Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2057 Mitglieder
zum Thema
Tolle Beziehung… frustrierende Sexualität414
Sicherlich gibts das Thema zeitweise in unzähligen Beziehungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reisepartnerin gesucht :) Südamerika!

Reisepartnerin gesucht :) Südamerika!
Hallo,

ich werde im Januar/Februar ca. 6-7 Wochen Südamerika unsicher machen. Starten würde ich sehr gerne in Kolumbien um dann irgendwann in Peru zu landen. Vermutlich über Ecuador. Natürlich muss man nicht die ganze Reise dabei sein. Oder evtl kennt man auch nur jemanden der auch gerade dort ist oder sowas. Ich hätte auf jedenfall Lust die Reise nicht alleine anzutreten. Mir ist es aber schon auch wichtig, dass jeder seinen Freiraum hat und sich völlig entfalten kann. Wie man in meinem Profil sieht ist Resien meine große Leidenschaft neben Sexualität und dem Massieren. Ich würde mich sehr freuen eine coole Socke für die Reise zu finden. Zeitlich bin ich relativ flexibel, da noch nichts gebucht ist. Ich freue mich meine zukünftige Reisepartnerin hier zu finden!

Gruß Johnesman66
*****978 Mann
4.197 Beiträge
Gruppen-Mod 
Doppeltes Gesuch gesperrt.

Hier geht's zum aktiven Gesuch: Single-Urlaub: Reisepartnerin gesucht *g* Südamerika!

MOD Ingo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.