Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7665 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. GÄSTEBUCH für Besucher unserer Gruppe!

***_S Paar
766 Beiträge
Segeltörn für Single mit Sohn - ca 12-14 Jahre
haben wir noch Platz auf unserem Segelboot in der Zeit ab 20. August. Ab Grado nach Istrien. Aufenthalt in Vallata ebenfalls geplant. Nur Bordkasse
********pins Frau
56 Beiträge
Reif für einen Urlaub mit erotischen Möglichkeiten?
Zwei Villen auf einem abgeschlossenen Grundstück in der Toskana. 🍀
Villa der O und Villa Frivol, kleine Gruppe, Doppelzimmer frei vom 10.9. bis 17.9..
Interesse?
2 Singles sind genauso willkommen wie ein Paar.
Ich kann leider nicht fahren *snief*
✨ Ich beantworte gern Deine, eure Fragen. LG Bettina
*******l59 Frau
398 Beiträge
Single mit Freizeit sucht? Oder wer sucht von euch nette zuverlässig gepflegte Urlaubsbegleitung?
*********Life Mann
2 Beiträge
Hallo ihr lieben ☺️ Bin neu hier und freue mich hier nette Leute kennenlernen zu dürfen. Bin der Leo, 35, Single seit 3 Jahren und liebe es zu reisen. Vorallem FKK Reisen 🤩 Vllt. ergibt sich es ja hier in nächster Zeit, jemanden kennen zu lernen, man versteht sich doll und man reist spontan zusammen. Liebe Kurz Trips.
Liebe Grüsse ✌🏼
********mart Paar
3.225 Beiträge
Single-Urlaub: 2. GÄSTEBUCH für Besucher unserer Gruppe!

Unser Segeltörn war schön und wir sind fast 300Yeemeilen auf dem Wasser unterwegs gewesen. Haben auch historische Sehenswürdigkeiten besichtigt, sind in Wasserfällen geschwommen und hatten alles I allem eine schöne Zeit.

Dies und das der Maitörn schon ausgebucht ist, entschied ich einen weiteren Törn im September 2023 zu versuchen.

Ich miete ein Schiff und die freien Kojen gebe ich zu einem festen Preis an Interessenten.
Wer hat Lust mit Segeln zu kommen?
Termin 02.-16.09.2023
*********Echt Mann
1.255 Beiträge
Ein Hallo in die Runde *wink*

Ich habe eine tolle Yacht gechartert und hätte zwei Bugkabinen zu vergeben.
Da diese Raummäßig etwas kleiner sind als die Heckkabinen, sind sie besonders für Einzelpersonen geeignet weshalb ich sie in dieser Gruppe auch anbieten möchte. Es sind trotzdem vollwertige Doppelkojen.

Start wäre ab 06.05.2023 für eine Woche ab Vodice/Kroatien.

Dieser Segeltörn hat nichts mit Swingen, Erotik oder Datingreisen zu tun wo sich Partner finden lassen.
Trotzdem eignet er sich auch für Singles die nicht alleine verreisen und sich nicht als fünftes Rad fühlen wollen. Auch wenn zwei Paare an Bord sein werden.

Der Kostenanteil für eine Bugkabine mit eigener Nasszelle/WC zur Einzelbelegung liegt bei 700,-€/Woche und deckt alle anteiligen Kosten rund um die Charter ab.
Natürlich kommt noch eine Bordkasse dazu die aber nicht bei 200,-€/Kopf/Woche liegt sondern bei ca. 100,-€/Kopf/Woche und hier zahle ich als Skipper, wie immer, auch ein.
Anreise und Restaurantbesuche (Skipper geht nicht frei) gehen auf eigene Kosten.


Keine weiteren unbekannten Kosten für irgendwelche Versicherungspakete.

Viele Informationen zu einem Segeln bei oder mit mir findet man in den, für alle zugänglichen, HP´s auf meinem Profil
Bei Fragen einfach CM an mich.

Diesen Yachttyp habe ich gechartert *top2*

Einladung zur AIDA KREUZFAHRT

Ich fahre von 23. - 30. September mit der AIDAnova auf Kreuzfahrt. Start und Ende ist jeweils der Hafen in Kiel. Es geht über Dänemark nach Norwegen und wieder zurück.

Ich suche eine weibliche Begleitung, etwa im gleichen Alter, die Lust hat mit mir zusammen in den Urlaub zu fahren.

Eine große Suite mit 73m² und Terrasse, Premium All inklusive Verpflegung habe ich bereits für uns gebucht. Ich lade Dich gerne dazu ein

Hast du Lust mit zu kommen?
Hallo Zusammen,

ich bin vom 17.-24.03.2023 auf Mallorca.

