Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7640 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. GÄSTEBUCH für Besucher unserer Gruppe!

*****978 Mann
4.197 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2. GÄSTEBUCH für Besucher unserer Gruppe!
Hier dürfen alle JoyClub-Mitglieder schreiben, ohne dass sie Mitglied in dieser Gruppe sind!

Auch Paare und z. B. in Beziehung lebende Joyler, die nicht Mitglied in dieser Gruppe werden können.

Postet hier Eure Urlaubs-Gesuche/-Angebote und was Ihr noch so sucht oder anbietet, wie Mitfahrgelegenheiten, Bettenbörse usw.

Hier könnt ihr ein paar Worte zur Gruppe loswerden. Teilt uns mit, was Euch bewegt.

Grüße, Lob, Kritik, Anregungen und Fragen sind hier gerne gesehen.

Schreiben und lesen können alle - haltet Euch an die Netikette. Bei Verstößen behalten wir uns das Recht vor, Beiträge ohne Kommentar zu löschen!

Viel Spass beim ersten Rein-Schnuppern in unsere Gruppe Single-Urlaub


Bitte nur "Anworten schreiben" - keine neue Themen eröffnen!



Danke.


Hier findet Ihr das 1. Gästebuch: Single-Urlaub: GÄSTEBUCH für Besucher unserer Gruppe!
*****bye Frau
3.914 Beiträge
Habe mal das Gästebuch angeschaut, kannte ich noch gar nicht... ist wohl an mir vorbeigegangen *oede*

Dieses Gästebuch (Link) ist aber bereits wegen Überfüllung geschlossen?
****med Frau
8.448 Beiträge
Ja sonst wäre hier nicht die Nr. 2 -
Joy macht einen thread beim Erreichen der Maximallänge automatisch zu.
*****bye Frau
3.914 Beiträge
Merci.. *knicks*...
habe oben glatt die --2.-- überlesen *les* *augenzu*

Na dann- auf geht's *mrgreen*
******der Mann
12.065 Beiträge
Zitat von ****med:
Ja sonst wäre hier nicht die Nr. 2 -
Joy macht einen thread beim Erreichen der Maximallänge automatisch zu.

... nicht ganz ... der erste Thread ist bei Seite 18 ...

Die Erklärung für diesen (2.) Thread:

Zitat von *****978:
2. GÄSTEBUCH für Besucher unserer Gruppe!
Hier dürfen alle JoyClub-Mitglieder schreiben, ohne dass sie Mitglied in dieser Gruppe sind!

Auch Paare und z. B. in Beziehung lebende Joyler, die nicht Mitglied in dieser Gruppe werden können.

*nixweiss* *floet*
********mart Paar
3.222 Beiträge
Welcher nette Single hat Lust einen Segelurlaub zu machen. Wir suchen noch Mitsegler/innen, für Ende August und Anfang September.

Auf unserem Profil, stehen die Events und in den Events, was es kostet und mehr.

Darüber hinaus beantworten wir aber auch gerne Fragen, falls noch welche offen wären.
Nicht-Swinger-Törn
*********Echt Mann
1.249 Beiträge
Segelurlaub auch für Single´s
Auf meiner gecharterten Segelyacht biete ich in der Zeit vom 24.09. bis 08.10.2022 für 7 oder 14 Tage die Möglichkeit zum mitsegeln.
Diesen Segelurlaub verbringen wir auf einer Sun Odyssey 479 (4x Doppelkabinen mit eigener Nasszelle/Wc)
Charterbasis: Marina Boatic / Seget Donji/Trogir
Flughafen Split ca. 7km

[b]Wichtig!
Es teilen sich jeweils nur gleichgeschlechtliche Personen eine Kabine, sofern sie sich als Einzelperson anmelden.
Paare die sich auch als solches anmelden, dürfen sich natürlich miteinander die Kabine teilen.

Wer mich begleiten will, wird aber nicht bedient sondern darf für seinen Kostenanteil an der Koje im Rahmen seines könnens bei verschiedenen Manövern mithelfen wobei Segelerfahrung nicht zwingend ist.

