Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7639 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. GÄSTEBUCH für Besucher unserer Gruppe!

******982 Mann
1 Beitrag
Urlaubsbegleitung für Ägypten oder ähnlichem gesucht für 9-11 Tage im Zeitraum ab dem 20.3.bis 1.4.
********mart Paar
3.222 Beiträge
Aktiv segeln in Nordgriechenland vom 07.-21.09.2024 - KEIN Swingertörn - FKK wer will -

Liebe Gruppenmitglieder,

wer hat Lust mit Segeln zu kommen aber nicht zu swingen? FKK nur wer mag.

Es soll ein Aktivurlaub sein, für den ihr 14 Tage Urlaub benötigt.

Wir sind in Summe ca. 8 Tage auf dem Wasser, tagsüber unterwegs. Nachts meist in kleinen Fischerhäfen um an Land essen zu gehen . Die anderen Tage schauen wir uns die Inseln an oder machen Strandtage.

Jeder macht alle Tätigkeiten an Bord und was das Segeln und das Boot betrifft, wird es vorher erklärt. Somit auch geeignet für dich, wenn du noch nie Segeln warst. Wenn du schon etwas Wissen hast, bring es gerne mit.

Alles, oder viel mehr steht im Event. Schaut es euch gerne einmal an.
Hier der Link dazu.
Reisezeit vom 07.-21.09.2024
14 Tage Segeln 09/2024 in Nord-Griechenland

Wenn du darüber hinaus Fragen hast, Stelle Sie uns gerne direkt per Cm oder als Kommentar im Event.

Ahoi
Mr.Mrs.Smart
***BT Mann
145 Beiträge
17.11.24 - 29.11.2024 MAURITIUS

Derzeit ist diese Traum-Reise noch zum Frühbucher-Preis verfügbar !
13 Tage Mauritius mit Rückflug Stop-Over in Dubai.
Direkt am schönsten Strand der Insel, Flic en Flac.

AUCH FÜR SINGLE GEEIGNET DIE GERNE MIT DABEI SEIN MÖCHTEN
(Ob DZ=EZ oder auch Zimmer mit Genossen (Einzelbetten))
Wer will mit dabei sein ? Mehr Info gerne per PN.
MAURITIUS - FLIC EN FLAC
***24 Mann
11 Beiträge
Hi ihr *g*

Gern suche ich eine junge Dame bis 39, die Lust darauf hat, mit mir und 2 befreundeten Paaren (alle Anfang bis Ende 30) im Zeitraum vom 25.10.-2.11.24 nach Mallorca zu fliegen.
Wir möchten uns dort eine Finca nehmen und einen entspannten Urlaub verbringen - natürlich soll ein Ausflug zum Ballermann oder an einsame Strände auch nicht fehlen. Der Mix macht´s *g*

Ich würde mich sehr über eine Nachricht einer lieben Dame freuen.

LG Max

(Ich bin zwar Single, werde aber leider einfach nicht in der Gruppe aufgenommen :D)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.