Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2558 Mitglieder
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II448
Was halten die Männer denn im allgemeinen von BI Spielen unter…
zum Thema
Neckische Spiele, die den Abend in Schwung bringen?12
Durch ein Dategesuch bin ich auf das Spiel "Swinger2000" aufmerksam…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie funktioniert hier…

**********illi2 Frau
349 Beiträge
Themenersteller 
Wie funktioniert hier…
Hat jemand Ahnung?
Ich spiele ab und zu u.a. bei diesem Wortspiel mit, sehe, dass offensichtlich die Beiträge registriert und gezählt werden …

Warum aber wird die Zahl bei mir ständig , kaum bin ich bei ca. 420 zurückgesetzt und wie kommen andere auf so utopische Werte wie über 50.000?

Ist nicht wichtig, würde es nur gern kennen, das Prinzip , gab schon bei Hilfen hier geschaut und nix gefunden .
VG
*********_110 Frau
5.031 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Spiele werden, wenn sie voll sind, gelöscht und damit verschwinden auch die Beiträge. Wenn andere, außer bei Spielen, Beiträge verfassen bleiben diese bestehen.
Spiele sollen lt. Joy nicht archiviert werden

Liebe Grüße Sunny 🌻
Dann haben die, die viele Spiele mitmachen einfach Pech und haben dann plötzlich 100 Beiträge weniger. Ist mir nie aufgefallen, weil ich weniger spiele und auch kein Interesse an der genauen Zahl meiner Beiträge habe.
*****911 Frau
134.288 Beiträge
Aber ehrlich gesagt bei mir verschwinden sie nicht. *gruebel*
*******007 Mann
9.293 Beiträge
Zitat von ********rin9:
Aber ehrlich gesagt bei mir verschwinden sie nicht.

*floet* Das kann dann eigentlich nur bedeuten, daß die Mods der entsprechenden Gruppe die Spielethreads nicht löschen, sondern nur verschieben!
********Tian Mann
6.968 Beiträge
*zumthema*
Wollen wir uns kennenlernen oder nicht?
Ich würde mich schon freuen, wenn es klappt, aber ich bin nicht so naiv um darauf zu hoffen, naja ein bisschen schon 😊 *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.