Mit einem Betrag von 500,-€/Kopf und Woche, damit sind alle Kosten Rund um die Yachtcharter anteilig abgedeckt, sichert man sich also einen Kojenplatz und mit Glück auch tolle Erfahrungen, neue Bekanntschaften schöne Eindrücke und wer weiß was noch alles.

In die extra geführte Bordkasse zahlen wir alle 100,-/Kopf/Woche ein. Auch ichh als Skipper gehe nicht frei!
Dieses Geld deckt die Verpflegung und die Getränke an Bord, mögliche Hafen- oder Bojengebühren, Treibstoffverbrauch.
Ein Restbestand am Ende des Törns wird zu gleichen Teilen zurück bezahlt.

Anreise und Lokalbesuche zahlt jeder selber.

Bei mir muss niemand mit seinem kompletten Kostenanteil in Vorleistung gehen!

Nach einer ernstgemeinte Zusagen und einer Anzahlung von 10% des Kojenanteils/Kopf wäre der Platz für euch reserviert.
10 Wochen vor Törnbeginn sind weitere 40% und der Rest dann 4 Wochen vor Törnbeginn fällig.

Sollte der gesamte Törn, aus welchem Grund auch immer, doch nicht stattfinden können, werden alle an mich bezahlten Beiträge ohne Abzüge sofort erstattet.

Sofern einzelne Personen, aus welchem Grund auch immer, vom Törn zurück treten, werden bezahlte Beiträge nur in dem Rahmen erstattet wie ein möglicher Ersatz gefunden werden kann.

Hier ist jeder selbst verantwortlich eine Reiserücktrittsversicherung, die die üblichen Gefahren und jetzt teilweise auch Corona abdecken, abzuschließen.

Wichtig! Safty first gehört nicht nur wärend des segelns zur obersten Priorität sondern gerade in dieser Zeit schon lange vorher.
Ich bin bereits das 3. mal geimpft und erwarten von allen, zum Segelzeitpunkt, einen gültigen Impf- bzw. Genesenenstatus entsprechend den dann geltenten Vorgaben

Ich führen mit allen, die Interesse haben, vorab ein Telefonat. Dabei kann man nicht nur einen ersten Eindruck seines gegenüber gewinnen sondern vor allem wichtige Fragen klären.

Die ersten Kojen in der ersten bzw. zweiten Woche sind bereits belegt.

Weitere, immer aktuelle Informationen finden sich hier:
7 oder14 Tage segeln ab Trogir
Kommentare zu 7 oder14 Tage segeln ab Trogir
********mart Paar
3.222 Beiträge
Liebe Gruppenmitglieder,

für unseren Segeltörn in Nordgriechenland im Mai22, suchen wir noch eine Frau zur Belegung einer Frauen-Doppelkabine. Gibt es hier eine Frau, die gerne einmal segeln gehen würde, auch wenn du es nicht kannst, so hast du hier die Möglichkeit.

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich trotz der gesamten Corona- und Kriegslage eine Frau für unseren Törn ernsthaft interessieren würde. Für 14 Tage einmal die Sorgen vergessen, die uns täglich in den Nachrichten erreichen.
Sonne tanken, Badespaß, Land und Leute kennen lernen, jedoch nicht Swingen, denn es sind auch Gäste an Bord, die nicht im Joy unterwegs sind. Sie lieben das Segeln und FKK, was kein MUSS ist. Sicher vor "Übergriffen", wie es meine Ex einmal formulierte und vor Erwartungshaltungen.

Wir wissen, für diese Plattform ungewöhnlich, aber vielleicht gerade deswegen interessant. Einfach einen schönen Urlaub genießen, die Seele baumeln lassen und mit gut geladenen Akkus in den Sommer hinein fahren.