Ist evtl. jemand zufällig zur gleichen Zeit dort?
Gerne etwas essen gehen, Kaffee oder mal ein Wein *wein* trinken, gute Unterhaltung oder auch einen Ausflug machen.

Vielleicht sieht man sich *zwinker*
***_S Paar
766 Beiträge
Auch für 2023 ab Juli ist es wieder möglich. Termine auf Anfrage. Es geht in 1. Linie um Spass für die Jungs: Segeltörn für Single mit Sohn - ca 12-14 Jahre
haben wir noch Platz auf unserem Segelboot in der Zeit ab 10. Juli. Ab Grado nach Istrien. Nur Bordkasse. Wir sind zu dritt mit unserem Sohn.
**********natly Paar
3 Beiträge
Ich, der weibliche Teil, bin ab 23.8.23 wieder für 4 Wochen alleine auf Kreta (Süden, Plakias). Mit dem Mietwagen bin ich sehr viel unterwegs in den Dörfern und bei verschiedenen Stränden. Vielleicht möchte sich jemand der auch um diese Zeit vor Ort ist anschließen.
*********Girl Frau
132 Beiträge
Hallo an die Gruppe,

Ich fliege spontan vom 3.4.23 bis 10.4.23 nach Tunesien-Monastir.
Da ich als Singlefrau fliege, suche ich jemanden der vielleicht auch in diesen Zeitraum fliegt und Lust hat mit mir dort Unternehmungen zu machen und einen schönen Urlaub genießen möchte.
**********ler78 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
Dieses Jahr plane ich vom 18.12.23 bis 17.01.24 ein Urlaub in Thailand. Es ist mehr der Osten und Süden mit Kohl Pi Pi und ko Samui in anbetracht.
Vielleicht hat ja ein Sie Lust auf ein solchen Urlaub. Es wird kein Dauerstress, sondern 2 bis 3 Ziele und dort für jeweils ein längeren Zeitraum bleiben.
Lg Marcel
P. S. Ich weiß gar nicht wie man das Gesuch in Er sucht Sie plaziert als nicht Mitglied, deshalb mal hier
*****okS Mann
1 Beitrag
Hallo in die Runde!

Welche spontane und urlaubsreife Sie hat Lust auf 7 Tage (24.06. bis 30.06.2023) Ostseeurlaub in Kellenhusen in ihrer eigenen Ferienwohnung?

Ich selber habe parallel ein Ferienhaus in der Ferienanlage gebucht.

Ursprünglich hatte ich den Urlaub mit meiner Freundin, deren zwei Hunde und meinen zwei Jungs (15 und 17) geplant.
Die Ferienwohnung war als eigenes "Reich" für meine Kinder gedacht.

Nun, meine Freundin ist Geschichte und die Wohnung habe ich jetzt erst mal storniert, muss aber - nach aktuellem Stand - eh zahlen, weil bisher noch kein Nachmieter gefunden wurde.

Wer Interesse, Lust und spontan Zeit hat, kann sich gerne bei mir melden. Ob man sich dann vor Ort etwas kennenlernt, oder vielleicht mal (alleine) was zusammen macht, kann man immer noch schauen - je nachdem, ob die Chemie passt.

Eindrücke und Fotos findest du auf der Homepage "amwalde.de". Es handelt sich um die Retro-Wohnung C5.

Übrigens: Hunde sind in der Anlage und auch am Strand herzlich willkommen! Kellenhusen hat zwei Hundestrände.

Viele Grüße und vielleicht bis bald...
Ich suche ein Mädchen, das mich vom 01.07. bis 05.07. in den Urlaub auf Ibiza begleiten kann. Ich bezahle alles
*******007 Mann
9.302 Beiträge
Zitat von *****696:
Ich suche ein Mädchen,


*hae* Mädchen oder Frau ??? *gruebel* *verdaechtig*
**********Lover Mann
105 Beiträge
Hi zusammen,

Ich bin ab 28. Juni für einige Tage in Fiss in Tirol.
Wer zeitgleich in Serfaus - Fiss - Ladis ist und mag, kann sich gerne melden.

Liebe Grüße
********rdEr Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

ich habe in der Zeit vom 20.09. - 28.09.2023 Urlaub und suche noch weibliche Begleitung für in die Berge zum Wandern und Wellness.

