Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2558 Mitglieder
zum Thema
Keine sexuelle Erregung mehr…34
Schon länger beschäftigt mich dieses Thema. Vielleicht gibt es ja…
zum Thema
Erwartungen eines neuen Sexpartners an Euch22
Sie: Macht Ihr Euch Gedanken darüber was ein anderer Sexpartner von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich zeig Dir meins, und Du mir Deins …

*******er_a Frau
1.896 Beiträge
Ich finde die Idee klasse.

Ich könnte bei Ausflügen in den Taunus, Frankfurt / M. und Umgebung anbieten. Mein Handicap, kein frivoler Umgang im Haus, ich lebe mit meinen Kindern zusammen.
********ropa Mann
385 Beiträge
Ja ,das gefällt mir. Ich bin spätestens im April wieder zum Geburtstag meiner großen Enkelin in der Nähe. Und da mit dem gleichen Handicap. Im Juni fliege ich nach Jahren w8ieder mal von Leipzig wegen der angenehmeren Abflugzeiten, im September wieder wie üblich von Frankfurt sehr früh. Weil ich mal in Düsseldorf gelandet bin und der ICE in Frankfurt keinen Anschluß mehr hatte, lertnte ich auch das nachtleben auf den Frankfurter HbF kennen. Ich wollte die Nachtruhe meiner Kinder in HG nicht stören.l
******an5 Mann
3.222 Beiträge
@********ropa Du erzählst so Geschichten aus Deinem Leben! Was soll´s?
Magst Du nach dem angegebenen Motto Dich austauschen? Oder nur präsentieren?
*sorry* ist nicht böse gemeint. Aber wäre schön, wenn wir beim Thema blieben!
********ropa Mann
385 Beiträge
Schon gut, zurück zum Thema, das ist mir nur so "rausgerutscht" ohne große Hintergedanken.
********Tian Mann
7.007 Beiträge
Wenn ich die Idee kaputtgeschrieben habe sollte, dann meinerseits mal das *sorry* . Die Idee ist gut, aber bin eben weiter vor skeptisch. Sollte man sich nicht erstmals an einem neutralen Ort treffen.
Und ja, die Schweiz zeigen, würde ich auch gerne mal einer Frau.
**********ndrot Frau
683 Beiträge
Zitat von ******_me:
Zitat von *********LZ54:


Gerne freizügiger, frivoler Umgang.

Bis zu der Stelle war ich noch interessiere Leserin

Aber ab hier kam die Leserin uns stolpern. Was ist denn damit gemeint??

Jeder weiß was das bedeutet : mit ficken dabei 😄😄😄
********ropa Mann
385 Beiträge
Vor und nach dem Ficken kommt da aber noch viel anderes Frivoles, da ist meine Phantasie und Wirklichkeit weitschweifig.
**11 Frau
2.752 Beiträge
Ihr seid echt fad.... *muede*
Ich klick jetzt auf nicht beobachten
******an5 Mann
3.222 Beiträge
@********ropa Meine Güte! Was wird jetzt aus dem Thema gemacht?

Muss das wirklich sein? Wo sind wir? In einem niveaulosen Haufen oder in einem Forum, in dem halbwegs vernünftige Menschen miteinander kommunizieren *kopfklatsch*
********ropa Mann
385 Beiträge
Ich wollte das gerade verhindern ,die Weiche stellen und habe eigentlich nur zitiert, leider falsch.
******an5 Mann
3.222 Beiträge
Schade, dass dieses Thema nicht mehr "lebt"!
Die Grundidee ist doch gar nciht schlecht!
Also ich möchte das mal wieder "neu" beleben! Gerne zeige ich hier meine Stadt und biete auch die Möglichkeit der Übernachtung an.
*********_110 Frau
5.035 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******an5 dann eröffne doch das Thema wieder neu. Vielleicht mit einem passenderen Titel *top*

Gruß Sunny 🌻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.