Hier noch einmal unser Event dazu, damit ihr sehen könnt wer aus dem JOY mit an Bord sein wird.
14 Tage im Mai Segeln in Nord-Griechenland

Ahoi
@Mr.Mrs.Smart
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
Ferienwohnung für FKK Anhänger
Bei Port-Leucate in Süd, liegt einer der schönsten FKK-Strände der Welt

Laut "TheRichest" befindet sich der ideale FKK-Strand in Okzitanien in Port-Leucate (Aude), um die Freuden des Naturismus zu genießen. Dieser Sandstrand erstreckt sich über ungefähr einen Kilometer. Es ist leicht zugänglich und im Sommer ist eine Rettungsschwimmerstation installiert. Es liegt ideal zwischen dem Mittelmeer und den Lagunen. Der Strand ist sowohl geräumig als auch privat. Urlauber schätzen die Infrastruktur dieses Badeortes und die vielen Attraktionen, die ihnen zur Verfügung stehen. Naturliebhaber können im regionalen Naturpark Narbonnaise wandern. Geschichts- und Kulturbegeisterte besuchen den Palast der Könige von Mallorca in der tausendjährigen Stadt Perpignan. Wer weiter nach Süden geht, kann auch die Pyrenäen entdecken oder die Grenze überqueren, um Katalonien und seine herrlichen Küsten, die Costa Brava und die Costa Daurada zu erkunden.
In der sehr gepflegten Naturisten Anlage 0asis kann man sich als als Single ebenso wohlfühlen wie auch als Familie. Wir selbst vermieten hier an allein Reisende gerne unser "kleines Nest" ( http://www.Nid-de-Coucou.de )
Wunderschön nur ca. 30m vom Sandstrand im OG gelegen kann man vom Balkon einen Blick auf den Strand werfen als auch die herrliche Abendsonne genießen.
*********1991 Frau
19 Beiträge
Ich bin der weibliche Teil eines Paares und suche aber für mich alleine in der Zeit von 12.6.22 bis ca 20.6.22 eine Reisebegleitung. Mlr ist es egal wohin , Hauptsache es ist entspannt und man kann sich auch ein bisschen was anschauen. Also kein reiner Strandurlaub. Liebe Grüße
***_S Paar
766 Beiträge
wir segeln mit unserem 12 jährigen Sohn im Juli und August in der Adria. Gerne nehmen wir Single Frau oder Mann mit sportlichem Jungen in passendem Alter mit.
***_S Paar
766 Beiträge
Zitat von ***_S:
wir segeln mit unserem 12 jährigen Sohn im Juli und August in der Adria. Gerne nehmen wir Single Frau oder Mann mit sportlichem Jungen in passendem Alter mit.
nachdem es Nachfragen gegeben hat: Segelyacht 13m , kein Charterboot. Daher auch nur Beteiligung an der Crewkasse (Essen, evtl. Liegeplatz, Treibstoff) Ob 1 oder 2 Wochen hängt von der Chemie ab. Wichtig ist uns, die Jungs haben Spass.
*********_rien Frau
8 Beiträge
Hallo, ich bin vom 08.06 bis 19.06 auf Gran Canaria. Falls du auch auf der Insel bist und Lust hast mal etwas trinken zu gehen oder etwas unternehmen möchtest, melde dich einfach. Nur damit es klar ist, ich habe kein Interesse an Sex-Dates.
****86 Mann
5 Beiträge
Hey, bin vom 7.05 bis 14.05 in Avsallar in der Türkei, würde mich freuen falls eine nette Dame zu dem Zeitpunkt vielleicht auch unten ist. Über Gesellschaft würde ich mich freuen.