Wer Interesse hat, einfach melden *g*

LG
****34 Frau
84 Beiträge
Hallöchen ihr Lieben gibt es hier Leute die interessiert sind in der ersten Oktober Woche wohin zu fliegen?
☺️
Lg Snow
*****291 Mann
7 Beiträge
Ich bin ab dem 11.10 - 18.10 in der Türkei Antalya zu finden.
Adam Eve Adult Hotel all inkl. Suche eine nette begleiterin....
Die kosten werden übernommen🥰
*******riox Mann
27 Beiträge
Wenn Du dich mal in Barcelona verirren solltest, dann melde dich. Lebe in Barcelona und kann dir die Stadt zeigen und coole Locations fürs *essen* & Co
*****093 Paar
1 Beitrag
Welche Paar wird 27.01.2024 zwischen 07.02.2024 in Zanzibar Urlaub machen werden?
*********Girl Frau
132 Beiträge
Hallo,

Gibt es gerade aktuell hier welche die sich in Punta Cana befinden?

Bin noch bis zum 16.02.24 in der DomRep, mit einem Single Mann hier und auf nette Gesellschaft von anderen würden wir uns freuen.
*******071 Mann
37 Beiträge
Hallo ich würde gerne im Mai oder Juni wegfliegen alleine evtl mit einem Freundca 1 woche, wer hat denn auch Lust? Hatte so an Spanien türkei etc gedacht.. meldet euch gerne mal..
*********Heels Frau
329 Beiträge
Sardinien zu Zweit erleben!
Vivi la Sardegna per due!

Mein Gesuch an charmante, Segel + Reise begeisterte,ab 45J, ungebunde Solo Männer, Mobil, bevorzugt aus Norddeutschland, mit guten Umgangsformen.
Ich bin vom 03.08 bis 17.8 mit dem einem Paar in Olbia/Sardinien auf einem Katamaran unterwegs. Das ist nur eine von Option, bin für deine Vorschläge offen.
Bin eine lebensfrohe Frau mit sinnlichen Kurven, suche einen Mann, der mit mir gemeinsam eine Kabine bei einem Mitsegeltörn teilen möchte.
Es sind das Schiffseigner Paar, ein weiteres Paar vom Joy mit dabei.
Wenn du, wie ich das Meer liebst, gerne entspannt segelst und in schönen Buchten anlegen magst um die Wärme der Sonne auf der Haut zu spüren und mehr, könnten wir einen tollen Segeltörn erleben.
Gerne würde ich davor (auf dem Weg zum Torn) oder zum Ausklang noch Land und Leute erkunden.
Diese Kombination in charmanter Begleitung für schöne Erlebnisse ist eine tolle Vorstellung für einen gemeinsamen Urlaub. Und vielleicht auch mehr....
Wenn du Lust auf eine abenteuerlustige, humorvolle und sinnliche Begleiterin für Deinen nächsten Urlaub hast, die die kleinen und großen Freuden des Lebens zu schätzen weiß, dann freue ich mich darauf, von dir zu lesen/hören.
Schreib mir, wenn du ein Mann bist, der den Urlaub ebenso liebt wie ich und bereit ist, mit einer Gleichgesinnten die Welt zu entdecken. Vielleicht entwickelt sich die Option für eine gemeinsame Unternehmungen.
*********Echt Mann
1.255 Beiträge
Auf Segeltörn auch als Single
Start wäre ab 20.04.2024 für zwei Woche ab Rogoznica/Kroatien.

Dieser Segeltörn hat nichts mit Swingen, Erotik oder Datingreisen zu tun wo sich Partner finden lassen.
Trotzdem eignet er sich auch für Singles die nicht alleine verreisen und sich nicht als fünftes Rad fühlen wollen.
Segeln ist zwar eine Teamveranstaltung, jedoch ist man nicht verpflichtet aktiv am segeln mitzuwirken.
Die Erfahrung zeigt aber das bisher alle Spass hatten, wen sie nach Können und Wollen in Manöver eingebunden wurden.

Für 14Tage in den Frühling segeln heißt das es weder Winter noch Sommer ist und damit die Luft und Wasserthemperaturen wahrscheinlich dazwischen liegen.
Dafür gibt es aber auch viele andere +Punkte für diesen Zeitraum.

Mit einem Betrag von 780,-€/Kopf für zwei Woche, damit sind alle Kosten Rund um die Yachtcharter anteilig abgedeckt, sichert man sich also einen Kojenplatz und mit Glück auch tolle Erfahrungen, neue Bekanntschaften schöne Eindrücke und wer weiß was noch alles.

Alle weiteren Angaben finden sich hier
14 Tage in den Frühling segeln
und bei weiteren Fragen, freue ich mich auf ein persönliches Telefonat.

Einfach eine CM und man bekommt die Nummer.
Ostern 2019
Sun Odyssey 479
Auch im Frühjahr kann das Wetter traumhaft sein (Ostern 2019)
Ostern 2017
Mai 2021
Es kann aber auch mal so aussehen (Mai 2021)
Anfang Mai (2023)
Oder auch so nach Rückerkehr in die Marina am letzten Tag. (Mai 2023)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.