Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2555 Mitglieder
zum Thema
Urlaub: Eine schöne Zeit im Jahr17
Urlaub ist ja bei den Meisten die schönste Zeit im Jahr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wo geht es denn diese Jahr hin................

********er71 Mann
1.523 Beiträge
Themenersteller 
wo geht es denn diese Jahr hin................
wer von euch gedenkt denn noch dieses Jahr trotz der Gegebenheiten in Urlaub zu fahren/fliegen ?
Geht es weiter oder doch diesmal nur in Deutschland weg?
*********doggy Mann
548 Beiträge
Ende August mit dem Campingbus in die Bretagne. *happy*
Bleibe zu Hause und geniesse meinen Garten *huhn*
******e71 Frau
8 Beiträge
Ich bleibe in Holland und keine Urlaubspläne *snief2*
5h Fliegen mit Maske- Nein danke.
Vor Corona hätte ich keine Angst. Somit gibt es ein neues Sofa und Urlaub am See👍😎
*******e60 Mann
281 Beiträge
Ich war schon in Kroatien und werde im September wieder dort hin fahren
******s72 Frau
7 Beiträge
Eigentlich wäre ich am Sonntag nach Amerika geflogen 🙄 jetzt wird es nur Urlaub in *deutschland* es geht zum nordstrand. Aber immer noch besser als Zuhause bleiben
******s72 Frau
7 Beiträge
Eigentlich wäre ich am Sonntag nach Amerika geflogen 🙄 jetzt wird es nur Urlaub in *deutschland* es geht zum nordstrand. Aber immer noch besser als Zuhause bleiben
Ich war im Januar zum Glück schon in Ägypten... *puh* jetzt wollte ich eigentlich 3 Wochen auf Rügen bleiben, nach einer Woche hatte ich wetterbedingt keine lust mehr und bin nach Hause gefahren. Nun fahre ich Donnerstag noch paar Tage an den bodensee um Sonne abzukriegen
*********doggy Mann
548 Beiträge
Holland ist doch nicht das schlechteste Land.Ich mag euch Holländer, immer sehr freundlich und offen.Nur das Wetter habt ihr nicht immer im Griff.
******men Frau
98 Beiträge
Bis jetzt ist mein Traum-Urlaub in Curacao noch kein Risikogebiet

Hoffe im September immer noch nicht 🧜‍♀️🙏🍀
Ich freue mich auf die Berge und Seen in Österreich im August. Hoffe dieses Jahr besseres Wetter zu bekommen. *g*
******tar Mann
153 Beiträge
Gerade auf Sizilien am Segeln und im August Cap d'Agde und im Sepember noch ein Segeltörn in Pula/Kroatien
********eder Mann
77 Beiträge
Heute Fuerteventura gebucht Ende September..
******648 Mann
118 Beiträge
Zitat von ******e71:
Ich bleibe in Holland und keine Urlaubspläne *snief2*
Vllt dann nach Holland *nachdenk*
*******ika Frau
7.664 Beiträge
Leider ist mein Griechenlandurlaub ausgefallen.... dafür geht's dann im September an die Nordseeküste mit geocachen *zwinker*
******_51 Frau
3.056 Beiträge
Bei mir ist auch schon USA im Mai ausgefallen. Für Ende September in die Türkei will ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, bin aber schon dabei mir einen Plan B zu überlegen. Da hier oben in Norddeutschland aber schon wieder Herbst Wetter ist bin ich so sonnenhungrig. Anfang August möchte ich eigentlich drei /vier Tage in ein Hotel irgendwo zwischen Hamburg und Hessen, aber ich tue mich sehr schwer damit etwas passendes zu finden *snief*
********h_77 Mann
284 Beiträge
Italien 🇮🇹 ☀️☀️☀️😎
********tzle Frau
2.646 Beiträge
ich hoffe im November ne Woche auf die Kanaren zu können un vorher vielleicht mal noch Urlaub bei mutti in Braunschweig, mit Ausflügen in den harz... aber sicher ist noch nix, da ich nich weiß wann ich evtl mal Urlaub hab....
**47 Frau
383 Beiträge
Ich fahre nächste Woche nach Sylt.
Dann im September und Dezember noch nach Norderney 😍
****e51 Frau
1.455 Beiträge
Im September hole ich meine im März abgesagte Syltwoche nach und im November Wellness Woche in Bayern.
Fliegen definitiv nicht aber vielleicht im Februar/März 21
*******e74 Mann
622 Beiträge
Jeweils eine Woche Urlaub im Juli, August und September...mangels Festivals noch nichts geplant...
*****812 Frau
24 Beiträge
Ich war Anfang Februar zum Glück schon auf dem Atlantik unterwegs und hab die Kanaren unsicher gemacht 🛳. Daher hält sich mein Fernweh noch in Grenzen.

Habe nach den Coronalockerungen schon einen Städtetrip nach Bremerhaven gewagt. War sehr schön.

Ägypten im Juni musste ausfallen. 🤷‍♀️

Aber geplant ist September Urlaub auf Mallorca 🌞🌞🌞 und demnächst ein Städtetrip nach Wien und ein verlängertes Wochenende an die Mosel. 🍷

Und Ägypten ist auch noch nicht so ganz abgeschrieben. 🏝 Vielleicht über den Jahreswechsel. Alternativ käme aber auch Gran Canaria in Frage. Da warten wir mal ab, was noch so alles passiert.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Planen eures Urlaubs und auf euren Reisen, bleibt gesund. Liebe Grüße
*****o77 Mann
22 Beiträge
Mal sehen, wenn es klappt Anfang Dezember auf die Kanaren. Ich hoffe allerdings auf Lockerung speziell was die Maske betrifft, denn auf stundenlanges Aufhaben würde mich nerven.
Im September hab ich auch 2 Wochen Urlaub, da werde ich auch spontan was unternehmen.
Griechenland 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.