Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2560 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XV

*********dlich Mann
9 Beiträge
Moin und viele Grüße ln die Urlauber-Gemeinde!
Freue mich auf diese engagierte Gruppe, danke für die Aufnahme.
Wohne Hamburg/Pinneberg.
Gern mal für 2 Tage St Peter-Ording zwischendurch.
Mini-Camper vorhanden. Hotel auch gern mal.....
Gruß Frank
*****y54 Mann
3 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme! Ich hoffe hier sympathische Frauen oder Pärchen für gemeinsame Urlaube kennen zulernen! Besucht gerne mein Profil 😀 ich schalte euch gerne meine Alben frei 😗 Lg
*******us23 Mann
19 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Bin 37 Jahre alt und plane gerade eine Motorrad Tour nach Lissabon.
Der erste Zwischenstopp für eine Nacht wäre Cap d'Agde. Dann weiter nach Spanien Barcelona, von dort aus entweder weiter am Mittelmeer entlang bis Lissabon oder auf direktem Weg. Je nachdem was die Mehrheit sagt.
Aufenthalt in Lissabon für ein paar Tage und Ausflug zur Westspitze Europas.
In Lissabon können wir erleben was die Stadt zu bieten hat.
Dann auf direktem Weg, eventuell mit einer Nacht Zwischenstopp zurück nach Deutschland.

Das ganze soll Ende Mai - Anfang Juni stattfinden.
Genaues Datum is noch flexibel.

Wer hat Lust sich anzuschließen?

LG
Hallo vielen lieben dank für die Aufnahme 😊
Bin 40 Jahre alt und
komme aus dem Kreis Kaiserslautern
Vielleicht findet sich hier jemand für einen Kurzurlaub dieses Jahr

🤗🤗🤗🤗
Guten Abend, an die Urlaub Freunde 🧳

Sorry,habe mich nicht vorgestellt, wie frech von mir. 🙈

Bin 31 Jahre alt, kommen aus Ulm.

Danke fürs aufnahmen in der Gruppe, liebe für alle ♥️


Schönen Abend euch 🌹
Hallo, ich bin hier als Chilly_MV unterwegs und habe das Profil wieder aktiviert, um nach Begleitung oder Kontakten auf meinen Reisen zu schauen. Ich bin inzwischen in Rente und daher auch mal länger unterwegs, so zum Beispiel im April Mai erstmals auf Zypern. Ein paar Erfahrungen habe ich bereits gemacht auf Gran Canaria. Zu Hause bin ich auf Rügen und in Stralsund. Ich bin sehr gern auch Reiseleitung auf dieser wunderschönen Insel.
Guten Abend zusammen.

Danke für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich schon auf den Input hier in der Gruppe.

Grüße aus Calw
*********rves Frau
34 Beiträge
Danke für die Aufnahme... Grüße von der AIDAPrima
******dia Frau
7 Beiträge
September 2023
Hallo zusammen,

Mein Name ist Ines, 46 Jahre, Single, 2 erwachsene Kinder, wohnhaft bei Dresden.

Ich habe Ende September 2 Wochen Urlaub und suche hier nach Inspiration.

Bin gespannt...
******dia Frau
7 Beiträge
Hallo zusammen,

mein Name ist Ines, 46 Jahre alt, aus der Nähe von Dresden.

Ich suche hier für Ende September nach Inspiration, da habe ich zwei Wochen Urlaub.

Vielleicht nicht gerade in einem Club oder auf einem Schiff "festhängen", ansonsten kann ich mir vieles vorstellen, vorzugsweise in Europa.
******e59 Mann
210 Beiträge
Hallo,
mein Leben wird sich wieder total verändern. Aber diesmal positiv.
Ich ziehe gerade auf meine Lieblingsinsel Ibiza. Da fühle ich mich schon sehr lange sehr wohl.
Bin schon länger im Joyclub und habe hier sehr schöne Zeiten und einige Freunde gefunden.
*nachdenk* Manchmal dauert es etwas, bis ich aus dem bürgerlich Modus raus bin... *nixweiss*
Wenn es möglich ist, in einem Club oder bei einem privaten Date, spontan, erotisch angenehme Zeiten zu erleben, sollte das auch für ein paar entspannte paar auf Ibiza möglich sein.

Aber: Ich bin Frühaufsteher
*********1877 Mann
568 Beiträge
Hallo, ich suche noch eine Reisebegleitung ans Cap de Agde für 12 Tage ab 8.9.23. Welche sie hat Lust? Ich fahre mit dem Auto. es kostet also nichts. Leider bin ich nur noch Basismitglied, kann also nicht anschreiben.
********ropa Mann
470 Beiträge
Bin im September 18 Tage in Albena nicht nur am langen ,breiten Sandstrand und auch nicht nur im Pool am Clubhotel Calimera Ralitza. Da gibt es viel mehr zu entdecken im wahrsten Sinn des Wortes mit viel Spaß unter Stammgästen und Neulingen.
Wir sind Selbstfahrer im Mietwagen und haben noch freie Plätze.
******484 Frau
5 Beiträge
Hallo zusammen,

auch als Single möchte man sich ja erholen und einen schönen Urlaub verbringen. Am liebsten dort, wo es warm ist. Vielleicht hat jemand einen Tipp, wo man als Single auf Gleichgesinnte trifft. 😉
LG Ulrike
****671 Mann
2 Beiträge
Hey und danke für die rasche Aufnahme 🥰...ich bekam den Tipp von einer Bekannten hier in der Gruppe und dachte....ich probiere es ☺️🤷‍♂️


Hallo ich bin Marc 51,5 Jahren...würde aber von mir behaupten....eher ein vor 50er 🤣🤣🤣🙆‍♂️...ich plane mein Urlaub und würde gerne diese Zeit....davor...während und danach gerne teilen....vielleicht ist hier eine nette Sie (44-56 Jahren ) die Lust hat ,mich kennenzulernen.

