Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2569 Mitglieder
zum Thema
Zeit für Sex im Alltag?22
Wie ist das bei euch mit Kindern. Wie schafft ihr es im Alltag genug…
zum Thema
Er meldet sich nicht mehr306
Vor ziemlich genau einem halben Jahr habe ich beim Onlinedating einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonne tanken vor dem Winter🏖🌞🌴🌡

*****bye Frau
3.930 Beiträge
Themenersteller 
Sonne tanken vor dem Winter🏖🌞🌴🌡
Hallo ihr Lieben!

Möchte noch jemand Sonne tanken oder Urlaub abbauen- oder nicht allein verreisen in Zeiten von Corona?

Ich hatte vor längerem schon für den 27.11 Urlaub in der Türkei gebucht (Side)... und so wie es aussieht -findet der auch statt- aufgrund der guten Hygiene Regeln der Türkei.

Da ich bis letzte Woche auch da war -10 Tage-weiß ich- dass die wirklich sehr gut sind... und ein Test 48 Stunden vor Rückreise für 30 € ist okay- dann entfällt auch die Quarantäne danach (bei NEG Test)... Stand 20.10.

Bei z.b. check24 kann man noch ein Sicherheitspaket dazu buchen- falls man Corona bekommen s o l l t e -übernehmen die alle Kosten.
Normalerweise übernimmt auch die Auslandskrankenversicherung alles- ich habe mich telefonisch abgesichert -fragt noch mal telefonisch nach.

Nun hat meine Freundin abgesagt und ich dachte schon, ich müsste alleine fliegen... aber ich war ja letztes Jahr mit sieben Joylern in der Türkei-und es war wirklich toll- und ich hatte eine Anfrage in die WA-Gruppe gestellt ...und siehe da-- es fliegen noch zwei mit!
( also bis jetzt zwei Frauen 50J. und ein Mann 50J.)

Vielleicht hat noch jemand Lust und traut sich...?

• ob man fliegt oder nicht- muss jeder für sich selbst entscheiden... und das ist nicht Grundlage dieses Gesuchs:))
Natürlich wird bei Interesse vorausgesetzt, dass derjenige auch Urlaub bekommt... also bitte keine Bekundungen von:
Schade ich bekomme keinen Urlaub etc😀🌞:))

Eckdaten:

In der Zeitspanne vom 25.11 bis 19.12 kann sich jeder einklinken in der Zeit wie er mag... ob eine oder zwei oder drei Wochen- ist egal.
4,5 Sterne🌞...82 Prozent WE🌴...Side direkt🕌... Hotel auf Anfrage⛱ (ca.500€/ 2 Wo)

Alter ungefähr zwischen 35 und 65... einfach eine fröhliche Runde- die zusammen Urlaub verbringen möchte...no Sex... no Erwartungshaltung (was passiert das passiert) ...maximal sechs Leute...mit Niveau..  bitte keine Trinker und Dauer Barhocker🤚.. es sollte schon ein bisschen passen🙂

Warum alleine verreisen?

Meldet euch --wir freuen uns!🏖

Lu *blume*
**********ssion Mann
82 Beiträge
Liest sich interessant. Würde gerne mehr erfahren per PM.
*******mata Frau
2.890 Beiträge
Ich freue mich schon auf eine schöne Zeit dort...
*stammtisch* *dance* *cheers*
*****bye Frau
3.930 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen ihr Lieben! *sonne*

Uns fehlen nur noch ein Mann oder eine Frau --....dann sind wir komplett *mrgreen*

Also wer Lust hat - meld' dich! *liegestuhl*
*******y69 Mann
21 Beiträge
superinteressant, Du auch *zwinker* leider ist Türkei so gar nicht mein Ding... schick mir doch mal ne PM wenn Du magst, und eventuell auch lange Wochenenden in einer anderen Ecke in Frage kommen
*****s12 Mann
147 Beiträge
Das hört sich alles sehr gut an ist eine Überlegungen
Hallihallo 🙃 hört sich klasse an... Würde mich gerne anschließen...
Gerne PM

LG TOM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.