Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2558 Mitglieder
zum Thema
Frau zeigen87
Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt…
zum Thema
Darf eine Frau auch Schwäche zeigen?222
Immer muss eine Frau ganz stark sein, alles können und den "Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Istanbul Okt/Nov 22 Stadtführer?!

****nte Frau
1.343 Beiträge
Themenersteller 
Istanbul Okt/Nov 22 Stadtführer?!
Hallo,
nur mal eine Frage, gibt es jemanden, gerne auch eine Frau, die/der uns die Stadt zeigen kann. Gerne jemand der da lebt.
Keine Sex Affinität, es geht allein um die Stadt
Rasante Grüße
*****rie Frau
220 Beiträge
Hallo Miteinander
Ich werde mit einer Kollegin in der letzten Septemberwoche in Istanbul sein und habe das gleiche Anliegen, suche eine ansässigen Touristenführer/in.
Werde also gespannt mitlesen, wäre toll, wenn sich etwas ergibt.
Lg 🌸
****nte Frau
1.343 Beiträge
Themenersteller 
Wie schön... Dann kannst du ja deine Infos weitergeben, wenn ihr da gewesen seid *zwinker*
Ich denke es ist viel einfacher mit einem deutschsprachigen Führer, der einheimisch ist und sich auskennt *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.