LG aus der Pfalz
Marc
Hallo liebe Singles.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin eher der Aktivkurztripurlauber. War in den letzten Jahren meist in den Bergen unterwegs was aber nicht heißen soll, daß ein Strandurlaub nicht infrage käme.
Bin offen, fröhlich, frei in meinen Entscheidungen.
Grüße aus dem wunderschönen Heidelberg
****73 Frau
7 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin seit 3 Jahren Single und ich reise sehr gerne.
Alleine ist es zwar schön aber zu zweit ist es doppelt so schön.
LG Moni
*******o69 Mann
275 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich reiße durchaus gerne, dabei gerne auch Städte-Trips.
Just komme ich aus einem 5-Tage Städte-Trip aus dem schönen Karlsbad und hatte Upgrade auf eine Suite (Zimmer-Preis) - einerseits mega, anderseits so als Singel ...
Doch ob ich mir das getrauen würde, das gleich mit einer quasi Fremden zu teilen?
Sehr gut und entspannt könnte ich mir jedoch gemeinsame Tagesausflüge wie Leipzig, Halle (Himmelsscheibe von Nebra), Erfurt Waimar, Hamburg, Quedlingburg aber auch Natur wie Harz im Allgemeinen, Elbauen bei Magdeburg oder Hitzacker etc. Gerne auch gemeinsame Besuche von Museen etc.
Richtig cool fände ich auch Treffen und Unternehmungen vor Ort, wenn man zufällig in der gleichen Gegend ist. Oder entspanntes Käffchen mit Leute die dort wohnen, wohin man selbst gerade eine Städte-Trip macht; gleiches gilt natürlich auch für meine Heimatregion.

Euch viel Freude und vllt. auf ein entspanntes Käffchen oder Teechen
Papageno
Hallo und guten Tag liebe Joyler und Gruppenmitglieder.

Bin ganz neu auf der Plattform und gespannt was und wer mich hier so erwartet.
Zu mir, bin 29 Jahre jung aus SüdSchwaben (GZ/Aux)
Spontan, sportlich, lustig und sehr ehrlich.

Freu mich auf die Gruppe und nette Bekanntschaften.

Bis dahin… Liebe Grüße
****o3 Mann
3 Beiträge
Hallo danke für die Aufnahme hier. Ja ich bin der Bruno aus Ulm und mal schauen ob ich diese Jahr alleine oder mit einer sympathischen Frau die schönste Zeit im Jahr verbringe. Also bis dann mal Euer Bruno aus Ulm
*******nga Mann
8 Beiträge
Hallo alle zusammen,

ich bin ein unternehmenslustiger und reisefreudiger Single. Ich gebe mein Geld lieber für Reisen als für Konsumgüter aus. Lieber "sein" als "haben". *zwinker*

Ich liebe Fernreisen und mag es, in ganz andere "Welten" und Kulturen einzutauchen. Und tauchen mag ich auch, wenn es sich aur Reisen ergibt. Ich mag kürzere Trips aber auch sehr. Es muss nicht immer die Fernreise sein. Und wenn es nur ein paar Tage irgendwo in Europa sind - ich finde Reisen immer sehr toll und spannend. Etwas anders erleben und raus aus der gewohnten Umgebung und dem Alltag finde ich sehr bereichernd.

Ebenso bereichernd finde ich, eine Reise zu teilen und die Erlbnisse gemeinsam zu haben.
Ich freue mich auf nette Kontakte hier und ggf. auf gemeinsame Trips.

LG und frohes Reisen!
*******1963 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme. Ich komme aus Hofheim am Taunus (zwischen Wiesbaden und Frankfurt) bin natürlich Single und lasse mich hier mal inspirieren was urlaubsmäßig so abgeht. Vielleicht ergibt sich ja etwas SCHÖNES ? *g*

Liebe Grüße...
******001 Mann
100 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin Wolfgang aus Oldenburg, sportlich und sexuell aktiv, seit einiger Zeit Single (Witwer), reise viel und würde mich freuen hier in der Gruppe auch mal eine weibliche Begleitung für meine Reisen zu finden.
Wolfgang
*******458 Mann
147 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen dank für die Aufnahme hier in die Gruppe
ich bin Jürgen, lebe auf der Schwäbischen Alb . ca 50km südlich von Tübingen. Ist ne wunderschöne Ecke hier.
Ich bin Single und Reise sehr gern, hier möchte ich mir ein paar Anregungen holen und im besten Fall ergibt sich ja etwas und wir können gemeinsam verreisen. *zwinker*
*********2021 Frau
21 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme. ich komme aus dem südlichen Ba-Wü, bin 53 J jung und möchte gerne im Mai für eine Woche Sonne, Strand und Meer. Gerne würde ich mal einen FKK Strand ausprobieren hab da aber bisher nur bedingt Erfahrung. Für ein schönes Wellness WE bin ich auch zu haben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.