Lg
*******Dio Frau
7 Beiträge
Ich bin von 20.05.-03.06. in einem Ferienhaus bei Labin. Haus hat Wellnessbereich und Pool
**********_saar Mann
11 Beiträge
Wellnessbereich und Pool hört sich gut an 😉
*******Dio Frau
7 Beiträge
Sieht auf Fotos auch toll aus, in 24 Stunden weiß ich mehr
**********natly Paar
3 Beiträge
Mahlzeit aus Wien ! Ich, der weibliche Part des Profils, verbringe die Urlaube und Kurzrreisen meist alleine (warum steht im Profil). Demnächst vom 23.6. - 25.6. beim Aria di festa (Prosciuttofest) in San Daniele (Italien, Friaul - bei Udine) und dann ab 28.8. auf Kreta (Plakias). Vielleicht ist jemand zu dieser Zeit auch da und hätte Spass an gemeinsamen Ausflügen. Keine anderweitigen Interessen *zwinker*
*********1991 Frau
19 Beiträge
Ich bin von 12.6. bis 19.6 mlt meiner 11 jährigen Tochter in der Türkei /alanya und würde gerne ein zwei Ausflüge machen. Wenn jmd vll auch mit Kind da ist , kann man sich ja dafür und nur dafür verabreden. Lg
*******Dio Frau
7 Beiträge
Labin bis 02.06.
Hi zufällig jmd in Istrien?
******_WD Mann
1 Beitrag
Motorradurlaub Pyrenäen oder Kroatien
Hallo zusammen
Suche für den Zeitraum ab incl. Letzte Augustwoche für ca. 3 Wochen eine unternehmungslustige, unkomplizierte, weibliche Begleitung mit eigener Maschine für die ebenso das Motorradfahren, Berge, Natur und natürlich auch das Meer im Vordergrund stehen.
Würde gerne mal in den Pyrenäen
Unterwegs sein… ist aber nicht gefixt. Beim angegebenen Zeitfenster bin ich ebenfalls flexibel.
Falls es die Pyrenäen werden könnte man auch eine Fahrt abkürzen und die Fähre Genua/Barcelona nutzen.
Bei Interesse schicke ich gerne ein Gesichtsbild per CM… und vorab wär dann ein persönliches Kennenlernen nicht ganz verkehrt.
Ok, sollte fürs erste mal genügen…
Bis denne *biker*
Hallo zusammen,
meine Frau (30) und ich (36) sind vom 04.07. bis 06.07. auf einem Kurztrip auf Mallorca (El Arenal). Wir suchen einen erfahrenen, dominanten Mann, der gerne erst mit uns feiern möchte und dann mit uns ins Hotelzimmer verschwindet. *zwinker* Alter spielt erst mal keine Rolle…
Meldet euch einfach mal und dann schauen wir ob’s passt.
Viele Grüße
Single - Dame ab Ende 50 gesucht für
:
1. Ägypten Kombireise Nilkreuzfahrt und Badeurlaub am Roten Meer. Dauer ca. 14 Tage, Zeitraum ab Mitte Oktober 2022 oder März /April 2023
2. Städtetrip Leipzig, 2 - 3 Tage, ab September 2022

Ich bin bei Nürnberg beheimatet.

Freue mich auf (nicht zu viele 😅) Zuschriften.
LG Franke50
Kalimera :),

ich (34 Jahre jung) bin vom 18.08.22 - 25.08.22 also eine Woche lang auf Rhodos. Mein Hotel liegt in dem Ort Faliraki. Wenn jemand zur gleichen Zeit in der Nähe sein sollte und was gemeinsam unternehmen will, sprich die Insel erkunden oder was trinken gehen und sonstigen Aktivitäten, kann sich gerne melden. Nachträglich an die Reise anschließen ist natürlich auch gerne gesehen *zwinker* Will mir auch für drei Tage einen Mietwagen leihen um so viel wie möglich zu sehen *g*
LG Sven
*********Echt Mann
1.249 Beiträge
Mitsegeln vom 01.10. - 08.10.2022
Individuelles Mitsegelangebot! Keine Reiseveranstaltung oder Pauschalreise nach BGB!

Gesegelt wird auf einer Sun Odyssey 479 Bj. 2017 mit jeweils eigenem WC in der Kabinen

Start
• Trogir
• Nächster Flughafen ist Split (ca.7km)

NUR NOCH eine Bugkbine für 780,-€ zur Einzel oder Doppelbelegung frei !!

Im Preis sind bereits sämtliche Kosten für die Segeljacht enthalten. Dazu gehört auch schon die Stützpunktabgabe (Endreinigung, Bettwäsche, Handtücher, Beiboot, Außenborder inkl. Benzin, Gas, volle Wasser-Tanks, alle Steuern und Gebühren/Transitlog, )
zzgl.Bordkasse von ca. 100,-€ bis 140,-€/Kopf/Woche (hier zahle ich als Skipper mit ein). Aus der Bordkasse wird bezahlt, die Bordverpflegung (Kurtaxe ,Speisen und Getränke in normaler tagesüblicher Menge), Spritkosten, eventuell anfallende Übernachtungsgebühren in Häfen oder an Bojen.

Sämtliche noch offene Fragen werden gerne telefonische beantwortet.
Einfach CM mit Kontaktmöglichkeit senden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.