Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
817 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II448
Was halten die Männer denn im allgemeinen von BI Spielen unter…
zum Thema
Sex- bzw. Erotikspiele gesucht7
Mich interessieren spaßige und anregende Erotikspiele.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neckische Spiele, die den Abend in Schwung bringen?

Neckische Spiele, die den Abend in Schwung bringen?
Hallo zusammen,

durch ein Dategesuch bin ich auf das Spiel "Swinger2000" aufmerksam geworden. Und die Möglichkeit einen Paareabend damit zu gestalten. In der weiteren Recherche stellte sich dann aber heraus, dass das Spiel nicht ganz so toll funktioniert und auch nicht mehr käuflich zu erwerben ist.

Daher meine Fragen an die Gemeinde:

• welche erotischen Spiele kennt Ihr, die man mit mehreren Paaren spielen kann ?
• wie sind Eure Erfahrungen dazu ?

Ich bin gespannt auf Eure Beiträge.
*****976 Paar
15.208 Beiträge
Twister in Latexanzügen! *zwinker* *hothips*
*****rty Mann
8.934 Beiträge
Würfelspiel:
Festlegen welche Zahl gewinnt. Derjenige äußert sich etwas von seinem Adressaten.
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Stuhlkreis bilden wo alle Männer nackt sitzen. Die anwesenden Frauen reiten dann den Schwanz und der Mann muss raten welche Frau ihn gerade reitet. *grins*
*****976 Paar
15.208 Beiträge
Pärchen gegen Pärchen:

Flaschen tragen ohne Hände,...
Golfball durch Schlauch saugen,...
Wettbewerb Weit-/Schnell- spritzen,...welches Paar gewinnt,...
Musikstücke erkennen, durch klatschen auf nacktem Popo,...
usw,...
Mooooooment

*danke* Super Vorschläge. Durchaus auch verwendbar im späteren Verlauf des Abends.

Aber mir ging es um fertig zu erwerbende (Brett)spiele. Bei denen sich nicht sofort alle ausziehen, sondern wo man erst mal ein wenig miteinander warm werden kann, sich kennen lernt. Die erotische Stimmung langsam wächst. Die ersten Aufgaben zur sanften Kontaktaufnahme entstehen. Die letzte Aufgabe kann dann gerne sein, dass man jetzt sofort das Spiel vom Tisch werfe und sodann mit der wilden Kopulation beginne.
********oy91 Mann
88 Beiträge
In der weiteren Recherche stellte sich dann aber heraus, dass das Spiel nicht ganz so toll funktioniert...

Wir haben es zu Hause liegen, konnten es allerdings mangels Swinger im Bekanntenkreis bei einem Paare-Abend noch nicht ausprobieren.


...und auch nicht mehr käuflich zu erwerben ist.

Habe Swinger2000 in die Google-Suchleiste eingegeben. Es scheint mir nach wie vor käuflich erwerbar zu sein *gruebel*
******osi Paar
111 Beiträge
Wir haben mit Swinger2000 durchweg gute Erfahrungen gesammelt. Man muss nur wissen, wie man einsteigt, damit es nicht zu langatmig wird. Mit guten Freunden haben wir schon bei Level 2 begonnen. In Level 3 haben wir uns dann nicht allzu lange aufgehalten (und noch nie ein Spiel zu Ende gespielt), denn es war einfach zu aufregend, um dann eine Aufgabe wieder abzubrechen und weiterzuspielen.
Unser Fazit also: Ein tolles Spiel!
WIe wäre es mit LoopingLouie...zumindest um die Stimmung mit dem ein oder anderen alkoholischen Getränk aufzuheitern....man kann das trinken, aber auch durch Strip, oder sonstige sexuelle Handlungen ersetzen *zwinker*
*******rt60 Mann
334 Beiträge
Würde es gern einmal mit einem Paar spielen.
******msi Paar
39 Beiträge
Also kaufen kann man es noch, habens vor 1 Monat über Amazon bestellt, nur gespielt haben wir noch nicht *snief*
*******2000 Paar
686 Beiträge
Ich hätte hier noch ein nagelneues, ungespieltes Swinger2000 abzugeben, falls jemand Interesse hat *g*
******_lu Paar
2 Beiträge
Wir kennen das Spiel EROTIGAME, allerdings nur in der Variante für Paare. Die Swinger Edition haben wir noch nie gespielt. Als Paar spielen wir es immer wieder mal und macht uns Spass 👍

Du kannst die nötigen Vorlagen einfach online kaufen, downloaden, ausdrucken und das Spiel selber bauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.