.
Zitat von *****ara:
Zitat von ******_me:
Zitat von *********LZ54:


Gerne freizügiger, frivoler Umgang.

Bis zu der Stelle war ich noch interessiere Leserin

Aber ab hier kam die Leserin uns stolpern. Was ist denn damit gemeint??

👍 und gleich danach wird "keine sexuellen Erwartungen" betont... *haumichwech* und raus

Als Mann kann ich hier schreiben, was ich will, es wird immer irgendeine Dame geben, die es gegen mich auslegt: wenn ich sexuelle Erwartungen habe, bin ich für viele ein primitives Schwein. Knüpfe ich den Urlaub nicht an sexuelle Erwartungen, würde mich aber über einen freizügigen Umgang freuen, ist es auch nicht richtig.
Zitat von ********Tian:
Zitat von *********LZ54:
Marco, es geht hier nicht darum, dass zwei Menschen in Ihrer eigenen Heimat Urlaub machen (Schwäbische Alp), sondern darum, dass sich Menschen gegenseitig Ihre Heimat anderen zeigen (z.B. Mosel <==> Schwäbische Alp)

Eine kleine Detailfrage; heisst das dass du versuchst ein Hotel zu sparen oder macht ihr das getrennt?
Also du zeigst mir deins, ich übernachte bei dir und ich zeige dir meins, auch mit Gästezimmer Angebot, meine Stadt *g*
Also für ein Frist Date, wäre ich da vorsichtig.

Ob private Unterkunft oder Hotel ist eine Frage, die ich nicht pauschal festlegen würde. Aber wenn sich auf diese Weise Menschen finden, die anderen im Urlaub Ihre Heimat zeigen, dann können daraus interessante Stunden ganz verschiedener Art entstehen.
****y65 Mann
1.532 Beiträge
Wie meistens hier im Joyclub wird eine schöne Idee in den Folgekommentaren kaputtgedacht und -geschrieben...
**11 Frau
2.752 Beiträge
Ja holly.... 10 von 10 mal.
In jeder Gruppe und jedes Thema
*****h4u Frau
338 Beiträge
Ich schließe mich @****y65 auch an.
Wem es nicht gefällt, der muss es ja nicht machen.
Ich freu mich immer über Menschen, die überhaupt (noch) Initiative zeigen.
Danke, Holly65.
So scheint es leider zu sein.
Zitat von ********Tian:
Zitat von *****ara:
Zitat von ******_me:
Zitat von *********LZ54:


Gerne freizügiger, frivoler Umgang.

Bis zu der Stelle war ich noch interessiere Leserin

Aber ab hier kam die Leserin uns stolpern. Was ist denn damit gemeint??

👍 und gleich danach wird "keine sexuellen Erwartungen" betont... *haumichwech* und raus

Also in meinen Wohnort laufe ich nicht frivol durch die Gegend, diese halte ich vor, im Club zu tragen und geniesse auch die Blicke & Co.

Wenn es dem Themaeinsteller darum geht, Fetisch, die Sehenswürdigkeiten der Stadt seiner "Traumfrau" zu besuchen, soll er es doch, aber es von seiner "Traumfrau" es zu erwarten finde ich bisschen krass. Den welche Frau wird in ihrem Wohnort aufreizend durch die Gegend laufen...
Also ich finde dies echt krass, bin da wohl raus.
Aber lieber TE, wie wäre es wenn du deine Gegend frivol zeigen würdest, zu Freude deiner "Angebeteten" *zwinker* *nein* komisch *mrgreen*

Ich würde allerdings gerne ihr die Gegend zeigen; wenn sie noch in Clubs will & sexy Klamotten tragen will, und/oder gar noch mit mir *fessel* will sage ich nicht *nein* *zwinker* *ja*
Würde übrings jeder Frau gern mal Zürich oder eine andere Schweizer Stadt zeigen :)

Ich habe selten einen solchen geistigen Dünnpfiff gelesen. Haben Sie Langeweile, oder warum obduzieren Sie eine Anzeige, die Sie nicht verstanden oder falsch gedeutet haben?
******an5 Mann
3.218 Beiträge
Worum geht´s denn nun eigentlich? Nun Hin- und Herschreiben? Oder tatsächlich mal die Idee umsetzen und sich gegenseitig die jeweilige Umgebung zeigen ... und sich dabei natürlich kennen lernen!
Ich finde die Idee großartig und würde gerne auch meine Stadt zeigen. Doch im Moment geht es nciht, da ich erstmal für drei Wochen verreise. Jedoch werde ich dann versuchen mitzuwirken!
*bye*
********ropa Mann
385 Beiträge
Ich bin auch der Meinung,daß dieses Thema auch für Lieblingsreiseziele passt,jedoch nicht für Timesharing-Opfer. Ich habe schon mehrer Urlaubsziele mindestens zweimal besucht aber der beste
Erholungseffekt stellte sich für MICH und viele andere in Albena heraus. Für mich ist es wichtig,frische Seeluft in grüner Umgebung geboten zu bekommen mit Sonnenaufgang am Horizont. Wer mehr auf Sonnenuntergänge steht,ist besser in Puerto de la Cruze oder in Biarritz am Atlantik aufgehoben.
Aber ich mache dort wenig Hoffnung,die Sonne im Meer aber bestimmt im Mehr versinken zu sehen. Es ist eben vier mehr am Himmel,als eigentlich dort hingehört. In Lagos,Algarve habe ich mal fotografiert,wie ein Flieger kehrt gemacht hat, in Weitstreckenhöhe. Vielleicht ist im Juni oder September dieses Jahr ein kurzer Abstecher vom Schwarzen Meer in den Bosporus drin. Ich würde gern mal wieder die Straßenbahn auf der asiatischen Seite von Istanbul sehen. Sie war zumindest 2010 noch ein echter Oldtimer aus Gotha und sehr gut erhalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.